Auto You Gebrauchtwagen Verkauf Mit Meisterwerkstatt Buchmann Trockel GbR — Autohändler in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Auto You Gebrauchtwagen Verkauf Mit Meisterwerkstatt Buchmann Trockel GbR

Autohändler in der Motzener Str. 36, 12277 Berlin, Deutschland, Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Berlin, 12277

Sie finden detaillierte Informationen über Auto You Gebrauchtwagen Verkauf Mit Meisterwerkstatt Buchmann Trockel GbR: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    10:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Auto You Gebrauchtwagen Verkauf Mit Meisterwerkstatt Buchmann Trockel GbR

Auto You Gebrauchtwagen Verkauf Mit Meisterwerkstatt Buchmann Trockel GbR ist deutsche Autohändler basiert in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Berlin. Auto You Gebrauchtwagen Verkauf Mit Meisterwerkstatt Buchmann Trockel GbR liegt bei Motzener Str. 36, 12277 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto You Gebrauchtwagen Verkauf Mit Meisterwerkstatt Buchmann Trockel GbR mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto You Gebrauchtwagen Verkauf Mit Meisterwerkstatt Buchmann Trockel GbR offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Auto You Gebrauchtwagen Verkauf Mit Meisterwerkstatt Buchmann Trockel GbR

  • Kellen
    Hinzugefügt 26.09.2016
    Den Wagen gibt es noch und wird gepflegt.
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 10.08.2016
    Seit vorsichtig beim Kauf eines Gebrauchtwagen bei diesem Händler, nicht alles was glänzt, muss ein Gold stück sein.
  • Edel
    Hinzugefügt 23.04.2016
    Wenn man sich bedingt mit der Materie auskennt ist es wichtig, darauf Vertrauen zu können, dass keine unnötigen oder überteuerten Reparaturen durchgeführt werden. Das war hier (im Gegensatz zu früheren Erfahrungen) nie der Fall.
  • Stanislav
    Hinzugefügt 16.02.2016
    Einfach zurück zur Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, dann macht das Geschäfte machen allen Spass, hier profitiert am Ende überwiegend der Händler und der hippe Geschäftsführer wird sehr unfreundlich falls man Unklarheiten anspricht.
  • Engelbert
    Hinzugefügt 25.08.2015
    Ich habe mir ein Saab 9.3 gekauft. Im groß und ganzen war alles sehr unkompliziert. Kann ich empfehlen und ich bin mit meinen Auto sehr zufrieden.
  • Jeter
    Hinzugefügt 06.09.2014
    Sehr aufgeräumter Autohandel im Berliner Süden mit ehrlichen Preisen und vorallem exzellenten Service in Sachen Kundenbetreuung und -beratung. Schnell und zuvorkommend agierend bei der Kontaktaufnahme nachdem man eine Email mit Interessenbekundung geschrieben hat. Sehr loben muss ich hier die Freundlichkeit und symphatische Art von Hr. Kieper der Verkäufer bei Auto 4you ist. Klasse komme gerne vorbei.
  • Bartol
    Hinzugefügt 18.04.2014
    Wir haben im April einen Fabia bei Auto4you gekauft. Zu allererst waren wir schon skeptisch, da es unser erster gebrauchter Wagen war. Herr Kieper war sehr seriös und alles was er sagte stimmte dann auch.Die Bewertung kommt jetzt weil ich eben von einer Werkstatt-Durchsicht komme und mir nochmals bestätigt wurde das der Wagen in einem super Zustand ist. Wir können den Händler nur weiter empfehlen.
  • Juna
    Hinzugefügt 19.12.2013
    Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin mit Service, Gründlichkeit und der Zuverlässigkeit sehr zufrieden.
  • Valter
    Hinzugefügt 03.12.2013
    Uneingeschränkte Empfehlung!
  • Leonhard
    Hinzugefügt 15.05.2013
    Einen Stern gibt es für einen freundlichen Verkäufer. Ich habe hier einen schönes Auto gekauft. Der Tag war regnerisch und so manche Dinge nicht zu erkennen. Der Wagen hatte deutliche abschrammung an der Seite, die der Firma sicher bekannt waren aber leider verschwiegen wurden, leider an disem Tag wg des Regens gleich erkennbar, nicht tragisch aber halt nicht ganz sauber gehandelt. Nachdem der Wagen bezahlt wurde und vom Hof fuhr fing die Motorsteuerung Lampe zu leuchten an, der Wagen kam in die Hauseigene Werkstatt und die Lampe wurde per Diagnose gerät wieder ausgemacht. Dieses Vorgang wiederholte sich, nachdem ich den Wagen wieder abholte. Reparatur gab es keine. Der Wagen wurde dann zu einer Werkstatt meines Vertrauens gebracht, geprüft und ein Teil der Motersteuerung ausgetauscht, auf meine Kosten trotz Garantie, die man wohl hätte einklagen müssen. Seitdem leuchtet die Lampe nicht mehr.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: