Knubel Coesfeld — Autohändler in Coesfeld

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Knubel Coesfeld

Autohändler in der Druffels Weg 91, 48653 Coesfeld, Deutschland, Coesfeld, Nordrhein Westfalen, 48653

Sie finden detaillierte Informationen über Knubel Coesfeld: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 18 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Knubel Coesfeld

Knubel Coesfeld ist deutsche Autohändler basiert in Coesfeld, Nordrhein Westfalen. Knubel Coesfeld liegt bei Druffels Weg 91, 48653 Coesfeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Knubel Coesfeld mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Knubel Coesfeld offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Knubel Coesfeld

  • Reinwald
    Hinzugefügt 14.08.2016
    leider ist es mir nur auf diese Art möglich zu antworten indem ich den Beitrag ändere...
  • Hugh
    Hinzugefügt 03.08.2016
    Sehr teuer. Die Beschäftigten geben sich Mühe aber die Preise sind sehr hoch und Arbeiten werden nicht ordentlich durchgeführt.
  • Gerrit
    Hinzugefügt 31.07.2016
    #1 Also sie waren sich bewusst, dass ich aus Aachen den weg in kauf genommen habe.
  • Wagner
    Hinzugefügt 03.07.2016
    Nicht mehr!!!!!
  • Tewdor
    Hinzugefügt 27.06.2016
    Jedoch bin ich meiner Meinung nach noch immer sein Kunde bis meine KENNZEICHEN nicht auf dem Auto sind. Ich kann morgen auf eigene Kosten einen Mietwagen nehmen und in den Urlaub Fahren, obwohl das Auto schon letzte Woche Freitag hätte angemeldet sein müssen spätestens letzte Woche Samstag. ERSTES UND LETZTRES MAL BEI IHNEN!!! Ich persönlich würde allen davon abraten da es mit ihnen nur komplikationen gibt..
  • Ansel
    Hinzugefügt 07.04.2016
    #2 Ausserdem war dies in ihrem inserat nicht beschrieben und ein beschädigtes fahrzeug ist ein beschädigtes fahrzeug.
  • Walton
    Hinzugefügt 27.01.2016
    Sehr zu emfpehlen!!
  • Bobby
    Hinzugefügt 10.11.2015
    NUR DAS WAS UNBEDINT NOTWENDIG IST UND AUF DER RECHNUNG STEHT.
  • Valter
    Hinzugefügt 02.11.2015
    Wenn Wasser für Scheibenwaschanlsge muss diese nicht funktionieren. !!!!!!!!!!!!!
  • Theodoric
    Hinzugefügt 17.09.2015
    Die Leute dort sind alle sehr nett, ganz besonders Herr Mieling.
  • Brant
    Hinzugefügt 07.06.2015
    Das Autohaus ist sehr empfehlenswert!
  • Matz
    Hinzugefügt 01.09.2014
    Ich war mit meinem Fahrzeug zum Service dort. Es war alles sehr zufriedenstellend. Das Servicepersonal, allen voran Kai Mieling sind freundlich und fachkompetent. Die Werkstatt kann ich nur empfehlen. Preis Leistung Top.
  • Vischer
    Hinzugefügt 15.03.2014
    Eigentlich würde ich dieser Bewertung 0 Sterne geben, jedoch ist das leider nicht möglich! Habe ein Auto bei dem Autohaus Knubel in Coesfeld gekauft. NIE WIEDER!!! Ich hatte im Autohaus angerufen um sicher zu stellen das alles so wie in der Anzeige beschrieben ist. Auf meine Frage ob das Auto ein Unfallwagen ist wurde mehrfach mit NEIN beantwortet, sodass ich dem Verkäufer gesagt habe ich komme morgen unterschreiben. Als ich am nächsten Tag da war der Schock.. Es war ein Unfallwagen. So etwas ist schon mal bei einem offiziellen Volkswagen Händler nicht zu erwarten da einiges als Standard gelten sollte und nicht die eines Auto Basars. Nach einem hin und her ist es zum Kauf dieses Autos gekommen, jedoch legt das dortige Personal eine Inkompetenz an den Tag die mir in solchen Maaßen noch nicht wiederfahren ist. Der Händler war nicht mal in der Lage sich um die Registrierung des Autos zu kümmern, ich musste das Auto selber über ein Kurzzeitkennzeichen anmelden gehen, die DOPPELTEN KOSTEN trage natürlich ich.. Zum Zeitpunkt der Anmeldung zur Abholung war der Fahrzeugbrief schon vier Tage lang „unterwegs“ zum Strassenverkehrsamt..
  • Len
    Hinzugefügt 07.02.2014
    #4 Meine Verschwendete Zeit ist nicht zu ersetzen
  • Waltili
    Hinzugefügt 08.12.2013
    Die Preise vom Kostenvoranschlag werden nicht eingehalten. Viel zu teuer und der Service ist auch mangelhaft
  • Emmerich
    Hinzugefügt 24.08.2013
    Nun Steht das Auto schon seit einer Woche bei mir ohne eine gültige Registrierung, das Autohaus interessiert sich nicht, das ich seit 3 Tagen mit dem Taxi zur Arbeit fahren muss oder das ich mir auch morgen einen Leihwagen für den Urlaub nehmen muss.. Nachdem ich genug hatte von der ART ihrer Mitarbeiter habe ich mich irgendwann zum Niederlassungsleiter durchstellen lassen der aber noch weniger Interesse zeigt, als ich ihn darüber informierte das seine Mitarbeiter sich nicht für mein Problem interessieren und mich andauernd abwimmeln, nicht an das Telefon gehen oder geschweige denn zurück rufen, wurde mir gesagt das der Verkäufer der mich schon bei unserem ersten Treffen kein korrektes Verhalten gezeigt hat bis zur Abholung und der ganzen Anmeldungsschwierigkeiten kam die Antwort „ER hat grade Kundschaft, was im Moment leider mein Glück ist und ihr Pech..“
  • Alarich
    Hinzugefügt 23.08.2013
    Herr Mieling kümmert sich sehr schnell um anliegen.
  • Bern
    Hinzugefügt 10.08.2013
    #3 Da ich mich nur auf meinem Privatgrundstück mit dem Auto aufhalten bzw. fahren kann ist die Reparatur des Schadens leider NICHT MÖGLICH!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: