KEK Praxis Für Physiotherapie In Friedenau — Krankengymnast in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

KEK Praxis Für Physiotherapie In Friedenau

Krankengymnast in der Dickhardtstraße 9, 12159 Berlin, Deutschland, Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Berlin, 12159

Sie finden detaillierte Informationen über KEK Praxis Für Physiotherapie In Friedenau: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    08:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–15:00 Uhr
  • Donnerstag
    13:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–15:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über KEK Praxis Für Physiotherapie In Friedenau

KEK Praxis Für Physiotherapie In Friedenau ist deutsche Krankengymnast basiert in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Berlin. KEK Praxis Für Physiotherapie In Friedenau liegt bei Dickhardtstraße 9, 12159 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte KEK Praxis Für Physiotherapie In Friedenau mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden KEK Praxis Für Physiotherapie In Friedenau offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von KEK Praxis Für Physiotherapie In Friedenau

  • Dedrick
    Hinzugefügt 05.10.2016
    Auch dank seiner Zauberhände und seiner aufbauenden Art.
  • Fritzchen
    Hinzugefügt 22.10.2015
    Ich danke dem OsteMed Team und Tobias für die tolle Unterstützung.
  • Zamiel
    Hinzugefügt 05.10.2015
    Dort lernte ich dann meinen " Coach " Tobias kennen. Äusserlich die Ruhe selbst, mit vielen Detailfragen wie, wann und wo der Unfall passiert ist nahm er viel anteil an meinem Schicksal, den jeder ambitionierte Semiprofessionele Fussballer wie meiner einer, hört es garnicht gerne wenn man seinen Sport schlecht macht.
  • Ernst
    Hinzugefügt 21.09.2015
    So zogen sich die Einheiten hin, zwölf Stück insgesamt und Stand jetzt 07/15 habe ich erfolgreich an dem InterSportlauf 2015 teilgenommen und erfolgreich beendet. Gott sei dank.
  • Lambert
    Hinzugefügt 20.03.2015
    Mittlerweile hat er seine eigene Praxis und ich wünsche ihm nur das Beste.
  • Maila
    Hinzugefügt 18.11.2014
    Nachdem er mich umfangreich ausgefragt hatte und die erste Therapiesitzung geschafft war, fühlte ich mich wie neugeboren. Auf den Krücken mit denen ich am ersten Tag dorthin humpelte brauchte ich 25 min. Nach der Sitzung 15 min.
  • Ziggy
    Hinzugefügt 17.06.2014
    Paralell zu diesem Vorfall stand bei uns der Umzug vom Wedding nach Zehlendorf an, so dass ich mich direkt dort nach einem erfahrenen Physiotherapeuten umsah.
  • Dedric
    Hinzugefügt 17.06.2014
    Als bis dato aktiver Fussballer, stand es nahe, dass wenn ich schon jetzt in Zehlendorf wohne dort von einer Praxis gebrauch machen wollte, die Erfahrung mit Fussballerverletzungen hat. So entschied ich mich für die OsteoMed Praxis bei dem Fussballverein Hertha 03 Zehlendorf.
  • Shermon
    Hinzugefügt 11.12.2013
    Super netter Therapeut - kann ich nur empfehlen, bin hauptsächlich wegen meinem Rücken in Behandlung, aber auch wenn so etwas hackt kann man es jederzeit ansprech und es wird versucht zu helfen! Hatte jetzt was mit dem Nacken und wurde gleich mitbehandelt soweit möglich
  • Roderick
    Hinzugefügt 11.11.2013
    Das will schon was heißen.
  • Matz
    Hinzugefügt 30.04.2013
    Im Januar 2015 erlitt ich beim Fussballspielen einen Kreuzbandriss im linken Knie, samt anriss des Meniskuses. Nach der OP im Martin-Luther-Krankenhauses, wurde mir Rehasport verordnet.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: