Asia Snack — Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Asia Snack

Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in der Erdgeschoss, 14163 Berlin, Deutschland, Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Berlin, 14163

Sie finden detaillierte Informationen über Asia Snack: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:00–21:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–21:30 Uhr
  • Dienstag
    11:00–21:30 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–21:30 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–21:30 Uhr
  • Freitag
    11:00–21:30 Uhr
  • Samstag
    11:00–21:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–21:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Asia Snack

Asia Snack ist deutsche Mahlzeitenessen zum Mitnehmen basiert in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Berlin. Asia Snack liegt bei Erdgeschoss, 14163 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Asia Snack mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Asia Snack offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Asia Snack

  • Manfrid
    Hinzugefügt 21.03.2016
    Ich habe heute dort Essen bestellt und abgeholt. Preis-Leistungsverhältnis klafft weit auseinander! Auch in Zehlendorf kann man nicht so hohe Preise an einem Imbiss verlangen! Die Krönung war noch, dass ich 1€ Aufschlag zahlen musste, weil ich das Gericht mit Nudeln bestellt hatte. Mit Reis wäre es billiger gewesen!
  • Victoria
    Hinzugefügt 05.02.2016
    Also ich kaufe seit Jahren dort und bin immer wieder super zufrieden. Das Essen schmeckt wirklich lecker und die Preise sind absolut in Ordnung. Für 5€ bekommt man eine ordentliche Portion gebackenes Hühnerbrustfilet mit tollem Gemüse und Reis. Wieso hier andere Leute ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis testieren ist mir wirklich schleierhaft...
  • Herman
    Hinzugefügt 03.01.2016
    Nie wieder!
  • Len
    Hinzugefügt 06.05.2015
    Der Mann der da arbeitet ist ein dermaßen unhöflicher Mensch sein Essen schmeckt nicht bei eierreis ist nicht ein bisschen Ei wenn man nach Soja Soße fragt wir man mit einem Gesichtsausdruck angeguckt und gesagt ist doch drauf die Frau ist echt lieb bei ihr schmeckt es auch super aber man geht garnicht und leider sieht man nur noch ihn!!!!
  • Matthaeus
    Hinzugefügt 24.09.2014
    Ich hatte Nr. 50, Ente mit Gemüse, und es hat mir sehr gut geschmeckt.
  • Luis
    Hinzugefügt 13.05.2013
    Habe dort zwei Mal an zwei verschiedenen Tagen ein Becher Kaffee gekauft. Beim ersten Mal dachte ich mir, ich trinke eine heiße, braune Brühe mit leichtem Kaffee-Geschmack. Was solls, kann passieren dachte ich mir, also kaufte ich ein paar Tage später dort nochmal Kaffee. Auch beim zweiten Mal hat es wieder so grausam geschmeckt. Meinen Hinweis, dass der Kaffee schrecklich schmeckt, ignorierte dieser °#x%$* - Kerl hinter dem Fenster und tat so, als ob er mich nicht verstehen würde. Ab jetzt wird er mein Geld auch nicht mehr verstehen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: