Hotel Restaurant Zum Blauen Dach — Café in Bohrau Forst OT Bohrau

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Restaurant Zum Blauen Dach

Café in der Hauptstraße 10, 03149 Forst OT Bohrau, Deutschland, Bohrau Forst OT Bohrau, Brandenburg, 03149

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Restaurant Zum Blauen Dach: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    Geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    Geschlossen
  • Donnerstag
    Geschlossen
  • Freitag
    Geschlossen
  • Samstag
    12:00–19:15 Uhr
  • Sonntag
    12:00–19:15 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Restaurant Zum Blauen Dach

Hotel Restaurant Zum Blauen Dach ist deutsche Café basiert in Bohrau Forst OT Bohrau, Brandenburg. Hotel Restaurant Zum Blauen Dach liegt bei Hauptstraße 10, 03149 Forst OT Bohrau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Restaurant Zum Blauen Dach mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Restaurant Zum Blauen Dach offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Restaurant Zum Blauen Dach

  • Elif
    Hinzugefügt 18.07.2016
    Ich habe bislang zwei Mal in diesem Hotel&Restaurant gefeiert und war sehr begeistert. Vor Allem die Gestaltung des Buffets war einzigartig. Hier wird Essen liebevoll in Szene gesetzt. Auch geschmacklich war das Essen hervorragend.
  • Elena
    Hinzugefügt 10.07.2016
    Wenn ich in der Nähe wohnen würde, hätte ich meine nächste große Feier im Hotel&Restaurant "Zum blauen Dach" gebucht.
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 12.06.2016
    Ich bin immer wieder begeistert von diesem Hotel, mit ihrem großen Ideenreichtum. Das Buffet war eine Augenweide mit den vielen Schnitzereien an Melone, Rettich etc. Einfach faszinierend!! Die Deko wunderschön zum Thema. Die Bedienung einfach Klasse!! Nächstes Jahr haben wir schon gebucht. Herzlichen Dank für die schönen Stunden im Hotel.
  • Agidius
    Hinzugefügt 30.07.2015
    Immer wieder kommen wir wenn wir entspannen und lecker Essen möchten zu Euch...Wenn es sportlich sein soll nutzen wir gern den Fahrradweg der direkt zum Hotel führt. Bei unserer ganzen Familie ist das Hotel sehr beliebt, Dank dem guten Essen, den Getränken, der schönen Parkanlage und dem liebevollen Personal. Meist nutzen wir auch noch die Möglichkeit nach dem guten Essen im hauseigenen Park zu spazieren oder über den Radweg entlang zu spazieren...Es ist immer wieder ein Genuss, Gast bei Euch zu sein...
  • Alard
    Hinzugefügt 14.02.2015
    Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sauber und gepflegt.
  • Alric
    Hinzugefügt 21.11.2014
    Sehr zu empfehlen! Der Service wird hier groß geschrieben, da es ein liebevoll geführtes Familienunternehmen ist. Ein wunderschöner Garten lädt zum Spaziergang ein. Das Essen ist sehr sehr lecker! Zu Feierlichkeiten wird sich immer wieder etwas neues ausgedacht (am Büffet)! Klasse!
  • Merle
    Hinzugefügt 21.08.2013
    Wir haben hier ein Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden, toller Garten und saubere Zimmer. Personal war sehr aufmerksam und konnte uns auch mit unseren Mietwagen helfen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: