Tierarztpraxis Dr Med Vet Gunther Herold — Tiersorge in Caputh Schwielowsee

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Tierarztpraxis Dr Med Vet Gunther Herold

Tiersorge in der Potsdamer Str. 62, 14548 Schwielowsee, Deutschland, Caputh Schwielowsee, Brandenburg, 14548

Sie finden detaillierte Informationen über Tierarztpraxis Dr Med Vet Gunther Herold: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–12:00 Uhr, 16

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–12:00 Uhr, 16
  • Dienstag
    09:00–12:00 Uhr, 16
  • Mittwoch
    09:00–12:00 Uhr, 16
  • Donnerstag
    09:00–12:00 Uhr, 16
  • Freitag
    09:00–12:00 Uhr, 16
  • Samstag
    10:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 21 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Tierarztpraxis Dr Med Vet Gunther Herold

Tierarztpraxis Dr Med Vet Gunther Herold ist deutsche Tiersorge basiert in Caputh Schwielowsee, Brandenburg. Tierarztpraxis Dr Med Vet Gunther Herold liegt bei Potsdamer Str. 62, 14548 Schwielowsee, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Tierarztpraxis Dr Med Vet Gunther Herold mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Tierarztpraxis Dr Med Vet Gunther Herold offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Tierarztpraxis Dr Med Vet Gunther Herold

  • Henry
    Hinzugefügt 10.02.2016
    Die OP verlief ohne Komplikationen. Die Narbe ist kaum noch sichtbar.
  • Brick
    Hinzugefügt 02.02.2016
    Der kleinen geht es wieder richtig gut und ist so agil wie vor dem auftauchen des Tumors.
  • Conrad
    Hinzugefügt 17.01.2016
    Glücklicherweise muss man sagen, denn durch die Größe des Tumors und die Lage, war es alle höchste Zeit dass dieser entfernt wurde.
  • Ingram
    Hinzugefügt 29.10.2015
    Meiner Meinung nach der beste Tierarzt. Top Beratung, stets freundlicher und ehrlicher Umgang mit Mensch und Tier. Termine sind auch kurzfristig möglich. Ausserdem ist er auch nachts erreichbar was mir Sicherheit gibt, sollte es meiner Fellnase auch nachts mal nicht gut gehen. Ich vertraue das Wohlergehen meines Hundes nur Herrn Dr. Herold an der uns stets seit Jahren sehr professionell begleitet hat.
  • Wim
    Hinzugefügt 10.07.2015
    Minahs Besitzerin
  • Hannah
    Hinzugefügt 12.06.2015
    Sehr engagierter, kompetenter und positiver Tierarzt. Dr. Herold ist immer für seine Patienten da. Man kann ihn immer anrufen, er kommt sofort und hilft. Unser kleiner Hund wurde von einem großen Schäferhund angefallen. Ein Anruf bei Dr. Herold und er kam sofort in die Praxis und behandelte unseren kleinen Jack (OP). Einfach top!!!
  • Derek
    Hinzugefügt 27.05.2015
    Liebe Grüße
  • Léonie
    Hinzugefügt 18.04.2015
    So lange unser Drahthaar bei uns ist und wir es noch schaffen mindestens einmal im Jahr nach Caputh zu kommen, bleiben wir unserem Lebensretter treu.
  • Dietrich
    Hinzugefügt 30.03.2015
    Das ist nun 4 Jahre her und wir kommen mit unserem Drahthaar jedes Jahr mindestens einmal nach Caputh um ihn von Dr. Herold durchchecken zu kassen. Bei schwierigen Fragen können wir ihn auch immer anrufen (da wir am Niederrhein, an der niederländischen Grenze wohnen) um theoretische Hilfe bitten.
  • Jarvis
    Hinzugefügt 01.02.2015
    Innerhalb kürzester Zeit hatten wir einen Termin für die OP gefunden.
  • Wendell
    Hinzugefügt 29.01.2015
    Super Tierarzt! Freundlich und einfühlsam!
  • Gredorius
    Hinzugefügt 24.12.2014
    Leider sind unsere ansässigen Tierärzte eher Geschäftsleute als Tierärzte. Sie sind teuer und können doch nicht helfen. Die Praxen werden geöffnet bzw. geschlossen als wären sie Beamte :-(
  • Tomas
    Hinzugefügt 23.11.2014
    Es stellte sich heraus das unser Drahthaar vergiftet wurde. Dr. Herold kam, obwohl es Sonntag Nachmittag war, sofort in die Praxis und empfing uns und unseren Hund. Dieser bekam eine Spritze und wir bekamen noch einige Infos. In den nächsten Tagen erholte sich unser Schatz und wurde nach und nach wieder kräftiger.
  • Luther
    Hinzugefügt 04.11.2014
    So einen kompetenten, hilfsbereiten, lieben und freundlichen Tierarzt (Menschen) trifft man selten und ist ein Geschenk.
  • Fynn
    Hinzugefügt 22.08.2014
    Ich kann Ihn nur weiterempfehlen, da er auch sehr nett, ehrlich, hilfsbereit ist und das Tier immer an erster Stelle für ihn steht.
  • Hoover
    Hinzugefügt 11.11.2013
    Ich kann nur positives über Dr. Heroldt berichten.
  • Greta
    Hinzugefügt 26.10.2013
    Wir waren mit unserem Deutsch Drahthaar an einem Sonntag auf dem Weg in die Ferien. Unterwegs ging es unserem Drahthaar sehr schlecht. Nach Stunden der Autofahrt ging es ihm immer schlechter. Unterwegs, an einem der vielen Rastplätze die wir anfuhren, kotete unser Drahthaar Blut. Das war für mich ein ganz klares Zeichen. Während der Fahrt googlte ich nach einem Tierarzt, der unserem dahin vegetierenen Drahthaar hilft.
  • Simmy
    Hinzugefügt 21.08.2013
    Er hatte bei meiner Hündin einen Tumor festgestellt, der bei einer anderen Tierärztin als "harmlose" Fetteinlagerung diagnostiziert wurde.
  • Roger
    Hinzugefügt 15.08.2013
    Ich kann mich hier den vielen positiven Bewertungen nur anschließen.
  • Guenther
    Hinzugefügt 04.06.2013
    So hat uns der Zufall (es gibt keine Zufälle. ;-) Alles hat einen Sinn.) nach Caputh zu Dr. Herold geführt.
  • Linda
    Hinzugefügt 25.05.2013
    Er mich nach der Diagnose sehr offen und ehrlich über die weitere Vorgehensweise aufgeklärt, auch über evtl. Probleme.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: