Bad Bikes — Radladen in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Bad Bikes

Radladen in der Gravelottestraße 13, 12167 Berlin, Deutschland, Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Berlin, 12167

Sie finden detaillierte Informationen über Bad Bikes: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Bad Bikes

Bad Bikes ist deutsche Radladen basiert in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Berlin. Bad Bikes liegt bei Gravelottestraße 13, 12167 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Bad Bikes mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bad Bikes offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Bad Bikes

  • Emily
    Hinzugefügt 30.05.2016
    Habe binnen zwei Jahren je ein Fahrrad für meinen Sohn und mich gekauft. Beratung und Service waren einwandfrei. Extrawünsche (Licht, Fahrradcomputer, Schutzbleche, ...) wurden schnell und professionell erfüllt.
  • Walli
    Hinzugefügt 14.04.2016
    Service für ein älteres Fahrrad jedes Mal tadellos. Bin froh, meinen Fahrradhändler des Vertrauens gefunden zu haben.
  • Lisa
    Hinzugefügt 05.01.2016
    Preis am Ende teurer als vorher veranschlagt und die Qualität der reperatur ungenügend.Wenn es schon teurer wird sollte wenigstens alles wieder gut funktionieren!
  • Drexel
    Hinzugefügt 30.01.2014
    Die Bewertung mit einem Stern kann ich nicht nachvollziehen, man sollte schon die Möglichkeit zum Nachbessern geben.
  • Vilhelm
    Hinzugefügt 10.01.2014
    Ein unauffälliger Laden - aber wie immer im Leben ... es kommt halt auf die inneren Werte an. Eine kleine Mannschaft aber mit unglaublicher Fachkompetenz ! Es wird nicht nur verkauft sondern extrem gut und vor allem ehrlich beraten. Die Jungs wissen wovon sie sprechen und bauen auf Wunsch auch individuelle Räder auf. Der Werkstattbereich und Service lassen keine Wünsche offen. Mir hat's in diesem Jahr wieder mal super geholfen - auf meiner Fernreise durch Chile über die Anden nach Bolivien hat das Material wochenlang selbst extreme Belastungen ausgehalten. Vielen Dank noch mal an Lars Bläß und seine Bad-Bikes-Bude in Stegelitz. Achso ... einziges Manko : Samstag ist der Laden schon ab 13 Uhr zu ;-) ... aber es sei ihm gegönnt ... denn die Jungs sind selber leidenschaftliche Biker. in diesem Sinne .. Kette rechts!
  • Romy
    Hinzugefügt 30.10.2013
    Ich bin vor etwa 4 Jahren auf Empfehlung eines Freundes in den Laden und seitdem zufriedener Stammkunde. Es wird sich Zeit für eine Beratung genommen, intensiv nach Lösungen für Probleme gesucht und gewissenhaft repariert, dass die Schrauben qualmen.
  • Bertrand
    Hinzugefügt 01.09.2013
    Toller Bike Laden Sehr kompetent und professionell Ich kaufe schon seit vielen Jahren meine Bikes und Zubehör dort Auch der Service ist super
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: