Bachstelze — Restaurant in Bischleben Stedten Erfurt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Bachstelze

Restaurant in der Hamburger Berg 5, 99094 Erfurt, Deutschland, Bischleben Stedten Erfurt, Freistaat Thuringen, 99094

Sie finden detaillierte Informationen über Bachstelze: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    18:30–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    18:30–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    18:30–23:00 Uhr
  • Freitag
    18:30–23:00 Uhr
  • Samstag
    18:30–23:00 Uhr
  • Sonntag
    12:00–17:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Bachstelze

Bachstelze ist deutsche Restaurant basiert in Bischleben Stedten Erfurt, Freistaat Thuringen. Bachstelze liegt bei Hamburger Berg 5, 99094 Erfurt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Bachstelze mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bachstelze offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Bachstelze

  • Dinand
    Hinzugefügt 26.09.2016
    Also,wer einen Besuch plant,vorher kundig machen,da es sehr unterschiedliche Öffnungszeiten gibt!
  • Antonia
    Hinzugefügt 15.09.2016
    Ich empfehle Maria Groß unbedingt eine Schulung ihres Personals in punkto Beschwerde Management.
  • Hulbert
    Hinzugefügt 06.10.2015
    Schon im herbstlichen Biergarten empfängt die "Bachstelze" den Gast mit ansprechender Dekoration...und beim betreten des Wirtshaus ist man "daheim"!
  • Isabella
    Hinzugefügt 07.08.2015
    Gemütlich, bei Kerzenschein ,wählt man am Tresen seine Gerichte! Von den Suppen-ein Genuss- bis selbstgebackenen Kuchen, für jeden etwas dabei!
  • Magdalena
    Hinzugefügt 04.06.2015
    Gemütliches und liebevoll eingerichtetes Ambiente. Wir waren sehr gespannt auf die viel gelobte Küche und wurden anfangs nicht enttäuscht. Das selbst gebackene Brot und die Kürbis Suppe waren vorzüglich. Danach gab es leider Anlass zur Kritik (schlecht gezapftes Bier und verbrannte Enten Keulen). Ich hätte hier erwartet, dass man professionell behandelt wird und die Kritik Punkte schnell behoben werden. Jedoch wurden mein Feedback durch das Service Personal arrogant und lieblos zurück gewiesen. Mein Bier sollte sich am Tisch noch setzen und um die verbrannte Enten Keule könne man auch "drum herum essen". Es hätte wirklich ein schöner Abend werden können!
  • Léonie
    Hinzugefügt 06.04.2015
    Ein riesen Lob an alle... bis zum nächsten mal.
  • Brahms
    Hinzugefügt 14.02.2015
    Hier passt einfach alles!
  • Benno
    Hinzugefügt 05.01.2015
    Nach der Rückmeldung auf meine Rezension muss ich leider noch einen Stern abziehen. Da ich die Inhaberin nicht kenne gehe ich davon aus, dass hier das Personal geantwortet hat. Anstatt mein Feedback als Chance für eine persönliche Weiterentwicklung zu sehen, wird wiederholt mit falschen Rechtfertigungen, Häme und Spott reagiert. Schade ... Hochmut kommt vor dem Fall!
  • Everett
    Hinzugefügt 19.11.2014
    Ein absolutes Erlebnis.
  • Marie
    Hinzugefügt 24.08.2014
    Ein wundervoller Abend mit super Essen und super Getränken und jeder Gang war besonders!
  • Charlotte
    Hinzugefügt 07.05.2014
    Tolle Produkte, eine absolute Wohlfühlatmosphäre und ein wirklich freundliches Team!
  • Elisabeth
    Hinzugefügt 11.11.2013
    Ich habe selten so gut gegessen.
  • Mozart
    Hinzugefügt 21.08.2013
    Wer auf außergewöhnliche Kombinationen, schicke Gemütlichkeit und engen Kontakt zu Küchen- und Servicemitarbeitern Wert legt, ist in der Bachstelze genau richtig. Die Kreationen sind eine Augenweide und verwöhnen den experimentierfreudigen Gaumen. Begleitet von den passenden Weinen und kleinen Anekdoten wird jedes Essen zum Erlebnis. 100% Weiterempfehlung.
  • Fiona
    Hinzugefügt 20.07.2013
    Essen Super aber man sollte darauf achten dass man nicht auf den Barhockern sitzt da wir 3h 50min aufs Essen gewartet haben und wir am ende wirkliche schmerzen hatten und standen.LG
  • Bertram
    Hinzugefügt 11.05.2013
    Macht weiter so :-)
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: