Ristorante Pizzeria Marco Polo — Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in Dornstadt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Ristorante Pizzeria Marco Polo

Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in der Lange Str. 22, 89160 Dornstadt, Deutschland, Dornstadt, Baden Wurttemberg, 89160

Sie finden detaillierte Informationen über Ristorante Pizzeria Marco Polo: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:00–14:00 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    11:00–14:00 Uhr, 17
  • Mittwoch
    11:00–14:00 Uhr, 17
  • Donnerstag
    11:00–14:00 Uhr, 17
  • Freitag
    11:00–14:00 Uhr, 17
  • Samstag
    11:00–14:00 Uhr, 17
  • Sonntag
    11:00–14:00 Uhr, 17

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Ristorante Pizzeria Marco Polo

Ristorante Pizzeria Marco Polo ist deutsche Mahlzeitenessen zum Mitnehmen basiert in Dornstadt, Baden Wurttemberg. Ristorante Pizzeria Marco Polo liegt bei Lange Str. 22, 89160 Dornstadt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Ristorante Pizzeria Marco Polo mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Ristorante Pizzeria Marco Polo offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Marco Polo

  • Bruno
    Hinzugefügt 19.07.2016
    Erfahrung die nicht gern nochmal sein muss. Ging bereits bei der Getränkebestellung los. Bestellt wurde ein Alkoholfreies Bier, gekomnen ist ein Weizen auf späteres Fragen wurde plump geantwortet "gibt nur Weizen". Essen war nicht begeisternd und wie bereits andere beschrieben haben, recht lieblos angerichtet. Ich persönlich saß etwas weiter in der Sitzecke und war mit meiner Tochter beschäftigt als angerichtet wurde, da der Service somit den Teller mir nicht in die Hand reichen konnte und sich etwas strecken musste, kam ein hörbares grummeln, da ich wie gesagt mit meiner Kleinen beschäftigt war, konnte ich nicht unmittelbar reagieren. Filet mit Weinsoße entpuppte sich als Fertigsoße. Mein Gericht wurde in einer Schale auf einem ovalen Teller serviert, sobald ich nach der Teigware greifen wollte rutschte die Schale im untersetzten Teller umher. Zum Schluss hin wollten wir uns kritisch darüber äußern und wurden immer wieder durch Rechtfertigungen unterbrochen. Schade
  • Harman
    Hinzugefügt 06.05.2016
    Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen, aber der Service ist nicht empfehlenswert. Ich hatte eher das Gefühl, unbeachtet bzw fast schon unerwünscht zu sein. Leerer Teller und Gläser bleiben ewig auf dem Tisch stehen, ohne dass der Service sich bemüht. Dieser sitzt an einem der Tische im Gastraum, spielt lieber mit Handy und nimmt Anrufe für Lieferservice oder Reservierungen entgegen. Im Lokal waren 3 Gäste und schon überfordert? Schade, das trübt das sonst gute Bild.
  • Fulbright
    Hinzugefügt 12.02.2016
    Erst war das Radler noch deutlich unter dem Strich eingeschenkt dann bekamen 9von 10 das Essen. 1 Essen wurde dann 10 Min später serviert - es war soviel los in der Küche... Das Essen - bestellt lieber ein paar Gewürze mit! Standard mehr nicht. Solltet ihr eine Alternative haben geht dorthin...
  • Adalrich
    Hinzugefügt 24.09.2015
    Restaurant 5 ⛤. Hell und einladend. Wiederholung des regelmäßigen Besuches Garantiert.
  • Dick
    Hinzugefügt 20.06.2015
    Preise 5⛤ absolut Günstig. Preis Leistung Verhältnis ist Top.
  • Franzen
    Hinzugefügt 18.10.2014
    Bedingungen 5⛤ (Weil es sieben Sterne nicht gibt) freundlich, herzlich, familiäre Atmosphäre. 5
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 06.03.2014
    Pizza 5⛤ ganz frische Zutaten, knusprig und sehr schmackhaft.
  • Erwin
    Hinzugefügt 21.07.2013
    Salat 5⛤ unglaubliche Variation super lecker
  • Valentin
    Hinzugefügt 26.05.2013
    Das Personal ist freundlich. Da kann man nichts sagen. Wir hatten Pizza und Nudeln bestellt und wollten die holen. 30 min. waren angesetzt, 55 min. hat es gedauert. Die Pizza war kalt. Ein Unterschied zwischen großer und kleiner Pizza war nicht erkennbar. Nur am Preis. Sehr schade.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: