Best Western Hotel Hofgut Sternen — Möbliertes Zimmer in Breitnau Hinterzarten

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Best Western Hotel Hofgut Sternen

Möbliertes Zimmer in der Höllsteig 76, 79874 Breitnau/Hinterzarten, Deutschland, Breitnau Hinterzarten, Baden Wurttemberg, 79874

Sie finden detaillierte Informationen über Best Western Hotel Hofgut Sternen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Best Western Hotel Hofgut Sternen

Best Western Hotel Hofgut Sternen ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Breitnau Hinterzarten, Baden Wurttemberg. Best Western Hotel Hofgut Sternen liegt bei Höllsteig 76, 79874 Breitnau/Hinterzarten, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Best Western Hotel Hofgut Sternen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Best Western Hotel Hofgut Sternen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Best Western Hotel Hofgut Sternen

  • Anna
    Hinzugefügt 18.01.2016
    Ein wunderschönes Hotel auf sehr großzügiger Anlage. Alle sind super nett und es gibt einiges zu sehen. Das Hotel liegt direkt vor einem riesigen Steinviadukt inmitten der Ravenaschlucht.
  • Rodman
    Hinzugefügt 17.01.2016
    Unser Familienzimmer bestand aus 2 Schlafzimmern, eins davon mit 2 Sesseln und kleinem Tisch sowie TV, Tablet und Tee/Kaffeestation. Das Bad und die Heizkörper waren in unserem Zimmer etwas in die Jahre gekommen (80er?). Es gab ein paar kleine Defekte an der Dusche sowie dem Griff der Badezimmertür, ansonsten war unser Zimmer sauber und angemessen. Die Matratzen für unseren Geschmack etwas weich.
  • Emmett
    Hinzugefügt 05.01.2016
    Doch eines der besseren Hotels. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, Ausstattung, Restaurant, Personal und Lage Top. Jederzeit empfehlenswert.
  • Manfrid
    Hinzugefügt 01.12.2015
    Das Hotel liegt nah zur Landstraße. Für einen Kurztrip oder zum Besuch des Weihnachtsmarkts gut geeignet, für länger als 2 Nächte würde ich mich eher für einen verkehrsruhigeren Ort in der Nähe entscheiden. Z.b. Hinterzarten.
  • Nagel
    Hinzugefügt 14.11.2015
    Wir haben 2 Nächte am 3. Advendswochenende '17 hier verbracht.
  • Verlin
    Hinzugefügt 14.09.2015
    Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und sauber. Das Essen ist gut und bürgerlich. Ebenso gibt es ein hervorragendes Frühstücksbüffet.
  • Poldi
    Hinzugefügt 02.06.2015
    Was soll man sagen?!
  • Berg
    Hinzugefügt 12.12.2014
    Das Restaurant meiner Meinung nach nicht Preis - Leistung entsprechend. Kleine Portionen und z.b. fertiger Kartoffelsalat.
  • Busch
    Hinzugefügt 20.03.2014
    Das Frühstück war top.
  • Nina
    Hinzugefügt 26.10.2013
    Hotel und Zimmer waren schwarzwaldtypisch rustikal. Vorweihnachtliche Romantik war geboten.
  • Pia
    Hinzugefügt 26.08.2013
    Sehr schönes, rustikales Hotel mit geräumigen Zimmern. Das Frühstück ist exzellent! Einziger Nachteil ist die etwas abgelegene Lage und der "Touristen-Rummel" um das Hotel drumherum. Für einen Zwischenstopp im Schwarzwald ist es sehr zu empfehlen!
  • Ludwig
    Hinzugefügt 26.07.2013
    wunderschöne Lage in Mitten der Ravennaschlucht! Unsere Unterkunft war im Nachbarshaus (Goethe). Das Zimmer war tip top sauber und alles war neu Möbliert. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. Einzig das Abendessen kann ich dort nicht empfehlen. Erbsen und Möhren aus der Dose, Spätzle und Soße waren gut und das Fleisch war durchwachsen und zäh. Die Portion ist für einen halbwegs guten Esser zu wenig. Daher 1 Stern Abzug von mir.
  • Fabienne
    Hinzugefügt 17.07.2013
    Empfehlenswert ist es auf jeden Fall!!
  • Archie
    Hinzugefügt 10.06.2013
    Während des Weihnachtsmarkt ist dort die Hölle los. Es gibt noch eine Glasbläserei sowie eine große Kuckucksuhr zu bestaunen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: