Hotel Gasthaus Hirschen Todtnau Brandenberg — Möbliertes Zimmer in Brandenberg Todtnau

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Gasthaus Hirschen Todtnau Brandenberg

Möbliertes Zimmer in der Kapellenstraße 1, 79674 Todtnau, Deutschland, Brandenberg Todtnau, Baden Wurttemberg, 79674

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Gasthaus Hirschen Todtnau Brandenberg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    09:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–21:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–21:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–21:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 19 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Gasthaus Hirschen Todtnau Brandenberg

Hotel Gasthaus Hirschen Todtnau Brandenberg ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Brandenberg Todtnau, Baden Wurttemberg. Hotel Gasthaus Hirschen Todtnau Brandenberg liegt bei Kapellenstraße 1, 79674 Todtnau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Gasthaus Hirschen Todtnau Brandenberg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Gasthaus Hirschen Todtnau Brandenberg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Gasthaus Hirschen Todtnau Brandenberg

  • Walter
    Hinzugefügt 19.04.2016
    Sehr liebevoll eingerichtetes Gasthaus/ Hotel.
  • Mira
    Hinzugefügt 08.03.2016
    Auf dem Weg nach Hause sah ich, dass im Hirschen Pfifferlinge angeboten werden. Wir beschlossen, am nächsten Tag dort zu essen. Die Website ist nicht sehr aufschlussreich und benutzerfreundlich, so vermisse ich eine aktuelle Speisekarte. Die Speisekarte an sich ist recht übersichtlich aber es ist tatsächlich für jeden etwas zu finden. Die Preise sind akzeptabel, die Lage ist sehr schön, genügend Parkplätze sind vorhanden. Das Lokal ist sehr sauber und gepflegt (schöne, passende Deko, poliertes Besteck, saubere Tischdecken), die Dame, von welcher wir bedient wurden, ist bemerkenswert freundlich.
  • Pfeffer
    Hinzugefügt 15.11.2015
    Essen, Sitzen, Bedienung war alles hervorragend. Vor allem die freundliche und äußerst aufmerksame Kellnerin ist hervorzuheben.
  • Penrod
    Hinzugefügt 19.08.2015
    Absolut zu empfehlen.
  • Alina
    Hinzugefügt 16.07.2015
    10 / 10 - einfach perfekt.
  • Reinwald
    Hinzugefügt 03.04.2015
    Unfassbar gut!
  • Loeb
    Hinzugefügt 10.03.2015
    Ich wurde sehr nett begrüßt und das Zimmer war sehr sauber und total gemütlich.
  • Hoover
    Hinzugefügt 25.02.2015
    Die Hausherrin ist eine sehr nette Person und ist bemüht jedem Gast den noch so außergewöhnlichsten Wunsch zu erfüllen.
  • Emmo
    Hinzugefügt 15.02.2015
    Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundliche und schnelle Bedienung. Speisekarte bietet regionale Küche an die hier in jedem Fall probiert werden sollte.Die Gaststätte ist gemütlich eingerichtet und lädt auch zum längeren Verweilen ein.
  • Mathilda
    Hinzugefügt 18.12.2014
    Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Familie war sehr herzlich und zuvorkommend. Bis auf die Lautstärke des Straßenverkehrs in den frühen Morgenstunden ist die Lage sehr gut. Da sollte langfristig in effizientere Schalldämmung investiert werden. Der Bus zum Skigebiet am Feldberg hält direkt vor dem Hotel,andere Gebiete lassen sich in rund 20 Minuten mit dem Auto erreichen.
  • Shermon
    Hinzugefügt 22.11.2014
    Preis-Leistungsverhältnis = unschlagbar!
  • Emery
    Hinzugefügt 18.11.2014
    Waren mit einigen Kleinkindern kurzfristig zu neunt Essen.
  • Hannah
    Hinzugefügt 01.11.2014
    Zum Essen: Wir hatten beide eine Flädlesuppe und das „Hirschenpfännle“ (??). Die Portionen sind anständig, Dessert hätte nicht mehr reingepasst. Meine Sonderwünsche waren kein Problem (Pfifferlinge statt Champignons) und ausnahmslos ALLES scheint selbstgemacht zu sein. Sogar geschabte Spätzle fand ich in meinem Pfännle! Abgesehen davon, dass das Essen wunderschön angerichtet war, war es auch noch total lecker und gut gewürzt. Selbst zu später Stunde war noch von jedem Salat etwas zu bekommen und nicht eine Mücke hat man dort herumschwirren gesehen. Salz und Pfeffer stehen auch schon auf dem Tisch, ohne dass man darum bitten muss.
  • Ulz
    Hinzugefügt 03.10.2014
    Essen super lecker und auch ausreichend. Kinderecke mit Spielsachen sowie ein schöner Biergarten vorhanden.
  • Simmy
    Hinzugefügt 05.09.2014
    Alles in Allem absolut empfehlenswert, endlich mal wieder eines der Restaurants, in dem einfach alles stimmt. Hier würde ich am liebsten 10 Sterne vergeben, wenn ich könnte. Verdient hat es dieses Restaurant auf jeden Fall.
  • Leo
    Hinzugefügt 04.06.2014
    Das Essen wird vom Hausherr selbst gekocht, die Auswahl ist nicht so groß, was aber durch die frische und Qualität der Speisen auch sehr gut ist. ( hier kann man sagen, weniger ist mehr )
  • Archie
    Hinzugefügt 02.02.2014
    Ich war sehr gerne da und werde auch gerne wieder dort buchen.
  • Danek
    Hinzugefügt 25.11.2013
    Ein wirklich dickes Lob an die Küche.
  • Bing
    Hinzugefügt 28.05.2013
    Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Abendessen war fantastisch.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: