Raphael Wardecki Bestattungen Detmold Bielefeld Salzgitter Hagen — Aufbahrungskammer in Detmold

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Raphael Wardecki Bestattungen Detmold Bielefeld Salzgitter Hagen

Aufbahrungskammer in der Blomberger Str. 19, 32756 Detmold, Deutschland, Detmold, Nordrhein Westfalen, 32756

Sie finden detaillierte Informationen über Raphael Wardecki Bestattungen Detmold Bielefeld Salzgitter Hagen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 25 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Raphael Wardecki Bestattungen Detmold Bielefeld Salzgitter Hagen

Raphael Wardecki Bestattungen Detmold Bielefeld Salzgitter Hagen ist deutsche Aufbahrungskammer basiert in Detmold, Nordrhein Westfalen. Raphael Wardecki Bestattungen Detmold Bielefeld Salzgitter Hagen liegt bei Blomberger Str. 19, 32756 Detmold, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Raphael Wardecki Bestattungen Detmold Bielefeld Salzgitter Hagen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Raphael Wardecki Bestattungen Detmold Bielefeld Salzgitter Hagen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Raphael Wardecki Bestattungen Detmold Bielefeld Salzgitter Hagen

  • Verlin
    Hinzugefügt 11.08.2016
    J. R. Henckel
  • Hulbert
    Hinzugefügt 29.07.2016
    Darum noch einmal vielen, vielen Dank für die tröstende und umfangreiche Betreuung!
  • Theobald
    Hinzugefügt 05.06.2016
    Mir den besten Grüßen
  • Rodman
    Hinzugefügt 26.05.2016
    Vielen Dank an Herrn Wardecki und seine Mitarbeiter/in.
  • Klaus
    Hinzugefügt 16.04.2016
    Ich finde die Bewertung total fehl am Platz da man es trauernden Menschen eh nicht recht machen kann! Ich kann nur positiv schreiben da wir auch ne Beisetzung hatten und man erst ne Bewertung abgeben sollte wenn die Trauer abgeschlossen ist! Wie gesagt wir waren positiv begeistert
  • Friedl
    Hinzugefügt 15.04.2016
    Niemals!
  • Zoe
    Hinzugefügt 29.10.2015
    Herr Wardecki bitte machen Sie weiter so.
  • Pia
    Hinzugefügt 19.10.2015
    Auch als Mensch.
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 22.05.2015
    Da wo noch Menschen auch den letzten Gang für einen Menschen mit Würde begleiten werden, und zu mal heute alles wohl nur noch über den Preis gehen soll. Ja ich kann nur sagen das Perisleistungsverhältniss passt nicht nur sonder es ist Fünf Sterne wert. Ich war und bin rundum mit allen zufrieden.
  • Faber
    Hinzugefügt 28.04.2015
    und Angehörige
  • Adler
    Hinzugefügt 23.04.2015
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden vor allem von allen notwendigen Behördengängen etc. entlastet.
  • Maila
    Hinzugefügt 06.04.2015
    Ihr.
  • Hinzugefügt 10.12.2014
    Über die Leistungen und die vielen Besuche und Gespräche habe ich mich gewundert, ich dacht was kommt den da an Kosten auf mich zu.
  • Donar
    Hinzugefügt 27.11.2014
    In einer sehr schweren Zeit, hat sich das gesamte Team nicht nur engagiert um mich und unsere Familie gekümmert, sondern ist auch würde- und liebevoll mit meiner verstorbenen Omi umgegangen.
  • Ignatz
    Hinzugefügt 05.08.2014
    Obwohl ich erst misstrauisch war ,da uns einige Kilometer trennten war ich am Ende rund um zufrieden. Telefonisch hat alles wunderbar geklappt. Ich konnte jederzeit anrufen, wenn ich Fragen hatte, selbst am Wochenende. Herr Wardecki hat die Trauerfeier begleitet und eine Rede gehalten, an die mich bis heute noch zurück erinnere und jedesmal aufs neue "Gänsehaut" bekomme. Auch war ich skeptisch ob es einen Unterschied macht einen "günstigen" Bestatter auszuwählen. Aber NEIN , ganz im Gegenteil, ich habe Abschied nehmen können und hätte zuvor niemals erwartet das eine Trauerfeier so würdevoll sein kann. Ich habe meinen Partner, mit Unterstützung durch Bestattungen-Wardecki , zu meiner vollsten Zufriedenheit unter die Erde gebracht. Ich werde Herrn Wardecki, mit ruhigem Gewissen, immer wieder weiter empfehlen !!
  • Theresa
    Hinzugefügt 04.03.2014
    Und bleiben Sie lange lange auf diesem richtigen Weg ( Von Mensch zu Mensch für Menschen ) Ich danke Ihnen.
  • Emily
    Hinzugefügt 28.02.2014
    Als Ansprechpartner war immer jemand zu erreichen und hat tröstende Worte gefunden, wenn es ganz schlimm war.
  • Helena
    Hinzugefügt 23.02.2014
    Ersteinmal ist es eine Unverschämtheit von Mario T. oder Conby B. zu behaupten, die Rezensionen wären von Mitarbeitern geschrieben! Schämen Sie sich. Pietätlos und dreist.
  • Frieda
    Hinzugefügt 04.01.2014
    Personal sind nur Hilfsarbeiter die nichts über Bestattungen wissen. Katastrophe das ganze Institut und deren Leichenwagen sowie die Hilfsarbeiter. Wer verstorbene in Würde bestatten lassen will, sollte einen Bogen machen um diese Firma.
  • Bobby
    Hinzugefügt 05.11.2013
    Die Trauerfeier wurde nach unseren Wünsche genau so abgehalten wie besprochen. Der Geistliche wurde auch vom Unternehmen Wardecki informiert und hatte dann mit uns den Termin abgesprochen. Das Bestattungsunternehmen hat alle Formalitäten zur vollsten Zufriedenheit übernommen. Es wurde für die Zeitungsannonce sowie Danksagungs Karten gesorgt. Die Trauerfeier wurde in unserer Heimat Kirche sogar mit Orgel und Musikbegleitung des Bestattungs Unternehmen ausgerichtet, und anschließen mit der Beisetzung im besprochenen Waldfriedhof auch durch das Unternehmen Wardecki würdevoll vollzogen. Meine Familie und ich sowie alle unsere Freunde und Bekannten können diesem Unternehmen nur dass beste bestätigen. Weil hier auch nur Menschen für Menschen tätig sind. Mich verwundert es, dass man hier auch mal versucht dieses seriöse Unternehmen mit nun ja nicht den besten Wünschen versuch zu beziffern.
  • Matthaus
    Hinzugefügt 26.10.2013
    Ja auch ich habe dieses Unternehmen gewählt , nicht nur aus Kostengründen, sondern weil das Bestattungsunternehmen Wardecki sehr paritätisch ist. Selbst der junge Bestatter also Herr R. Wardecki ist ein sehr seriöser und feiner Mensch, dieser junge Mann hat damals die Trauerfeier meiner verstorbenen Gattin, die mir leider im Juno 2016 eingeschlafen ist, reibungslos und sehr taktvoll ausgestattet.
  • Berg
    Hinzugefügt 26.10.2013
    Aber jeder hat ja seine eigene Meinung und auch sein eigenes Empfinden.
  • Egon
    Hinzugefügt 01.10.2013
    Herr Wardecki ist bestimmt 5 mal bei uns gewesen , Meine Frau wurde aus einen anderen Ort also aus dem Klinikum dort wo sie verstorben war überführt zum Krematorium .
  • Jeter
    Hinzugefügt 02.08.2013
    Die Rezensionen hier sind von Mitarbeitern geschrieben. Herr Wardecki ist nie zu erreichen, alles durcheinander dort,
  • Adalius
    Hinzugefügt 29.05.2013
    Dieser Bestatter und sein Team arbeiten mit Herz- das macht es in diesen schweren Stunden einfacher und ist nicht bei allen Unternehmen selbstverständlich.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: