TRI AG Automobile Renault Dacia — Autohändler in Birkenfeld

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

TRI AG Automobile Renault Dacia

Autohändler in der Alte Pforzheimer Str. 4, 75217 Birkenfeld, Deutschland, Birkenfeld, Baden Wurttemberg, 75217

Sie finden detaillierte Informationen über TRI AG Automobile Renault Dacia: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über TRI AG Automobile Renault Dacia

TRI AG Automobile Renault Dacia ist deutsche Autohändler basiert in Birkenfeld, Baden Wurttemberg. TRI AG Automobile Renault Dacia liegt bei Alte Pforzheimer Str. 4, 75217 Birkenfeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte TRI AG Automobile Renault Dacia mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden TRI AG Automobile Renault Dacia offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von TRI AG Automobile Renault Dacia

  • Walt
    Hinzugefügt 31.07.2016
    Sehr guter Service. Kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Bin seit mehr als 20 Jahren Kunde dort und werde es auch bleiben. Es gab den einen oder anderen "Zwischenstopp" bei Mitbewerbern (2×) und jedes mal habe ich es bereut. Also Daumen hoch für TRI AG BIRKENFELD und deren Mitarbeiter!
  • Friedl
    Hinzugefügt 30.03.2016
    Bereue es schon vor der Auslieferung, mich in Sachen Neuwagenkauf an die Tri AG gewandt zu haben. Am vereinbarten Liefertermin (Lagerfahrzeug) erhalte ich einen Anruf, dass die Auslieferung verschoben werden muss. Die rund 6 Wochen zuvor bei Abschluss des Kaufvertrages bestellten Allwetterreifen seien nicht geliefert worden. Schuld sind natürlich immer die anderen. Irgendjemand hat die Bestellung versemmelt, der Kollege vom Verkauf hat das nicht richtig vorbereitet und ich bin ja nur die Vertretung und von der bösen Firma Renault gibt es keinen Trackinglink. Anstatt mich telefonisch mit schlechten Nachrichten zu belästigen, hätte der Mitarbeiter ja auch bei Kollegenbetrieben oder Reifenhändlern nachfragen können, ob dort die passenden Reifen vorrätig sind. Aber das wäre ja schon Service und auf solche Gedanken kommt man dort erst gar nicht. Stattdessen wird versucht, das Unvermögen des Autohauses zum Problem des Kunden zu machen. Einen Satz Reifen zu bestellen und den Bestelleingang zu überwachen, das sollte sogar einem Zwölfjährigen ohne besondere Ausbildung gelingen. Aber nicht so bei der Tri AG. Schaue mich gleich nach einer anderen Werkstatt um.
  • Mina
    Hinzugefügt 06.02.2016
    Haben einen Termin ausgemacht. Als wir ihn wahrnehmen wollten, hatte unsere Ansprechperson aber leider schon Feierabend gemacht. Probefahrzeug musste auch erst 20min lang gesucht werden und unser eigenes Auto wurde auch nicht inspiziert. Sehr enttäuschend.
  • Justus
    Hinzugefügt 10.07.2013
    Seid Jahren treue Kunden. Nirgends mehr wo anders hin
  • Valter
    Hinzugefügt 27.05.2013
    Ein TOP Autohaus mit sehr gutem Service und sehr netten und kompetenten Mitarbeitern. Immer wieder gerne!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: