Dr Med Thomas Christiansen — Arzt in Bredstedt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Thomas Christiansen

Arzt in der Bahnhofstraße 14, 25821 Bredstedt, Deutschland, Bredstedt, Schleswig Holstein, 25821

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Thomas Christiansen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Thomas Christiansen

Dr Med Thomas Christiansen ist deutsche Arzt basiert in Bredstedt, Schleswig Holstein. Dr Med Thomas Christiansen liegt bei Bahnhofstraße 14, 25821 Bredstedt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Thomas Christiansen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Thomas Christiansen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Thomas Christiansen

  • Helena
    Hinzugefügt 19.01.2016
    Eigentlich hat dieser "Arzt" noch nicht mal 1 Stern verdient. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Da ich erst seit 1 1/2 Jahren in der Gegend wohne, habe ich hier vor Ort noch keinen Hausarzt. Aufgrund meines akuten Zustandes war mir der Weg (50km) zu meinem Arzt zu weit und ich ging notgedrungen zu dem ersten Arzt der keinen Urlaub hatte oder mir am Telefon gesagt wurde ich müsse mindestens 3 Stunden Wartezeit mitnehmen.
  • Charles
    Hinzugefügt 06.01.2015
    Seid 10 Jahren mein Hausarzt.Großartige Leistung und großartiges Team.Gelegentlich längere Wartezeiten kommen einfach daher das man sich hier für jeden Patienten Zeit nimmt und es keine 0815 Massenabfertigung gibt.
  • Rocco
    Hinzugefügt 19.08.2014
    Bin in Vertretung dort gewesen. Nach mehrmaligem Nachfragen trotzdem nicht ausreichend Rezepte bekommen, um die Urlaubszeit meines Hausarztes zu überbrücken, dann verließ der Arzt ohne ein Wort das Zimmer, was wohl bedeutete, dass mein Termin nun zu Ende war.
  • Karsten
    Hinzugefügt 13.07.2014
    Die Dame am Telefon war außerordentlich freundlich und ich durfte sofort kommen. Nun saßen wir da mit unserer Tochter
  • Rainier
    Hinzugefügt 04.10.2013
    Bin seit ca. 8 Jahren dort und immer zufrieden, leider muss man oft lange warten.
  • Ottomar
    Hinzugefügt 23.09.2013
    War heute nur da, weil mein Hausarzt im Urlaub ist. Die Empfangsdame (alte Frau) war so unglaublich unhöflich und unfreundlich als ob man etwas verbrochen hätte. Wiederwillig wurde ich gefragt was ich denn wollte. Ich habe daraufhin alles erklärt und auf Besonderheiten hingewiesen, die geflissentlich überhört worden. Dann wurde ich wieder weggeschickt und sollte später wieder kommen. Die ganze Sache hätte eigentlich von 2 min erledigt sein können. Wurde aber ein Theater draus gemacht wie sonst was.... Definitiv NICHT ZU EMPFEHLEN! Völlig überfordert schon am Empfang.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: