Berlin Weingewölbe — Liquor Store in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Berlin Weingewölbe

Liquor Store in der Lankwitzer Str. 39, 12107 Berlin, Deutschland, Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Berlin, 12107

Sie finden detaillierte Informationen über Berlin Weingewölbe: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:30–15:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30–16:30 Uhr
  • Dienstag
    08:30–16:30 Uhr
  • Mittwoch
    08:30–16:30 Uhr
  • Donnerstag
    08:30–16:30 Uhr
  • Freitag
    08:30–15:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 18 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Berlin Weingewölbe

Berlin Weingewölbe ist deutsche Liquor Store basiert in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Berlin. Berlin Weingewölbe liegt bei Lankwitzer Str. 39, 12107 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Berlin Weingewölbe mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Berlin Weingewölbe offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Berlin Weingewölbe

  • Reinald
    Hinzugefügt 28.07.2016
    ABER:: " wenn er hier der Chef wäre, dann würde hier einiges anders laufen..."
  • Elisa
    Hinzugefügt 09.06.2016
    Es war die schlechteste Weinverkostung, die wir je im Weingewölbe hatten. Wir haben uns geschämt vor unseren mitgebrachten Gästen (weil wir eigentlich schon anderes erlebt hatten ).
  • Wolfgang
    Hinzugefügt 08.04.2016
    Schade, wir hätten gern das Weingewölbe in guter Erinnerung behalten.
  • Sophie
    Hinzugefügt 01.10.2015
    Am vergangenen Samstag haben wir einen Gutschein von "Geschenkidee.de" für ein 3-Gänge-Menü inklusive Weinprobe eingelöst. Dies war das Weihnachtsgeschenk für meinen Onkel (2016). ich versuchte nun insgesamt 11 Monate einen Termin auszumachen. Insgesamt habe ich ca. 20 Mal beim Anbieter angerufen udn fünf Mails geschrieben. Drei Mal konnt eich tatsächlich jemanden telefonisch erreichen. Dort wurde ich auf einen Versuch per Mail an verschiedene Adressen vertröstet. Nun hatten wir endlich den heißersehnten Termin. Das 3-Gänge-Menü für 4 Personen konnte nicht mehr angeboten werden. Statt dessen sollten wir insgesamt 3 Flaschen Wein erhalten, die wir uns selbst aussuchen könnten (ein wirklich toller Ersatz ;)) Die Probe fand auf der MS Spreeblick statt. Als wir ankamen wurde wir am ersten Tisch an der (offenen) Tür plaziert. An unseren Tisch kam ein robuster Vetreter, der sich über unseren Tisch lehnte und schon ein Mal vorab klar stellte, dass wir hier seien um am Ende auch etwas zu kaufen. Es folgten acht Weine, ohne jegliche Erklärung bzw. Nachfragen ob wir vielleicht noch irgendwelche Wünsche hätte. Lediglich ob wir lieber Weiß- oder Rotwein bzw. lieblcih oder trocken trinken würden. Den Zwischenteil spare ich hier mal aus. Das Ganze ging zum Glück recht schnell, da wir nach dem Einschüchterungen auch wenig Lust hatten etwas zu kaufen. Zudem froren wir ziemlich. Als wir nichts kaufen wollten verdunkelte sich die Miene des Weinvertreters, der uns aber auch wirklich keinen seiner Weine schmackahft machte. Mit etwas Herzlichkeit und Freude am Tisch hätte man das sicher erreicht. Als wir zum Abschied die ausgesuchten 3 Flaschen Wein mitnehmen wollten belächelte uns der korpulente Mann nur und meine "nee, nee... die suche ich aus". Ehrlich gesagt empfinde ich es als eine Frechheit 50 Euro für eine Weinprobe zu bezahlen, die man sonst überall kostenlos bekommt. Die Gäste werden hier schlichtweg veräppelt!
  • Romer
    Hinzugefügt 17.09.2015
    2- Es wurde uns gefragt was wir mögen, eher Weiss oder Rotwein. Wir waren ganz konkret in unserem Antwort" wir trinken kein Weisswein" Bitte eher Rotwein" ---
  • Leni
    Hinzugefügt 01.08.2015
    Wir waren zu dritt da, wir haben ein 3 Menü- Gang auf dem Gutschein gehabt mit 8 Weinkost. So verlief dieser Abend..>
  • Till
    Hinzugefügt 14.07.2015
    Vielen Dank dafür! Weiter so!
  • Jannick
    Hinzugefügt 19.04.2015
    Das ist das allerletzte was wir je erlebt haben... wir kennen uns mit Weine sehr gut aus, wir sind mind. 4-5 mal unterwegs in Restaurants pro Woche, aber so was was große Katastrophe... NIE WIEDER DAHIN!!!
  • Maynard
    Hinzugefügt 18.02.2015
    Wir wurden sehr lange allein gelassen, obwohl der Mitarbeiter nur 2 Tische zu betreuen hatte, wir wurden ständig belehrt und vorgeführt, immer waren wir an allem Schuld und auf nachfragen, ging diese und jenes nicht mehr...
  • Emmerich
    Hinzugefügt 26.12.2014
    1- gerade haben wir Platz bekommen, haben wir zum hören bekommen " ja Ihr seid nicht unsere Kunden, deswegen werden sie im laufe des Abend doch entscheiden für irgendwelche Wein für Zuhause" 1 - "1 Schock" verdaut
  • Alfons
    Hinzugefügt 02.12.2014
    Das Essen war auch schon mal leckerer, die Weinverkostung war auch schon mal umfangreicher und dieses Mal überwiegend an unserem Bedarf vorbei. (auch bei unseren Gästen)
  • Amy
    Hinzugefügt 21.11.2014
    Durch Groupon erworben.
  • Shermon
    Hinzugefügt 10.09.2014
    3- Erst beim 5 Weinprobe bekamen wir endlich Rotwein. Auf einmal ging alles in Minutentakt, 6 und 7 Weinprobe so dass wir nicht mal in Ruhe der Abend geniessen konnte, nach genau 75 Min, Kam der Herr mit der Aussage: Und was wollte Ihr für Zuhause bestellen? als wir sagten, im Moment nicht, da einzelflachen Bestellung nicht möglich ist, hat uns mit einer sofortigen Antwort so geschockt: " Wir leben hier nur von dem Verkauf der Weine, also dann ist hier SCHLUSS SCHÜSS UND SCHÖNEN ABEND, wir sollte aufstehen und nach hause gehen."""
  • Helmut
    Hinzugefügt 18.07.2014
    Über Groupon erworbene Weinverkostung fand einfach nicht statt. Verantwortlicher hat in der Eventgaststätte abgesagt, ohne seinen Kunden irgendeine Nachricht zurückzulassen. Wir standen verdutzt da. Sollte ein netter Abend werden - echt peinlich!
  • Heller
    Hinzugefügt 25.04.2014
    Somit bestellten diese dann auch nichts, obwohl sie sehr kaufwillig angereist waren.
  • Arno
    Hinzugefügt 08.02.2014
    Dazu hat der Mitarbeiter, welcher uns betreute, rein gar nichts dazu beigetragen. Das war zum Abgewöhnen.
  • Donar
    Hinzugefügt 16.09.2013
    Wir bekamen trotzdem 4 Weissweine zum verkosten die uns absolut nicht geschmeckt haben.
  • Wolfgang
    Hinzugefügt 05.07.2013
    Obwohl ich hier bei einer Verkaufsveranstaltung (Weinprobe) war, verbrachte ich hier in einer netten Atmosphäre einen gemütlichen Abend.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: