Lackier Und Karosserie Zentrum Resing E K — Autoreparatur in Coesfeld

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Lackier Und Karosserie Zentrum Resing E K

Autoreparatur in der Dreischkamp 14, 48653 Coesfeld, Deutschland, Coesfeld, Nordrhein Westfalen, 48653

Sie finden detaillierte Informationen über Lackier Und Karosserie Zentrum Resing E K: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 22 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Lackier Und Karosserie Zentrum Resing E K

Lackier Und Karosserie Zentrum Resing E K ist deutsche Autoreparatur basiert in Coesfeld, Nordrhein Westfalen. Lackier Und Karosserie Zentrum Resing E K liegt bei Dreischkamp 14, 48653 Coesfeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Lackier Und Karosserie Zentrum Resing E K mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Lackier Und Karosserie Zentrum Resing E K offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Lackier Und Karosserie Zentrum Resing E K

  • Leni
    Hinzugefügt 11.09.2016
    Bsp.: Mir wurden 2,5 Tage für die Lackierung von 2 Kratzern a 10cm (Motorhaubenlackierung und Stoßfänger hinten) genannt. Als ich auf dem Weg war den Wagen abzuholen kam ein Anruf "Wagen wird nicht fertig - brauchen noch 2 weiter Tage" und das trotz der Termin und Fertigstellungszusage sowohl bei Terminvereinbarung wie auch Fahrzeugabgabe!
  • Raymond
    Hinzugefügt 08.08.2016
    1. Motorhaube : Lufteinschlüsse (Unreinheiten) sichtbar. (Dies ist durch einen unabhängigen Gutachter bestätigt worden)
  • Rocco
    Hinzugefügt 14.07.2016
    3. Klebereste an den Ecken rund um die Beleuchtung nicht entfernt
  • Richard
    Hinzugefügt 12.06.2016
    Preis:
  • Werner
    Hinzugefügt 02.03.2016
    Das Lackierzentrum Resing konnte aber über die Versicherung abrechnen und sich somit den 3x Satz einverleiben und dennoch so patzig und unfreundlich reagiert.
  • Otto
    Hinzugefügt 22.01.2016
    Von mir daher ganz klar keine Empfehlung!
  • Hinzugefügt 14.01.2016
    Mir scheint das hier zur Zeit zuviel Arbeit angenommen und dann nicht mehr die notwendige konzentrierte und saubere und termingerechte Arbeit abgeliefert wird. Anders kann ich mir die anderen Rezensionen nicht erklären.
  • Theodor
    Hinzugefügt 10.10.2015
    An dieser Stelle auch nochmal Danke für die 1500€ Verlust, durch ihre unfähige Terminplanung!
  • Emerson
    Hinzugefügt 22.05.2015
    Beste Arbeit.Super Lackierung.Freundlich und kompotente Annahme.
  • Wilbart
    Hinzugefügt 13.05.2015
    Hätte ich privat die Schäden reparieren lassen wäre das Lackierzentrum im preislich gesehen gleich auf mit anderen Werkstätten gewesen.
  • Gerrit
    Hinzugefügt 03.04.2015
    5. Innen die Frontscheibe extrem verschmutzt (milchig)
  • Theodoric
    Hinzugefügt 14.12.2014
    "Positiv" auf expizite Nachfrage meinerseits wurden dann auch die für den Kostenvoranschlag gezahlten 80 EUR zurück erstattet werden. Für die längere Bearbeitungszeit gab es eine Leih-"Fahrzeug". Deshalb in Anführungszeichen da das Fahrzeug max. mit zwei Insassen fahren kann - absolut Familien untauglich ist.
  • Archie
    Hinzugefügt 13.12.2014
    Service :
  • Anselm
    Hinzugefügt 18.10.2014
    Solange es um Kostenvoranschlag-Erstellung (für 80EUR) und Terminvergabe geht sehr nett ... ansonsten stark ausbaufähig.
  • Baldemar
    Hinzugefügt 06.09.2014
    TOP Kundenservice
  • Pepin
    Hinzugefügt 06.08.2014
    Der Hinweis, das ich das Fahrzeug am Folgetag verkauft hatte wurde noch mit dem freundlichen Hinweis " Das ist nicht unser Problem " quittiert - sehr freundlich!
  • Hartman
    Hinzugefügt 17.07.2014
    Schnelle und saubere Arbeiten. Zuverlässig
  • Wilbur
    Hinzugefügt 01.07.2014
    2. hintere Schaden: dreckig poliert
  • Albert
    Hinzugefügt 29.03.2014
    Zur Arbeit:
  • Theresa
    Hinzugefügt 26.02.2014
    Mit groben Blick ist alles sauber - je näher man aber schaut ...
  • Willi
    Hinzugefügt 24.11.2013
    Top lackier Betrieb.Sehr gute Arbeit Top lack Produkte. Kann ich nur empfehlen.
  • Walter
    Hinzugefügt 09.09.2013
    4. Wischspuren rund um das Auto - auch an Stellen wo garnichts gemacht wurde.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: