Topfmarktscheune — Restaurant in Burkhardtsdorf Burkhardtsdorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Topfmarktscheune

Restaurant in der Topfmarkt 7, 09235 Burkhardtsdorf, Deutschland, Burkhardtsdorf Burkhardtsdorf, Freistaat Sachsen, 09235

Sie finden detaillierte Informationen über Topfmarktscheune: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    17:00–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    17:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch
    17:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    17:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    17:00–21:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–21:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Topfmarktscheune

Topfmarktscheune ist deutsche Restaurant basiert in Burkhardtsdorf Burkhardtsdorf, Freistaat Sachsen. Topfmarktscheune liegt bei Topfmarkt 7, 09235 Burkhardtsdorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Topfmarktscheune mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Topfmarktscheune offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Topfmarktscheune

  • Gervas
    Hinzugefügt 01.10.2016
    Sehr schöne Gaststätte mit freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen was sehr liebevoll in getöpferten serviert wird.
  • Amory
    Hinzugefügt 13.06.2016
    Wir werden es sicher nochmal versuchen und hoffen dann auch ein besseres Geschmackserlebnis ;-)
  • Gatsby
    Hinzugefügt 21.03.2015
    Für das Konzept, nur regionale und saisonale Produkte zu verwenden würde ich gern volle Punktzahl geben - nur leider nützen die besten Produkte nicht, wenn das Endergebnis nicht stimmt :-(
  • Emmo
    Hinzugefügt 24.03.2014
    Vorab: das Restaurant ist unheimlich gemütlich und hüsch eingerichtet, der Biergarten such seines Gleichen und der Blick auf Esel und Ziege lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 07.02.2014
    Schönes Ambiente doch für den Preis hab ich etwas mehr beim Essen erwartet. Keine große Auswahl und mein Schnitzel hat in Butter geschwommen. Regionale Speißen...warum verkaufe ich dazu Erdinger Dunkel als Bier??? Ich denke wir haben genug Brauereien in der Umgebung! Darum von mir leider nur 2 Sterne
  • Adalrich
    Hinzugefügt 07.09.2013
    Die Speisekarte war verheißungsvoll, wir konnten uns kaum entscheiden. Die Preise sind natürlich überdurchschnittlich hoch - aber wenn wirklich alles so frisch und regional ist, dann ist es mir das Wert. Vom Essen selber waren wir allerdings mehr als enttäuscht. Die Speisen hatte alle "blumige" Namen - waren aber mehr als lieblos auf den Teller geklatscht. Es fehlte bei allem an Gewürz und generell an "Pfiff" für diesen Preis. Die Kochkünste sind eher unterer Durchschnitt :-( Den Kinderkloß hat meine Tochter gleich verweigert: verständlich, er schmeckte als würde man das pure Mehl im Mund haben...
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 09.07.2013
    Leckeres aus regionalen Zutaten in einem sehr schönen Ambiente. Freundliche und zuvorkommente Mitarbeiter sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre.
  • Walt
    Hinzugefügt 26.06.2013
    Essen war gut, leider mussten wir eine Stunde darauf warten. Speisekarte nicht sehr üppig, für Bio Freund ok.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: