Milko Duut Balkonsanierung Terrassensanierung Badsanierung Darmstadt — Generalunternehmer in Crumstadt Riedstadt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Milko Duut Balkonsanierung Terrassensanierung Badsanierung Darmstadt

Generalunternehmer in der Neckarstraße 19, 64560 Riedstadt, Deutschland, Crumstadt Riedstadt, Hessen, 64560

Sie finden detaillierte Informationen über Milko Duut Balkonsanierung Terrassensanierung Badsanierung Darmstadt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Milko Duut Balkonsanierung Terrassensanierung Badsanierung Darmstadt

Milko Duut Balkonsanierung Terrassensanierung Badsanierung Darmstadt ist deutsche Generalunternehmer basiert in Crumstadt Riedstadt, Hessen. Milko Duut Balkonsanierung Terrassensanierung Badsanierung Darmstadt liegt bei Neckarstraße 19, 64560 Riedstadt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Milko Duut Balkonsanierung Terrassensanierung Badsanierung Darmstadt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Milko Duut Balkonsanierung Terrassensanierung Badsanierung Darmstadt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Milko Duut Balkonsanierung Terrassensanierung Badsanierung Darmstadt

  • Adalius
    Hinzugefügt 12.06.2016
    Das Bad selbst ist traumhaft schön geworden und die Bauausführung kann man wohl mit sehr, sehr gut und qualitativ hervorragend bezeichnen.
  • Sigmund
    Hinzugefügt 08.06.2016
    Es folgte ein Vorschlag mit komplettem Kostenvoranschlag. Diesen haben wir dann gemeinsam noch in 2 Runden etwas "verfeinert", aber auch den Preis leicht reduziert. Den dritten KV haben wir dann als Festpreis vereinbart.
  • Henry
    Hinzugefügt 01.06.2016
    Wir erfreuen uns auch heute noch jeden Tag an diesem Raum, der eine Art Wellness Oase für uns geworden ist. Vorher war es halt "nur ein Bad".
  • Hermann
    Hinzugefügt 15.09.2015
    Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass die neue Terasse viele Jahre dicht und mängelfrei bleiben wird.
  • Harbin
    Hinzugefügt 25.08.2015
    Vielen Dank nochmal an die Firma Duut.
  • Krischan
    Hinzugefügt 13.05.2015
    Die Mitarbeiter der Firma Duut waren außerordentlich freundlich und zurückhaltend. Sie gehörten in dieser Zeit fast zur Familie und störten unseren Tagesablauf in keinster Weise.
  • Ignatz
    Hinzugefügt 24.04.2015
    Preislich war es kein Abenteuer, da der vereinbarte Festpreis eingehalten wurde.
  • Norbert
    Hinzugefügt 29.11.2014
    4 Wochen vor Weihnachten wurde, pünktlich wie vereinbart, mit den Baumaßnahmen begonnen. Besonders hervorheben möchte ich, dass gleich zu Anfang eine Staubschleuse installiert und die Treppe komplett mit Flies belegt wurde.
  • Antonia
    Hinzugefügt 27.10.2014
    Terassensanierung, genauer Rückbau bis zur Betondecke, Neuaufbau inkl. Dämmung, Abdichtung, Neuaufbau Entwässerung und Abdichtung.
  • Selig
    Hinzugefügt 27.09.2014
    Obwohl wir manchmal nicht daran glaubten, wurden die Arbeiten pünktlich einen Tag vor Heilig Abend, wie versprochen, mit der Übergabe eines frisch gereinigten Badezimmer abgeschlossen.
  • Milo
    Hinzugefügt 03.07.2014
    Wir haben 2016 kurz vor Weihnachten unser Bad von der Firma Duut komplett erneuern lassen.
  • Freddy
    Hinzugefügt 26.01.2014
    So konnte die Staubausbreitung stark vermindert werden und es gab während der Bauzeit keinerlei Beschädigungen, Kratzer oder ähnlichem.
  • Hardy
    Hinzugefügt 09.10.2013
    Es fing an mit einem kompetenten Beratungsgespräch in dem Herr Duut gleich mit tollen Ideen in die Planung ging.
  • Sarah
    Hinzugefügt 09.10.2013
    Vereinbarte Termine wurden verlässlich eingehalten, Hr. Duut macht einen sehr kompetenten Eindruck, die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt.
  • Edel
    Hinzugefügt 29.04.2013
    Wenn sie kein billiges, aber ein innovatives und geschmackvolles Badezimmer suchen, kann ich die Firma Duut nur wärmstens empfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: