Auto Weller GmbH Co KG — Autohändler in Bremen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Auto Weller GmbH Co KG

Autohändler in der Osterdeich 151, 28205 Bremen, Deutschland, Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28205

Sie finden detaillierte Informationen über Auto Weller GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–16:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 22 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Auto Weller GmbH Co KG

Auto Weller GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Auto Weller GmbH Co KG liegt bei Osterdeich 151, 28205 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Weller GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Weller GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Auto Weller GmbH Co KG

  • Gunther
    Hinzugefügt 15.06.2016
    Freundlicher Service, faire Preise und ein gutes Team!
  • Erwin
    Hinzugefügt 30.04.2016
  • Hulbert
    Hinzugefügt 17.02.2016
    Es geht für ein RAV4 gekauft am 08.12.2014 von Autohaus Weller in Bremen:
  • Ritter
    Hinzugefügt 15.02.2016
    Bei Autohaus Weller hat man uns telefonisch gesagt, dass das Auto nach Deutschland überstellt wird und dann lokal repariert wird und eine große Kulanz übernommen wird.
  • Laura
    Hinzugefügt 20.01.2016
    Die Terminvergabe und der Winterreifen Wechsel verliefen schnell und zuverlässig.
  • Miriam
    Hinzugefügt 25.11.2015
    Folgende Geschichte dahinter:
  • Dick
    Hinzugefügt 20.10.2015
    Am 13.10 war nun mein Auto zur Abholung bereit und auf meiner Frage zu der vorherig erwähnten Kulanz wusste natürlich KEINE Person darüber etwas. Der Werkstatt-Leiter hat mich später darüber informiert einen Antrag zu stellen auf den ich eventuell in 2 Wochen eine Antwort erhalte.
  • Ingo
    Hinzugefügt 04.10.2015
    Ich hab mich an der Zentrale in Osnabrück mich Beschwert und aufmal hätte der Verkäufer sofort Zeit und sollte ein Ersatzauto bekommen.
  • Emerson
    Hinzugefügt 28.07.2015
    Seit dem 07.09. springt das Auto nicht mehr an und wir haben uns direkt bei dieser Hotline gemeldet.
  • Ullric
    Hinzugefügt 25.02.2015
    Dort wurde festgestellt, dass es nur ein kleiner Schaden an einer Plastikschraube ist und das auch durch Menschliche Fehler (zu fest gedreht) aber das Ersatzteil nicht vor dem 07.10. verfügbar wäre.
  • Romy
    Hinzugefügt 11.01.2015
    Ein Stern, da man keine Null Sterne geben kann:
  • Sofia
    Hinzugefügt 15.10.2014
    Hier komme ich gern zum Service!
  • Godfrey
    Hinzugefügt 27.09.2014
    Sehr gute Beratung, sehr guter Service. Vielen herzlichen Dank. Katharina Budwilowitz
  • Mila
    Hinzugefügt 27.09.2014
    Also wir sind echt top beraten worden und alles war locker und Problemlos. Der Herr Schweigert ist sehr sympathisch und locker und hat viel Fachwissen. Da ist man in Guten Händen.
  • Frank
    Hinzugefügt 07.08.2014
    Uns wurde gesagt ,dass wir das Auto in Griechenland zu einer Toyota Werkstatt schleppen lassen sollten, was wir auch gemacht haben.
  • Walton
    Hinzugefügt 19.03.2014
    Anfangs hieß es das Auto wäre bis zum 07.10. in Bremen, später wurde es auf den 11.10. verschoben und ist schlussendlich am 12.10.2017 um 18:00 Uhr
  • Lochner
    Hinzugefügt 12.03.2014
    Ich meine, dass ist aus meiner Perspektive definitiv kein guter Kunden-Support, denn so wie das bislang gelaufen ist finde ich das inakzeptabel.
  • Ida
    Hinzugefügt 17.02.2014
    Wenn Sie niemanden brauchen der für Ihnen Zuständig sein kann, dann seid ihr hier genau richtig!
  • Merle
    Hinzugefügt 15.02.2014
    Am 28.08. sind meine Frau und ich von Bremen aus nach Griechenland los gefahren. Direkt zu Beginn haben wir bemerkt, dass das Auto „Probleme beim Starten“ macht. Daraufhin sind wir noch in Deutschland zu der Toyota Werkstatt (Autohaus Weller in Bremen) gefahren, die das Auto für ca. 1,5 Stunden begutachtet haben. Dabei wurde festgestellt, dass es sich nur um ein Problem des Partikelfilter handelt und wir ruhig mit dem Auto in den Urlaub fahren können. Sicherheitshalber wurde uns noch eine Karte mitgegeben, dass wir uns dort melden sollen falls was passiert.
  • Pia
    Hinzugefügt 15.07.2013
    Und dann bieten Sie mir allen ernstes an, dass ich einen Ersatzwagen für 3 Tage bekommen kann.
  • Reynard
    Hinzugefügt 31.05.2013
    Guten Tag ich habe mich in diesem Monat dazu entschlossen mein Fahrzeug ( 10 Jahre alt 2.0 l TDI ) gegen ein Neuwagen zu tauschen. Nach unzähligen Autohäusern u Automarken bin ich zu Auto Weller gekommen wo ich mich auf Anhieb wohl gefühlt habe. Ein passendes Auto war auch sofort gefunden. In allem eine sehr nette und kompetente Beratung von Herr Schweigert. ! Ich bin mehr als zufrieden und würde das Autohaus jedem empfehlen. !!!
  • Lara
    Hinzugefügt 20.05.2013
    Entschuldigung, jedoch vom 07.09.2017 bis zum 11.10.2017 sind es 34 Tage und ich soll nur für 3 Tage einen Ersatzwagen erhalten? Für meine Fragen was niemand zuständig. Der Verkäufer (mit dem ich bislang nur Kontakt hatte) hat sich keine Zeit für mein Anliegen genommen. Der Betriebsleiter, den ich zweimal angerufen hab und mich zurückrufen sollte, hat sich ebensowenig gemeldet und der Werkstatt-Leiter meinte nur wortwörtlich "Ich muss Ihnen nicht helfen".
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: