Automobile SAHAN — Autoreparatur in Blaichach

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Automobile SAHAN

Autoreparatur in der Immenstädter Str. 28, 87544 Blaichach, Deutschland, Blaichach, Freistaat Bayern, 87544

Sie finden detaillierte Informationen über Automobile SAHAN: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Automobile SAHAN

Automobile SAHAN ist deutsche Autoreparatur basiert in Blaichach, Freistaat Bayern. Automobile SAHAN liegt bei Immenstädter Str. 28, 87544 Blaichach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Automobile SAHAN mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Automobile SAHAN offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Automobile SAHAN

  • Leonard
    Hinzugefügt 01.10.2016
    Hab ein Auto von ihn gekauft .Bin total zufrieden .hab wieder nach paar Jahren bei ihn verkauft. Und wieder andere Auto geholt. Ist einfach super. Alle Arbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Und egal was ich mit dem Auto was gehabt bin ich hin gefahren und wurde alles gemacht . Bin seit 7 Jahre bei ihm Kunde und bin total zufrieden. Weiter so
  • Bern
    Hinzugefügt 31.03.2016
    Das spricht wohl für sich...
  • Stella
    Hinzugefügt 07.02.2016
    für einen Laien nur beim Kaltstart bemerkbar war. Händler versicherte während des Verkaufsgespräches und in
  • Berenger
    Hinzugefügt 26.01.2015
    den wir bei der Probefahrt nicht bemerken konnten da der Motor bereits lief als wir kamen und dieser Fehler
  • Ivo
    Hinzugefügt 28.11.2014
    Habe im Januar einen 3 er Cabrio gekauft und bin sehr zufrieden. Mein Freund hat letztes jahr einen schönes Auto bei ihm gekauft und war auch zufrieden . Er hat es mir empfehlt und es war keine schlechte wahl.Hat top Werkstatt top Mitarbeiter. Habe es von seinem Sohn gekauft und er war sehr freundlich und fair.
  • Hinzugefügt 22.09.2014
    Wir haben hier einen Gerbauchtwagen gekauft welchen wir nach dem Heimtransport mit einem Anhänger
  • Reynard
    Hinzugefügt 13.04.2014
    sofort von einem Fachmann überprüfen liesen. Dieser stellte einen schwerwiegenden Motorschaden fest,
  • Harlan
    Hinzugefügt 03.08.2013
    Guter Service
  • Mina
    Hinzugefügt 07.06.2013
    der Anzeige mehrmals den einwandfreien Zustand des Wagens. Die Gewährleistung wurde durch einen Verkauf "im Auftrag von Privat" nicht möglich, von dem aber erst bei Unterzeichnung des Kaufvertrages durch nachfragen unsererseits die Rede war. (weil plötzlich ein anderer Name im Vertrag stand).
  • Ansel
    Hinzugefügt 27.05.2013
    Sehr guter Service . Ein sehr netter junger Verkäufer der Viel Ahnung von dem Autogeschäft hat ! Wer ein guten Service oder ein gutes Gebrauchtes oder auf Bestellung Neuwagen kaufen will würde ich Autohaus Sahan empfehlen .
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: