Phil Porter — Camping in Bremen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Phil Porter

Camping in der Hollerstraße 6, 28203 Bremen, Deutschland, Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28203

Sie finden detaillierte Informationen über Phil Porter: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    11:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    11:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–18:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Phil Porter

Phil Porter ist deutsche Camping basiert in Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Phil Porter liegt bei Hollerstraße 6, 28203 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Phil Porter mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Phil Porter offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Phil Porter

  • Veit
    Hinzugefügt 06.01.2016
    Ich habe mit Phil schon mehrere Male Fotos gemacht. Meine Schwester hat mir ihn vor drei Jahren empfohlen und seitdem bin ich immer wieder auf seine Dienstleistung zurückgekommen. Als DJ benötige ich oft neue Fotos für die Partys und auch Privat hat sich bereits mehrfach der Anlass ergeben Phil als Dienstleister zu buchen. Zuletzt habe ich ihm dann komplett freie Hand gelassen. Es sollte ein Geschenk werden und meine einzige Vorgabe waren die Farben: Grün und rot! Linus und Phil haben sich dann eine Art Peter Pan Thema ausgedacht, sogar Klamotten und Schminke gekauft und dann haben wir losgelegt. Das Ergebnis hängt jetzt an der Wand und sieht fantastisch aus. Vielen Dank und bis zu m nächsten Mal!
  • Immanuel
    Hinzugefügt 18.11.2015
    Sehr sympathisch. Geht auf Wünsche ein. Absolut empfehlenswert
  • Waldemar
    Hinzugefügt 18.10.2015
    MEGA!!! Unglaublich schöne Fotos, die Phil und Linus auf unserer Hochzeit gemacht haben. Mit eurer Krativität, Spontanität und jeder Menge Witz habt ihr unseren Gästen und uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, ohne dabei als Fotografen/Künstler aufzufallen. Begeistert sind wir ebenfalls von eurem Charakter, der uns immer das Gefühl gegeben hat, dass ihr nicht nur als Fotografen vor Ort seid, sondern ebenso den ganzen Abend an unserem Wohlbefinden interessiert ward. In der Kirche wurde ich von euch als wartender Bräutigam beruhigt, was mir sehr geholfen hat.
  • Günter
    Hinzugefügt 28.02.2015
    Definitiv volle Punktzahl und jederzeit wieder gerne. Unsere Gäste sind von den Fotos ebenfalls so begeistert wie wir. Wir freuen uns schon auf das After-Wedding Shooting auf Formentera mit dir Phil :-) Caro & Basti
  • Victoria
    Hinzugefügt 23.01.2014
    Talentiert, motiviert, sympathisch und humorvoll. Sehr zu empfehlen für jegliche Art von shootings.
  • Bernhart
    Hinzugefügt 13.09.2013
    Phil und sein Team schaffen es, in einer professionellen aber gleichzeitig lockeren Atmosphäre hervorragende Bilder zu erstellen. Die Fotosession hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind außergewöhnlich gut geworden.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: