Restaurant Drachenhof — Restaurant in Blumenthal Bremen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Drachenhof

Restaurant in der Schwaneweder Str. 59, 28779 Bremen, Deutschland, Blumenthal Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28779

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Drachenhof: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    12:00–14:30 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    17:30–22:00 Uhr
  • Dienstag
    12:00–14:30 Uhr, 17
  • Mittwoch
    12:00–14:30 Uhr, 17
  • Donnerstag
    12:00–14:30 Uhr, 17
  • Freitag
    12:00–14:30 Uhr, 17
  • Samstag
    12:00–14:30 Uhr, 17
  • Sonntag
    12:00–14:30 Uhr, 17

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Drachenhof

Restaurant Drachenhof ist deutsche Restaurant basiert in Blumenthal Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Restaurant Drachenhof liegt bei Schwaneweder Str. 59, 28779 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Drachenhof mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Drachenhof offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Drachenhof

  • Arvin
    Hinzugefügt 10.10.2016
    Das Essen ist nicht mehr so gut...wie es einmal war. Ich werde dort erst einmal eine Pause einlegen
  • Lena
    Hinzugefügt 30.04.2016
    Vielen Dank für diesen Abend
  • Eva
    Hinzugefügt 29.08.2015
    Der Stern ist schon zuviel, wir haben drei Stunden auf unser Essen gewartet.Dreimal wurde uns mitgeteilt der Fahrer wäre auf dem Weg. Dann wurden wir angerufen, weil die Bestellung nicht klar war. Wir hatten keinen Hunger mehr.
  • Vilhelm
    Hinzugefügt 20.07.2015
    Wir sind nicht mehr vom Drachenhof" überzeugt, wir haben früher einige male dort gegesse, und auch einige male was vom Lieferdienst bestellt, leider waren wir über die Qualität der Speisen enttäuscht und auch die Mitarbeiter waren nicht sehr kompetent, und man musste lange auf sein Essen warten. Und zu wenig Wechselgeld beim Liefern, war auch etwas nervig für uns als Kunden. Das Ambiente etwas veraltet, und der Ausblick auf die Straße bzw.auf die Parkeinfahrt, ist nicht schön. Die Bedienung war aber sehr freundlich. Und die Preise sind auch ok.,
  • Kiefer
    Hinzugefügt 11.03.2015
    Hallo liebes Drachenhofteam,
  • Herman
    Hinzugefügt 04.08.2014
    Ich war heute mit einem Freund bei euch essen. Ich hatte die Drachenhofsuppe als Vorspeise und das Drachenhof Spezial als Hauptgericht. Das Essen war Top die Bedienung sehr zuvorkommend. Leider ist das Restaurant etwas in die Jahre gekommen und sollte ein Facelift erfahren. Das Lokal kann deutlich mehr leisten. Ich hoffe auf zukünftige Abende im Drachenhof.
  • Rupprecht
    Hinzugefügt 14.02.2014
    Liefer Service in an Spruch genommen. Bradnudel waren Versand, die süß sauer soße war extrem sauer . Hünschen wurde nicht scharf bestellt und Feuer scharf geliefert. Wir hatten Abstand genommen vom drachenhof bis eine Bewertung im weser Kurier erschien und mit gut bewertet wurde. Nun Frage ich mich wie weit man weser Kurier Bewertungen auf die Goldene wage legen kann nach der heutigen Bestellung. Wir haben heute Geld raus geschmissen und werden wieder Abstand nehmen vom drachenhof und bedanken uns noch mal recht herzlich beim weser Kurier für die nette Täuschung.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: