Dr Med J Klein Soetebier TERMINE NUR Nach Vereinbarung — Arzt in Bochum Mitte Bochum

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med J Klein Soetebier TERMINE NUR Nach Vereinbarung

Arzt in der Mauritiusstraße 4A, 44789 Bochum, Deutschland, Bochum Mitte Bochum, Nordrhein Westfalen, 44789

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med J Klein Soetebier TERMINE NUR Nach Vereinbarung: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    07:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–12:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med J Klein Soetebier TERMINE NUR Nach Vereinbarung

Dr Med J Klein Soetebier TERMINE NUR Nach Vereinbarung ist deutsche Arzt basiert in Bochum Mitte Bochum, Nordrhein Westfalen. Dr Med J Klein Soetebier TERMINE NUR Nach Vereinbarung liegt bei Mauritiusstraße 4A, 44789 Bochum, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med J Klein Soetebier TERMINE NUR Nach Vereinbarung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med J Klein Soetebier TERMINE NUR Nach Vereinbarung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med J Klein Soetebier TERMINE NUR Nach Vereinbarung

  • Len
    Hinzugefügt 22.08.2016
    Korrekte Ansprache, verständliche Erklärung was und warum passiert und das Ganze auch noch am Wochenende – echt Klasse!
  • Walden
    Hinzugefügt 14.08.2016
    Ich hatte starke Schmerzen im rechten Knie. Auf dem üblichen Weg hätte das zu mindestens einer Spritze ins Knie und sinnlosem Röntgen geführt.
  • Baden
    Hinzugefügt 17.06.2016
    Toller Arzt, dessen Erfolg ihm absolut Recht gibt in dem was er tut (auch bei Kindern)!
  • Berthold
    Hinzugefügt 24.09.2015
    Im Februar d. J. wurde ich (Nadja Moutevelidis) durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Klein-Soetebier aufmerksam. Meine Beschwerden in der Früh-SSW mit Zwillingen äußerten sich durch ein vermehrtes Kribbeln/Taubheitsgefühl im linken Oberschenkel derart stark, dass ich kaum noch laufen konnte. Ich befand mich zunächst in falscher ärztlicher Behandlung, denn hier wurde die ISG Blockade nicht erkannt. Herr Dr. Klein-Soetebier führte eine umfassende Anamnese durch und konnte mit nur einer Behandlung die v. g. Blockade lösen und zeigte mir diesbzgl. noch Übungen zur Selbst-Regulation. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Dr. Klein-Soetebier nur uneingeschränkt empfehlen - auch die Terminvereinbarung ist zeitlich sehr flexibel und kundenorientiert. Inzwischen befinde ich mich im 8. Monat und bin immer noch beschwerdefrei.
  • Seifert
    Hinzugefügt 30.08.2015
    So muss es laufen. Ich hatte Probleme in der rechten Leiste und brauchte eine Behandlung da sie mich beim Sport hinderte. Eine Woche danach war nichts mehr zu spüren. Außerdem weiß ich nun wie ich mich davor präventiv schützen kann. Vielen Dank
  • Maja
    Hinzugefügt 05.05.2015
    Ein Termin hat gelangt, nach drei Tagen keine Beschwerden mehr. Habe allerdings auch die von Dr. Klein-Soetebier empfohlenen Übungen zu Hause konsequent gemacht.
  • Albert
    Hinzugefügt 08.09.2014
    Einfach genial!
  • Amaury
    Hinzugefügt 01.08.2013
    Meine monatelangen Beschwerden (starke Schmerzen!) im Lendenwirbel-/Kreuzbeinbereich, wegen einem Beinahesturz auf einer Eisplatte beim Joggen, wurden mit ein paar gezielten Handgriffen und speziellen/bestimmten Lagerungen von jetzt auf nachher beseitigt (ohne Spritzen!). Durch die anschließende fachlich kompetente Anleitung bin ich sogar selbst in der Lage, bei wiederauftretende Beschwerden, die Probleme alleine zu lösen.
  • Lia
    Hinzugefügt 22.07.2013
    Tolles Behandlungsergebnis, super Service:
  • Franken
    Hinzugefügt 18.05.2013
    Absolut TOP und empfehlenswert!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: