Restaurant Duke — Restaurant in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Duke

Restaurant in der Nürnberger Str. 50-55, 10789 Berlin, Deutschland, Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Berlin, 10789

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Duke: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    12:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    12:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    12:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    12:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    12:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    12:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Duke

Restaurant Duke ist deutsche Restaurant basiert in Bezirk Tempelhof Schöneberg Berlin, Berlin. Restaurant Duke liegt bei Nürnberger Str. 50-55, 10789 Berlin, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Duke mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Duke offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Duke

  • Fabienne
    Hinzugefügt 18.08.2016
    Um einen angenehmen Nachmittag oder Abend erleben zu wollen, sollte man dort auf keinen Fall anlanden - es gibt in Berlin so viele gute Restaurants, die an Kulinarischem vergleichbar sind und einen guten, professionellen Service bieten, der im Idealfall auch aufmerksam und herzlich ist.
  • Haines
    Hinzugefügt 05.07.2016
    Abzug wegen Service, bei dem Niveau erwartet man, dass man die Bestellung richtig aufschreibt und die weinflasche ohne dass Korken kaputt geht aufmacht. Die Flasche wurde nicht ausgetauscht und wir mussten lange warten bis wein endlich eingeschenkt.
  • Sigmund
    Hinzugefügt 06.03.2016
    Wir hatten das Morgenpost Menü und waren total begeistert. Sehr kreative Gerichte, die einfach Spaß machen. Unser Service kompetent, freundlich und sehr aufmerksam. Der fünfte Stern fällt leider dem arg ungemütlichen Interior zum Opfer...
  • Bertrand
    Hinzugefügt 08.04.2015
    Die beste Pasta meines Lebens
  • Mathilda
    Hinzugefügt 21.02.2015
    Nachdem gezahlt war und aufbrachen, schenkte man uns zum Abschied keinerlei Aufmerksamkeit. So verschwanden wir Sang und Klanglos - wahrscheinlich auch unbemerkt, denn das Servicepersonal war noch immer mit seinen Gesprächen und Angelegenheiten ganz auf sich konzentriert.
  • Immanuel
    Hinzugefügt 15.09.2014
    Eine Reise wert
  • Mia
    Hinzugefügt 04.04.2014
    Ins Duke gehen wir nie wieder!
  • Milena
    Hinzugefügt 04.03.2014
    Waren eine Gruppe von sechs Leuten. Das Restaurant war fast leer. Der Service bestand aus drei Kellnern, von denen sich zwei ausschliesslich mit ihren eigenen Gesprächen beschäftigten und den Service dem Praktikanten überliessen. Dieser gab sich alle erdenkliche Mühe, schaffte es aber erst, den Wein nach Abschluss des Hauptganges zu bringen - den wir dankend abbestellten. Dieses und Jenes wurde erst nach nochmaliger Nachfrage serviert. Das Essen selbst war durchweg gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmte - nur der Service erhält von mir ein Minus, statt nur eines Sternes.
  • Oskar
    Hinzugefügt 21.11.2013
    Wir waren gestern beim Morgenpost - Menü, hatten einen ruhigen Tisch am Rand und waren rundum zufrieden. (Bei einem derartigen Publikumszuspruch wie gestern müsste allerdings regelmäßig die Herrentoilette gewischt werden.)
  • Decker
    Hinzugefügt 18.08.2013
    Aufmerksames Personal
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: