SmartVet Tierarztpraxis Bremen — Tiersorge in Bremen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

SmartVet Tierarztpraxis Bremen

Tiersorge in der Oslebshauser Tor 7, 28239 Bremen, Deutschland, Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28239

Sie finden detaillierte Informationen über SmartVet Tierarztpraxis Bremen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–13:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über SmartVet Tierarztpraxis Bremen

SmartVet Tierarztpraxis Bremen ist deutsche Tiersorge basiert in Bremen, Freie Hansestadt Bremen. SmartVet Tierarztpraxis Bremen liegt bei Oslebshauser Tor 7, 28239 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte SmartVet Tierarztpraxis Bremen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SmartVet Tierarztpraxis Bremen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von SmartVet Tierarztpraxis Bremen

  • Howard
    Hinzugefügt 08.10.2016
    Unfreundliche Ärzte! Beantworten die Fragen am Empfang ungern (nicht vollständig) da sie kein Geld dafür kriegen! Ich würde die Praxis überhaupt nicht empfehlen!!!
  • Paulina
    Hinzugefügt 11.09.2015
    Das er sich überhaupt "Tierarzt" nennen darf!
  • Lukas
    Hinzugefügt 29.07.2015
    Meine Katze hatte Komplett geblutet nach Hause gekommen und hatte eine große Riß am linken Augen gehabt .Ich habe angerufen un d sollte bis 13.00 Uhr da sein .Ich war Punkt 13.00 da und zu mir wurde gesagt Tierartzin machen Pause ich soll 15.00 Uhr kommen.Wie kann man so was machen ich bringe blutende Katze (NOTFALL) und wurde nicht mal behandelt und zurück geschickt.NIE NIE WIEDERRRRRRRR!!!!!!!
  • Laura
    Hinzugefügt 24.10.2014
    Also wir sind nun schon öfter mit unserer kleinen Katze und auch der Hamsterdame dort gewesen und waren bisher sehr zufrieden. Die Öffnungszeiten sind auch sehr arbeitnehmerfreundlich. Auch in Notfällen konnten wir schnell vorbeikommen,dass man dann Wartezeit mitbringt,ist klar. Mit den Tieren wird sehr behutsam und geduldig umgegangen sowohl von den Arzthelferinnen als auch von den Tierärzten.
  • Ottocar
    Hinzugefügt 21.08.2014
    Den einen Stern gebe ich an die Helferinnen, da sie sehr lieb waren!
  • Velten
    Hinzugefügt 26.12.2013
    Habe für meine Hunde Tablette gegen zecken für 10 Euro gekauft, seit Zig Wochen völlig zeckenfrei . Wir wohnen mitten in Wald und maisfeldern. Tolle Praxis!
  • Eva
    Hinzugefügt 17.10.2013
    Dieser Möchtegern Tierarzt hat bei meinem Teddyhamster einen Schnitt am Hals gemacht, da sie eine Schwellung hatte und wir nicht wussten, ob es nun ein Abszess oder was anderes sein könnte. Alles schön und gut, nur hat er es nicht vernäht, da er der Meinung war es würde von alleine wieder zuwachsen und die Heimtiere wären ja nicht so schmerzempfindlich!!!!
  • Werner
    Hinzugefügt 08.05.2013
    Ich bin danach direkt in die Tierklinik gefahren, hätte ich dies nicht getan, wäre sie bei mir Zuhause elendig verblutet!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: