Generalkonsulat Von Rumänien — Botschaft in Bogenhausen München

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Generalkonsulat Von Rumänien

Botschaft in der Richard-Strauss-Straße 149, 81679 München, Deutschland, Bogenhausen München, Freistaat Bayern, 81679

Sie finden detaillierte Informationen über Generalkonsulat Von Rumänien: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–14:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–14:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–14:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–14:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–14:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–14:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Generalkonsulat Von Rumänien

Generalkonsulat Von Rumänien ist deutsche Botschaft basiert in Bogenhausen München, Freistaat Bayern. Generalkonsulat Von Rumänien liegt bei Richard-Strauss-Straße 149, 81679 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Generalkonsulat Von Rumänien mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Generalkonsulat Von Rumänien offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Generalkonsulat Von Rumänien

  • Matthaeus
    Hinzugefügt 19.07.2016
    Kann mich nicht beschweren. Hat alles super geklappt. Man muss nur online einen Antrag stellen (für Geburtsurkunde oder Trauschein usw.) dann ebenfalls online Termin ausmachen und schon geht das.Ohne Termin geht es nicht. Leute sind sehr freundlich. Hat in meinem Fall vielleicht eine Stunde gedauert. Und die richtigen Papiere muss man auch halt dabei haben. Kann auch mal länger dauern weil viele Leute sich vorher nicht informieren was sie alles brauchen und dann geht die fragerei los.Bin beeindruckt .
  • Lia
    Hinzugefügt 03.06.2016
    Ich bin dann dahin gefahren (200km) und dort wurde mir gesagt ich könnte kein Pass beantragen ohne gültigen Ausweis und dass ich online ein Termin machen muss. Anschließend wurde mir gesagt ich könnte eine Reiseerlaubnis beantragen um nach Rumänien hingehen zu können und dort meine Personalien machen lassen. Ich habe ein Zettel der schwer zu verstehen war bekommen und musste den ausfüllen auf Rumänisch. Auf dem Zettel war eine Zahl und mir wurde am Eingang gesagt die Zahl wurde oben an der Wand erscheinen. Ich habe gewartet doch die Zahl bleib unverändert. Der Raum war voll mit Menschen, die einen hatten Termine die sowieso nicht eingehalten wurden und die anderen waren genau so unbeholfen wie ich. Nach ungefähr einer Stunde Wartezeit kam eine Frau und fragte nach Nummern (sie war sehr sehr unfreundlich genau wie der Mann am Eingang!) ich kam dann in den Raum in dem ich mein Formular abgeben musste die Frau war wieder sehr unfreundlich meinte zu mir es würde sie nicht interessieren dass ich so weit gefahren bin und nicht wusste dass ich eine meldebescheinigung auch übersetzten lassen muss. Auf der Webseite stehen keine brauchbaren Informationen und am Telefon wie schon gesagt bekam ich was komplett falsches gesagt.
  • Ernst
    Hinzugefügt 02.04.2016
    Bin grade im München mit meine Mutter für ein Pass neu zu machen 2 mall ist sie gekommen 200km .Wir haben telefonisch ein Termin um 8.00uhr sie ist jetz rein und .....sie brauch wieder ein Papier von meine ex.father Welche ist gestorben von über 20 Jahre Original weil Kopie geht nicht.Sie macht ihre 3 Pass hier und bis jetzt brauchte nicht.Das ist voll Verarschung von denen.Schlimer wie im Rumänien.Sie soll noch mall kommen also 3 mall.Ich weiß nicht was soll ich sagen ich habe keine Worte.Multumesc că faceți asa cu cetateni romani.
  • Emory
    Hinzugefügt 04.01.2016
    Ich war schon zwei Mal dort wegen den Pass meiner Frau,wie die ihre eigenen Leute schikanieren ist schon traurig.
  • Ullric
    Hinzugefügt 18.12.2015
    Da man sich leider nirgends beschweren kann,ist die Rezension umsonst!
  • Walten
    Hinzugefügt 27.11.2013
    Nach weiteren 30 Minuten war ich endlich fertig und ich bin froh da nie wieder hin gehen zu müssen. Ich habe mich wirklich geschämt für meine rumänischen Wurzeln.
  • Howard
    Hinzugefügt 04.11.2013
    Ich habe bevor ich zum Konsulat gefahren bin,dort angerufen und mich erkundigt was ich für Dokumente brauche um einen Reisepass beantragen zu können. Die Frau am Telefon meinte zu mir ich bräuchte nur 2 Dokumente und es würde keine Rolle spielen dass mein perso und pass abgelaufen sind.
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 22.05.2013
    Eine Stern ist sogar schon zu viel für die Bewertung. Es war die reine Katastrophe. Wollten den Pass von meiner Frau verlängern und es hat nicht geklappt weil alle Papiere auf rumänisch sein müssen obwohl wir uns vorher auf der Seite informiert haben was wir benötigen um denn Pass zu verlängern. Unser kleines Baby durfte nicht einmal mit rein kommen. Im warte Zimmer schauen Kabel aus dem Boden raus wo sich unsere kleine auch noch verletzt hat und sie reagieren auf nix. Sind extra über 200km gefahren und das hat die nicht interessiert. Als wir nach einem übersetzter gefragt haben für unsere Papiere (laut Seite haben die einen) sagte uns dann der junge Mann das wir googeln sollen wo einer ist und haben 15 min Zeit. Wo gibt es denn sowas?....
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: