AZD Automotive Zentrum Darmstadt GmbH — Autohändler in Darmstadt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

AZD Automotive Zentrum Darmstadt GmbH

Autohändler in der Otto-Röhm-Straße 81, 64293 Darmstadt, Deutschland, Darmstadt, Hessen, 64293

Sie finden detaillierte Informationen über AZD Automotive Zentrum Darmstadt GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:30–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:30–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:30–18:00 Uhr
  • Samstag
    09:30–14:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 16 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über AZD Automotive Zentrum Darmstadt GmbH

AZD Automotive Zentrum Darmstadt GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Darmstadt, Hessen. AZD Automotive Zentrum Darmstadt GmbH liegt bei Otto-Röhm-Straße 81, 64293 Darmstadt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte AZD Automotive Zentrum Darmstadt GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden AZD Automotive Zentrum Darmstadt GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von AZD Automotive Zentrum Darmstadt GmbH

  • Alwin
    Hinzugefügt 07.08.2016
    Reifenmontage wurde durchgeführt . Preis wie abgesprochen, schnell und zuverlässig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Waren schon in einigen Werkstätten in Darmstadt und Umgebung. Diese ist zu empfehlen.
  • Fritzchen
    Hinzugefügt 20.07.2016
    Nun, jetzt weiß ich, was sie damit meinten.
  • Bing
    Hinzugefügt 02.06.2016
    Schon den 2ten Wagen hier gekauft und absolut zufrieden vom Service und den Preisen. Macht weiter so dann werden auf PKW 3 und 4 von Euch ebenfalls AZD Schilderhalterungen montiert sein.....;)
  • Lena
    Hinzugefügt 18.04.2016
    Ich war vor kurzem bei AZD in Darmstadt, da ich mich für einen schwarzen A4 interessiert habe.
  • Hamlin
    Hinzugefügt 16.04.2016
    Das besagte Auto hatte wahnsinnig viele Steinschläge auf der Motorhaube, sodass man diese hätte komplett lackieren müssen (Die Motorhaube war bei dem Bild der Frontansicht des Auto's demnach bearbeitet worden). Die Frontstoßstange wurde schlecht nachlackiert. Hier gab's wohl mal, vermutlich durch einparken, mehrere Kratzer.
  • Reynard
    Hinzugefügt 06.04.2016
    Allem voran konnte ich, als ich das Auto sah, nicht verstehen, wie man trotz angekündigtem Termin, das Auto so dreckig präsentieren konnte.
  • Reimund
    Hinzugefügt 17.03.2016
    Das Interieur war hingegen in einem guten Zustand.
  • Rodolf
    Hinzugefügt 25.01.2016
    Außerdem hatte die Motorhaube rechts eine gut sichtbare Delle, was laut dem Verkäufer durch einen heftigen Sturm passierte - wer's glaubt!
  • Manfred
    Hinzugefügt 29.05.2015
    Sehr weiter zu empfehlendes Autohaus. Gerne wieder.
  • Pfeffer
    Hinzugefügt 27.01.2015
    Die Heckstoßstange war beim Kofferraum sehr verkratzt und teilweise ist hier auch der Lack abgeplatzt.
  • Zoe
    Hinzugefügt 30.09.2014
    Zuvor habe ich mich immer gewundert, als andere Kunden bei verschiedenen Autohäuser geschrieben haben, dass ihr Auto, an dem sie Interesse hatten, nicht dastand, wie es beschrieben war.
  • Henry
    Hinzugefügt 26.09.2014
    Reperatur am Abgasrückführungsventil schnellund fachlich einwandfrei ausgeführt. Wagen kam sogar innen und außen gereinigt zurück. Auch den Leihwagenservice habe ich gerne in Anspruch genommen.
  • Lea
    Hinzugefügt 19.08.2014
    Ich habe dort vor kurzem ein Fahrzeug gekauft. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Kompetente Beratung, sehr freundlich, zuverlässig und pünktlich. Sehr gute Angebote. Absprachen wurden eingehalten und das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand übergeben. Die Räumlichkeiten sind zwar nicht mit denen der Autohäuser vergleichbar, dafür wollen diese deutlich mehr für Ihre Fahrzeuge und das Ergebnis für den Kunden ist oft gleich oder schlechter am Ende. Einziger Wermutstropfen, die Probefahrt war etwas kurz.
  • Zamiel
    Hinzugefügt 03.04.2014
    Der Wagen wurde, wie erwartet, nicht gekauft.
  • Bauer
    Hinzugefügt 12.11.2013
    Die Bremsen vorne sowie hinten waren eine Zumutung. Diese hätte man ebenfalls wechseln müssen.
  • Nina
    Hinzugefügt 14.05.2013
    Kunden, die von weiter weg kommen, sollten sich, bevor sie diese Reise auf sich nehmen, zuallererst neue Bilder des Wagens zukommen lassen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: