Burger King — Restaurant in Detmold

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Burger King

Restaurant in der Ernst-Hilker-Straße 19, 32758 Detmold, Deutschland, Detmold, Nordrhein Westfalen, 32758

Sie finden detaillierte Informationen über Burger King: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–03:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–06:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Burger King

Burger King ist deutsche Restaurant basiert in Detmold, Nordrhein Westfalen. Burger King liegt bei Ernst-Hilker-Straße 19, 32758 Detmold, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Burger King mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Burger King offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Burger King

  • Otto
    Hinzugefügt 21.08.2016
    Obwohl das Essen frisch gemacht wurde, schmeckte es Alt und pappig. Pommes schmeckten "fischig". Trotz Beschwerde gab es keine neuen...
  • Anton
    Hinzugefügt 23.04.2016
    Wollte ein Foto von den Geschäft machen, wo kein Mensch oder Personen abgelichtet sind. Einfach gute Werbung Für den Verein machen. Aber was dann passiert ist die der Höhepunkt des Monates. Wurde regelrecht von denen dort angemacht, sogar angebrüllt wie ein Affe sollte das sofort löschen. Wurde auch aufgefordert es zu zeigen das ich es gelöscht habe. Habe dort den Mitarbeiter es sogar gezeigt das ich den Beitrag gelöscht habe. Aber diesen Beitrag ist nach Meiner Meinung Gerecht. Da wollte man was gutes machen und wird der massen Angemacht. Das war auch das letzte mal das ich da gewesen bin.
  • Arvin
    Hinzugefügt 06.02.2016
    Klar hat man hier hin und wieder Wartezeiten... Ist bei der Konkurrenz aber teilweise noch viel schlimmer! Hab auch schon zwei drei schlechte Erfahrungen in diesem Restaurant gemacht, allerdings ist die meiste Zeit immer alles in Ordnung. Essen schmeckt (kommt natürlich drauf an was man sich bestellt) und die Mitarbeiter sind zu 80% alle freundlich. Allerdings würde ich jedem empfehlen, egal ob Burger King oder Konkurrenz, immer die Bestellung zu prüfen
  • Raimund
    Hinzugefügt 06.04.2015
    Da viele meine Meinung teilen, schrecke ich aktuell auch nicht mehr davor zurück, diese Beschwerden demnächst an Burger King Deutschland weiterzureichen, dann hat sich das endgültig erledigt.
  • Rune
    Hinzugefügt 25.02.2015
    Haben dort 10 Minuten gewartet und es hat sich nichts getan. Lange Schlange, Mitarbeiter vollkommen überfordert. Schade. MC Donalds ist dann doch schneller gewesen.
  • Arno
    Hinzugefügt 10.07.2014
    Und das lasse ich mir nicht mehr länger gefallen. Ich bezahle meine Bestellungen ja auch, also kann ich die Gegenleistung dafür auch verlangen.
  • Silvan
    Hinzugefügt 05.07.2014
    Außerdem fehlen bei Bestellungen andauernd Sachen, einmal sogar ein verflucht teurer Burger, Pommes und alle Soßen. Ich behaupte ja nicht, dass das Absicht ist, aber als Kunde fühle ich mich verarscht.
  • Otho
    Hinzugefügt 12.07.2013
    Ich vergebe erstmal einen Stern, da ich jedes Mal bei Bestellung stundenlang warte, bis ich erfahre, dass die Bestelleung nicht angenommen wurde. Ich habe keine Ahnung was hier passiert, ein technischer Fehler oder ein betrieblicher? Jedenfalls zahle ich immer und bekomme mein Geld 14 Tage später wieder.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: