Telekom Shop Bremen — Laden in Bremen Häfen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Telekom Shop Bremen

Laden in der AG-Weser-Straße 3, Waterfront, 28237 Bremen, Deutschland, Bremen Häfen, Freie Hansestadt Bremen, 28237

Sie finden detaillierte Informationen über Telekom Shop Bremen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Telekom Shop Bremen

Telekom Shop Bremen ist deutsche Laden basiert in Bremen Häfen, Freie Hansestadt Bremen. Telekom Shop Bremen liegt bei AG-Weser-Straße 3, Waterfront, 28237 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Telekom Shop Bremen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Telekom Shop Bremen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Telekom Shop Bremen

  • Bertrand
    Hinzugefügt 05.07.2016
    Ein Hardwarelieferung wird gegenüber dem Paketdienst in der Annahme verweigert, auf Nachfrage will man von nichts wissen.
  • Alfreck
    Hinzugefügt 11.02.2016
    Irgendwie sind die Shops des rosa Riesen alle gleich, Verkaufen können sie, Service ist ein Fremdwort und der Kunde dann lästig. Es wird bei der Garantieinanspruchnahme des Vertragshandys ein Ersatzgerät angeboten, es wird von zwei Tagen gesprochen, die man ohne Handy sei, man verlässt sich drauf und ist (wieder mal) verlassen. Jetzt ist angeblich DHL schuld, man könne sich ja da beschweren..., nur gibt es keine Sendungsverfolgung geschweige denn sonst irgend etwas, dass einem eine Idee gibt, wenn man denn wohl wieder telefonieren kann. Wüsste man, es dauert eine oder zwei Wochen, kümmerte man sich sicher um eine Zwischenlösung, so aber vertraut man auf das Wort der Personen hinter dem Tresen und wird prompt enttäuscht. Mein Telefonat von gestern und vorhin mit dem Herrn der hier angesprochenen Filiale war ein Musterbeispiel an Kundenunfreundlichkeit, selten hatte ich jemanden am Telefon, dem ein Kunde derart egal war. "Haben wir nicht", "Gibt es bei uns nicht", "Können wir nicht ändern", das sind Aussagen, die hört man als zahlender Kunde immer wieder gerne.
  • Annabell
    Hinzugefügt 10.01.2016
    Unfassbar kundenunfreundliches Verhalten.
  • Fritz
    Hinzugefügt 10.06.2015
    Null Sterne wären noch zu viel
  • Frieda
    Hinzugefügt 04.05.2015
    Dieser Beitrag richtet sich nicht gegen die Telekom, sondern nur an das Verhalten in diesem Telekom-Shop.
  • Aronne
    Hinzugefügt 22.06.2014
    Verkaufen können Sie alle aber wenn Service anfällt interessiert sich keine Sau für Dich. Sehr enttäuscht von den Mitarbeitern vor Ort. Außen hui innern Pfui
  • Penrod
    Hinzugefügt 24.02.2014
    Wirklich nicht gut. Wenn eine Ware umgetauscht oder zurückgegeben werden soll, haben die mit der Telekom nichts zu tun! Keine Entscheidungsberechtigung und unsympatisches Auftreten zeichnet diesen Telekom Shop aus. Nie wieder gehe ich dahin. Alles Betrüger, bei Bedarf gehe ich auch näher auf den Fall ein, wir haben alles dokumentiert und können die inkompetenz der telekom beweisen! Wie die Telekomm Ihre Kunden abzockt ist eine Frechheit!
  • Frieda
    Hinzugefügt 10.12.2013
    Telekomshop Waterfront, einmal zum Kauf, einmal jetzt die Reklamation, danach sicher nicht wieder. Leider muss ich einen Stern geben, ich würde gerne keinen geben oder sogar welche abziehen...
  • Theodoric
    Hinzugefügt 29.06.2013
    Paket in einwandfreiem Zustand musste dann aus Depot des Paketdienstleisters selbst abgeholt werden.
  • Jana
    Hinzugefügt 20.05.2013
    FAZIT: nächstes Mal gleich per Internet, dann weiß ich, dass ich nicht zu erwarten habe und muss mich nicht mit Leuten rumärgern, die ich in ihrer gequälten Langeweile störe und denen ich ohnehin scheinbar nur lästig bin.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: