Zweirad Meuer GmbH Co KG — Laden in Diez

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Zweirad Meuer GmbH Co KG

Laden in der Limburger Str. 167, 65582 Diez, Deutschland, Diez, Rheinland Pfalz, 65582

Sie finden detaillierte Informationen über Zweirad Meuer GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–13:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–13:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    09:00–13:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    09:00–13:00 Uhr, 14
  • Donnerstag
    09:00–13:00 Uhr, 14
  • Freitag
    09:00–13:00 Uhr, 14
  • Samstag
    10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 11 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Zweirad Meuer GmbH Co KG

Zweirad Meuer GmbH Co KG ist deutsche Laden basiert in Diez, Rheinland Pfalz. Zweirad Meuer GmbH Co KG liegt bei Limburger Str. 167, 65582 Diez, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Zweirad Meuer GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zweirad Meuer GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Zweirad Meuer GmbH Co KG

  • Charles
    Hinzugefügt 20.09.2016
    Keine neuen Bremsbeläge wie gewünscht montiert und Fahrrad total zerkratzt zurückbekommen.
  • Reinhold
    Hinzugefügt 07.09.2016
    Einmal und nie wieder.
  • Amelie
    Hinzugefügt 23.08.2016
    Außerdem wird man dort als Frau nicht sehr ernst behandelt...
  • Hoover
    Hinzugefügt 11.07.2016
    Die Fa. Meuer hat es bei einem ZEG Partner geholt. Nochmal Lieferschwierigkeiten. Als ich erwähnte das mein Kind schon langsam traurig würde, die Antwort von Frau Myriam Meuer- Ich solle mein Kind mal drei Tage nach Afrika schicken, dann wüsste es wie gut es ihm hier geht. Frechheit. Als wir des Rad dann entlich abholen konnten war es verkratzt. Die Fa. sollte wegen Wohlstand schliesen.
  • Reimund
    Hinzugefügt 12.10.2014
    Sehr freundlich und zu vor kommen. Kann man nur weiter empfehlen. Kauf FJR1300A im November 17.
  • Mattäus
    Hinzugefügt 12.07.2014
    Gut sortiertes Fachgeschäft mit freundlichen und wie ich meine kompetenten Personal. Ich interessiere mich aber "nur" für Fahrräder und kann daher zum Motorradangebot keine Aussage machen.
  • Luther
    Hinzugefügt 21.06.2014
    Wer aber nur auf den Preis schielt wird feststellen, dass die Räder schon etwas teurer sind als beim Baumarkt. Aber dafür bekommt man im Fachgeschäft für das mehr an Geld auch mehr an Qualität. Und auch die Beratung ist fundierter.
  • Poldi
    Hinzugefügt 08.11.2013
    Wir habe ein Rad für meine Tochter gesucht, gefunden-bestellt -Lieferschwierigkeiten.
  • Anshelm
    Hinzugefügt 29.09.2013
    Fahrrad zum „überholen“ hingebracht.
  • Rodman
    Hinzugefügt 27.07.2013
    Neben Fahrrädern in unterschiedlicher Größe und Preisklassen (ATB, MTB, Rennräder, Citybikes, Kinder- und Jugendräder, auch Liegeräder und E-Bikes) gibt es eine reichhaltige Auswahl an Zubehör.
  • Frank
    Hinzugefügt 02.05.2013
    Ich habe meine Vorderradbremse bei meiner 125er machen lassen, da diese außer Funktion war. Mir wurde gesagt dass der Bremszylinder defekt war und komplett ausgetauscht wurde. Später habe ich dann rausgefunden, dass es einfach nur neu verdichtet wurde. Vielen Dank für diese Abzocke (130€) -.-
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: