Telekom Shop Bremen — Laden in Bremen Vahr

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Telekom Shop Bremen

Laden in der Berliner Freiheit 11, Berliner Freiheit, 28327 Bremen, Deutschland, Bremen Vahr, Freie Hansestadt Bremen, 28327

Sie finden detaillierte Informationen über Telekom Shop Bremen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Telekom Shop Bremen

Telekom Shop Bremen ist deutsche Laden basiert in Bremen Vahr, Freie Hansestadt Bremen. Telekom Shop Bremen liegt bei Berliner Freiheit 11, Berliner Freiheit, 28327 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Telekom Shop Bremen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Telekom Shop Bremen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Telekom Shop Bremen

  • Boden
    Hinzugefügt 24.09.2016
    Zu dumm eine Telefonnummer einzugeben. In unserem Tarif ist eine flat zu einer persönlichen Rufnummer enthalten. Diese hatte einen Zahlendreher. Kann passieren. Der Mitarbeiter wollte dieses ändern, und hat sich die Nummer RICHTIG notiert. Nach Testanruf wurde immer noch Guthaben abgebucht. Dann habe ich Telekom selbst angerufen (2202) und dort erfahren das ein weiterer / neuer Zahlendreher drin war. 1x kann ja passieren, aber beim korrigieren sollte man dann schon genau hinsehen. Ich will jetzt nicht wegen 0,18 Cent rum heulen, aber wenn meine Mutti sich auf den Tarif verlassen hätte, wäre die Rechnung ziemlich hoch geworden.
  • Humphrey
    Hinzugefügt 05.08.2016
    Als ich als einzige Kundin das Geschäft betrat, habe ich den einen Mitarbeiter sichtlich gestört. Es scheint sich hier lediglich um einen Shop zu handeln; vielleicht wäre der Mitarbeiter freundlicher und hilfsbereiter gewesen, wenn ich etwas hätte kaufen wollen.
  • Horst
    Hinzugefügt 22.02.2015
    Service - scheint hier ein Fremdwort zu sein.
  • Utz
    Hinzugefügt 23.09.2014
    Das Auftreten des Mitarbeiters ist an Unfreundlichkeit und Frechheit kaum zu überbieten. Er hielt es nicht einmal für nötig, meinen Vertrag aufzurufen und hat mich gleich brüsk abgewimmelt.
  • Lothar
    Hinzugefügt 22.08.2014
    Hätte ich mal vorher die anderen Bewertungen hier gelesen.....
  • Lea
    Hinzugefügt 22.06.2014
    Ich gehe dort nicht wieder hin.
  • Agidius
    Hinzugefügt 19.06.2013
    Wenn man ein Problem hat, wird ein nicht weiter geholfen und wenn man dann seine Meinung sagen will, wird sofort der Sicherheitsdienst geholt obwohl ich sachlich geblieben bin .So stellt sich also die Telecom Kundenbetreuung vor . Nach 20 Jahren Telecom, habe ich endgültig die Nase voll!
  • Krischan
    Hinzugefügt 18.06.2013
    Die Erfahrungen der Vorzeichner kann ich nur bestätigen. Der Inhaber scheint Choleriker zu sein, der selbst für eigene Fehler nicht einsteht, diese nicht korrigiert, nicht zuhört und nur auf die Telekom verweist. Offensichtlich hat dieser Mensch Drückermentalität und versucht Verträge abzuschließen, die nicht den eigenen Forderungen entsprechen. Am besten einen anderen Shop wählen oder diesen nur in Begleitung eines Zeugen besuchen. Ich werde eine Rechtsanwalt einschalten.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: