Wannseeterrassen — Restaurant in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Wannseeterrassen

Restaurant in der Wannseebadweg 35, 14129 Berlin, Deutschland, Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Berlin, 14129

Sie finden detaillierte Informationen über Wannseeterrassen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    12:00–23:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    12:00–23:30 Uhr
  • Mittwoch
    12:00–23:30 Uhr
  • Donnerstag
    12:00–23:30 Uhr
  • Freitag
    12:00–23:30 Uhr
  • Samstag
    12:00–23:30 Uhr
  • Sonntag
    12:00–23:30 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Wannseeterrassen

Wannseeterrassen ist deutsche Restaurant basiert in Bezirk Steglitz Zehlendorf Berlin, Berlin. Wannseeterrassen liegt bei Wannseebadweg 35, 14129 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Wannseeterrassen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Wannseeterrassen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Wannseeterrassen

  • Waldemar
    Hinzugefügt 12.07.2016
    Das Essen war leider auch nur durchschnittlich.
  • Bardo
    Hinzugefügt 16.05.2016
    Es war alles perfekt! Klasse Atmosphäre und sehr gutes Essen! Wir kommen definitiv wieder!
  • Reimund
    Hinzugefügt 17.03.2016
    Ich war nun schon zum dritten Mal in den Wannseeterrassen und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Der Ausblick, der Service, das Ambiente 1A. Bisher bin ich immer sehr aufmerksam und sehr freundlich bedient worden. Hier ist der Kunde König (oder Königin ;-)) Die Speisen sehr lecker, die Kuchenauswahl grandios. Weiter so liebes Wannsee Team
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 12.01.2016
    Wir waren für 99 € mit einem Gutschein zum Essen einer Gans hier. Es gab eine Consommé als Vorspeise, es folgte die am Tisch tranchierte Gans mit Rotkohl, Grünkohl und Klößen sowie einer Maronensauce als auch einer dunklen Soße. Als Nachtisch wurde Apfelstrudel gereicht.
  • Humfried
    Hinzugefügt 22.05.2015
    Aber die Ausreden waren kreativ: es war leider lange Zeit kein Platz auf dem Grill für die bestellten Wiener Schnitzel.
  • Kasimir
    Hinzugefügt 19.10.2014
    Nach anderthalb Stunden wurde erklärt, dass das Essen erst jetzt zubereitet werden würde, da die von der Tageskarte bestellten Pfifferlinge noch geputzt hätten müssen. Leider wurde vorher auch noch mehrmals behauptet, das Essen wäre schon fast fertig.
  • Paulina
    Hinzugefügt 10.09.2014
    Das Ambiente ist stimmig und im Sommer werden wir sicherlich einmal die große Aussenterasse besuchen.
  • Herbert
    Hinzugefügt 19.02.2014
    Das große Manko ist die Erreichbarkeit. Im Winter ist die Anfahrt mit dem Auto alternativlos.
  • Josephine
    Hinzugefügt 01.07.2013
    Gemischte Gefühle. Biergarten ist nett, aber das Restaurant schafft einfach nicht die Basics wie z.B. ausreichendes Personal, Essen innerhalb von 30 Minuten o.ä. Eher für Kaffee & Kuchen, aber selbst dafür sollte man viel Zeit oder gute Nerven mitbringen
  • Alphonse
    Hinzugefügt 30.04.2013
    Der Service und das Essen waren auf gutem Niveau und ich habe nichts zu bemängeln. Das gereichte Tafelwasser mit und ohne Gas wurde allerdings mit 6 € pro Flasche doch sehr ambitioniert berechnet.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: