Prime Dance Nightlife — Nachtklub in Brackwede Bielefeld

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Prime Dance Nightlife

Nachtklub in der Duisburger Str. 25, 33647 Bielefeld, Deutschland, Brackwede Bielefeld, Nordrhein Westfalen, 33647

Sie finden detaillierte Informationen über Prime Dance Nightlife: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Prime Dance Nightlife

Prime Dance Nightlife ist deutsche Nachtklub basiert in Brackwede Bielefeld, Nordrhein Westfalen. Prime Dance Nightlife liegt bei Duisburger Str. 25, 33647 Bielefeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Prime Dance Nightlife mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Prime Dance Nightlife offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Prime Dance Nightlife

  • Bing
    Hinzugefügt 01.09.2016
    Ich war gestern mit 4 Kollegen dort bzw. Vor der Türe. Wir waren eine internationale Truppe, ich der einzige Russe davon. Sagte der Türsteher erst ganz normal auf russisch guten Abend zu uns und ich fing gleich an mit ihm auf russisch zu reden. Er fragte mich ob die Kollegen zu mir gehören, als ich die Frage mit ja beantwortete fragte er mich knallhart wie ich auf die Idee komme mit solchen Leuten hier aufzukreuzen. Ich war schockiert ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er meinte mit 4 Frauen wärst du vielleicht rein gekommen aber doch nicht mit denen. Alter geht's noch? Wir waren alle für eine Diskothek entsprechend gekleidet sprich Hemd usw. .Naja zu guter Letzt meinte er wir können jetzt abhauen wir kommen auf gar keinen Fall rein.
  • Bobby
    Hinzugefügt 26.11.2015
    Dank den netten sicherheitsbeamten an der Tür, wurde uns der Eintritt an der Tür verwehrt obwohl wir alle gut gekleidet waren und mit weiblicher Begleitung waren. Danke nochmal an den super Abend an das super qualifizierte Prime Team.
  • Maja
    Hinzugefügt 05.05.2015
    Prime hat sich geändert. Die Musik und das Klientel haben sich leider zum negativen geändert. Wenn Prime wieder die Musik spielt die laut Raum angegeben ist, sind wir wieder dabei.
  • Mathilda
    Hinzugefügt 11.09.2013
    Einfach nur lächerlich, betrunkene Gäste werden von vorne bis hinten verarscht.
  • Guenther
    Hinzugefügt 18.08.2013
    NIE WIEDER in diese Disco. Ich habe noch NIE so ein arroganten und asozialen Disco Besitzer gesehen. Ich war gestern dort gewesen und es war die folgenden Situation. Es war schon 5 Uhr morgens und ich wollte von Black musik zur Cocktailbar gehen. Auf einmal stellt sich einer besoffen in die Tür und sagt hier hier gehst du nicht mehr durch obwohl er andere vorbei gelassen hat. Ich war völlig irritiert und habe ihn gefragt wer er überhaupt ist darauf hin antwortete er mit einer fahne ich bin der Chef. Zur Info ich war nüchtern weil ich am Steuer war und das ganze kontrollieren konnte. Was ich euch damit sagen will. Es so erbärmlich das ein Diskothek Besitzer besoffen durch die eigene Disco geht und Leute angepöbelt beziehungsweise auf Stress aus ist . Sorry aber so was ist ein No Go.
  • Walder
    Hinzugefügt 07.04.2013
    Dort wird Betrug im großen Stil abgezogen
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: