Dr Ingo Von Lücken — Arzt in Celle

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Ingo Von Lücken

Arzt in der Wehlstraße 2, Celle, 29221 Celle, Deutschland, Celle, Niedersachsen, 29221

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Ingo Von Lücken: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–16:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Ingo Von Lücken

Dr Ingo Von Lücken ist deutsche Arzt basiert in Celle, Niedersachsen. Dr Ingo Von Lücken liegt bei Wehlstraße 2, Celle, 29221 Celle, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Ingo Von Lücken mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Ingo Von Lücken offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Ingo Von Lücken

  • Marz
    Hinzugefügt 24.06.2016
    Aussage von der Sprechstunde, dass hätten wir hier auch behandeln können und die MHH wäre die Konkurrenz und wir verdienen nichts mehr nach dem Motto war die Aussage.
  • Eva
    Hinzugefügt 06.04.2016
    Bin sehr begeistert von dem Orthopäden, es wird einem wirklich geholfen und man wird auch ernst genommen. Wartezeit kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich habe bisher vielleicht mal eine halbe Std gewartet, aber nicht mehr.
  • Leon
    Hinzugefügt 27.02.2016
    Frechheit ist auch, für die Parkplätze Geld zu verlangen. Mir reicht es zumindest und lasse mir meine Unterlagen aushändigen und wechsel zu einem Arzt wo man noch als Patienten behandelt wird!
  • Annika
    Hinzugefügt 10.01.2016
    Die Wartezeiten: eine halbe Stunde mit Anmeldung, ohne Anmeldung doppelt oder 3mal so lange - finde ich voll akzeptabel und entspricht in meinem Erfahrungsschatz der Norm.
  • Utz
    Hinzugefügt 07.11.2015
    Die Behandlungstaktung ist flott, die Behandlung gründlich wie nötig und freundlich.
  • Salomo
    Hinzugefügt 05.06.2015
    Nach dem Umzug nach Celle musste ich einen neuen Orthopäden suchen und aufgrund der guten Bewertungen auf dem Jameda Portal wandte ich mich an den Dr von Lücken. In meinem Fall war es ein großer Fehler. Der Arzt hat nicht nur mit Hilfe der Basisuntersuchungen die schon vor dem Besuch bei ihm festgestellten Veränderungen in meinen Gelenken nicht gesehen (als Beweis habe ich die früheren Untersuchungsergebnisse und den späteren Befund von Dr. von Lücken), sondern hat mich noch versichert, dass der Zustand meiner Gelenke in bester Ordnung sei! Und dies obwohl er auf dem RTG-Bild die Patelladysplasie erkannte (eine Störung, die zu einer einseitigen Druckbelastung führt, welche einen vorzeitigen Knorpelverschleiß nach sich zieht). Das heißt, dass ich eine Prädistienierung zu einer Knorpelkrankheit habe, und trotz meiner Informationen, dass dieser Fall bei mir schon aufgetreten ist, ignorierte er diese Fakten. Die Ultraschallbilder konnte er nicht lesen (sah die Veränderungen nicht, die die anderen Ärzte gleich erkennen) und zur MRT-Untersuchung hat er mich auch nicht geschickt (der Befund ist der Beweis). Mein Flehen um die Medikamente, die die Gelenke schonen und mir eine normale Existenz ermöglichen, wollte er nicht wahrnehmen. Dafür gab er mir den Hinweis, Kniebandagen und Schuheinlagen zu tragen. Da ich keine entsprechende Behandlung erhielt, verschlechterte sich mein Zustand rapide nach dem Besuch bei Dr. von Lücken. Ich konnte nicht normal funktionieren, hatte Probleme mit einfachen Bewegungen. Die weitere Konsequenz war, ich musste wegen meiner schlechten Kondition einige Aufträge in meiner Arbeit ablehnen. Dies bedeutete für mich nicht nur finanzielle Verluste. Die Ärzte (es ist ein Team in einer Praxis), an die ich mich später wandte haben den beschädigten Knorpel in meinen Knien gleich mit Hilfe der Ultraschalluntersuchung gesehen und mit der MRT bestätigt (als Beweis habe ich ihren Befund). In einem Knie wurde eine Entzündung festgestellt. Sie brauchten nur 2,5 Wochen, um mich "auf die Beine zu bringen" und bin bei ihnen bis jetzt bestens aufgehoben.
  • Magdalena
    Hinzugefügt 11.02.2015
    Nach unserer Erfahrung ein ganz arroganter, eingebildeter und frecher Arzt, dem unseres Erachtens Kompetenzen fehlen. Im Fall meiner Frau erkannte er nicht ihre gesundheitlichen Probleme, war auch nicht im Stande sich ruhig und respektvoll mit ihr über drastische Unterschiede in seinem Befund und den Befunden der anderen Ärzte auseinanderzusetzen. Dafür versucht er mit allen Kräften sie nach ihrer kritischen Bewertung mundtot zu machen. Dann wundert mich nicht, dass er im Netz meistens positive Bewertungen hat, wenn mit den negativen Kommentaren etwas Ähnliches passiert, was mit der negativen Bewertung meiner Frau passierte. Die Versuche eine negative Bewertung über den für sie enttäuschenden Besuch bei Dr.von Lücken zu veröfentlichen endeten ähnlich: entweder ist er auf eine merkwürdige Art und Weise von Portalen verschwunden oder trotz des Beileids der Bewertungsportale (denen wir auch zur Verfügung alle Beweise: Untersuchungsergebnise, Befunde usw. stellten), dass sie solche Schaden bei ihm erlebte, gelöscht wurden. Ein solcher „Arzt“ ist für mich lediglich an seinem Image interessiert, nicht jedoch an seinen Patienten.
  • Wolfgang
    Hinzugefügt 11.09.2014
    sehr lange Wartezeiten! Überweisung werden nur ausgestellt, nach Begutachtung vom Arzt trotz Diagnose nach einem Notfall in der MHH wo ich gerne weiter behandelt werden wolle.
  • Ignacius
    Hinzugefügt 13.04.2014
    Ich habe in den letzten Jahren mehrere bis dato ausschließlich richtige Diagnosen mit bildgebenden Absicherungen und erfolgreicher anschließender Therapie erhalten.
  • Wilbart
    Hinzugefügt 08.06.2013
    Dreimal versuchte ich meine negativen Erfahrungen mit Dr. von Lücken auf dem Jameda-Portal zu veröffentlichen, doch jedes Mal griff der Arzt ein und verlangte meine Bewertung zu löschen. In seiner Herrlichkeit, Inkompetenz und Arroganz behauptete Dr. von Lücken alles richtig gemacht zu haben, ohne einen Gedanken dem Patienten zu schenken, dass er vielleicht doch etwas hätte übersehen können. Letztendlich habe ich feste Beweise meiner Version dargelegt und er hätte mindestens überlegen können, ob ihm doch ein Fehler nicht unterlaufen ist. Dafür erschien er sich jedoch zu arrogant zu sein. In ganzer Empörung stand er auf dem Standpunkt, er habe alles richtig gemacht. Vom Jameda erhielt ich mal die Antwort, dass es ihnen leid tue, dass in meinem Falle zu solch gravierenden Schäden gekommen sei, aber auch den Ärzten die Fehler passieren können. Meine Bewertung werden sie jedoch nicht veröffentlichen... (Diese Antwort habe ich gespeichert).
  • Drexel
    Hinzugefügt 06.06.2013
    Aufgrund meiner Erfahrungen rate ich den Arzt ab. Mittlerweile weiß ich nicht, was ich schlimmer finde: die Mängel in seinen Kompetenzen oder seine Arroganz. Ich hätte es ihm es sogar verziehen können, dass er etwas nicht erkannte, aber das Hartnäckige Bestehen auf seine tadellose Behandlung trotz der dargelegten Beweise finde ich unakzeptabel. Letzendlich geht es hier, um die Gesundheit der Menschen und im Falle von Dr. von Lücken habe ich den Eindruck sein Ego spielt für ihn eine wichtigere Rolle.
  • Klaus
    Hinzugefügt 20.05.2013
    Über den Kopf gestreichelt wurde mir bislang allerdings noch nicht.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: