Double Touch — Restaurant in Duisburg Mitte Duisburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Double Touch

Restaurant in der Auf der Höhe 18, 47059 Duisburg, Deutschland, Duisburg Mitte Duisburg, Nordrhein Westfalen, 47059

Sie finden detaillierte Informationen über Double Touch: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    15:00–00:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    15:00–00:00 Uhr
  • Dienstag
    15:00–00:00 Uhr
  • Mittwoch
    15:00–00:00 Uhr
  • Donnerstag
    15:00–00:00 Uhr
  • Freitag
    15:00–02:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–03:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–00:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 16 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Double Touch

Double Touch ist deutsche Restaurant basiert in Duisburg Mitte Duisburg, Nordrhein Westfalen. Double Touch liegt bei Auf der Höhe 18, 47059 Duisburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Double Touch mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Double Touch offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Double Touch

  • Ulz
    Hinzugefügt 30.08.2016
    Nach meinen Beschwerden kam nur ein Achselzucken und ein verhaltenes Grinsen, zusammen mit der Aussage: "Verzeihung ich selbst esse keine Burger". Das meine Beschwerde an den "Koch"weitergeleitet wurde wage ich allerdings stark zu bezweifeln. Zudem bin ich mir fast sicher, dass die den Burger nochmal in die Microwelle gepackt haben, da der feucht aber vollkommen heiß war......Eines steht allerdings fest.
  • Gredorius
    Hinzugefügt 07.06.2016
    Viele Grüße
  • Adler
    Hinzugefügt 07.02.2016
    Nachträglicher Zusatz: Ich habe diesen Kommentar verfasst, als ich mich noch im Lokal befunden habe, da der Abend für mich definitiv gelaufen war. Allerdings sind wir wegen der Kinder noch für eine letzte Runde Minigolf geblieben. Die Bahnen sind nebenbei recht gut um ein zwei Ründchen zu spielen. Wie dem auch sei, als wir gerade unsere letzte Bahn beenden wollten sprach mich eine der Bedienungen an welche meine Beschwerde zu dem Burger aufgenommen hatte. Sie beschwerte sich bei mir, wie ich denn solch eine Rezession schreiben könne. Das Gespräch lief nicht besonders freundlich, da bereits genug Spannungen im Raum hingen, jedenfalls äußerte ich noch einmal meine Kritik, während ich mir anhören durfte, dass die Burger ein Renner in diesem Lokal sind UND dass ich den Burger ja nicht hätte in die Hand nehmen müssen. O.O Bitte? Andere Gäste würden schließlich auch Messer und Gabel benutzen. Oh bitte verzeihen sie mir meine barbarischen Manieren....Wie kann man nur einen middle sized Burger mit der Hand essen....
  • Emmett
    Hinzugefügt 20.08.2015
    Fazit: Ich verlasse das Double Touch nun auch noch mit einer nicht allzu freundlichen Standpauke der Bedienung vor den anderen Gästen, vor meinen Freunden und vor meiner Familie. Ist jetzt kein Drama, was allerdings sauer aufstößt ist, die Uneinsichtigkeit. Verzeihen sie mir wenn ich ihnen zu Nahe trete, aber nach ihrer letzten Aussage sind die Burger super frisch...Nun vielleicht hatte ihr "Koch" heute einen schlechten Tag, mag ja sein. Aber echte Qualität können sie nicht mit Tiefkühlbrötchen halten die in der Mirco aufgewärmt werden... (Ihre Rechtfertigung). Es ist doch klar, dass dann alles wabbelig wird...Ausserdem war der Salat darin auch matschig.
  • Ignate
    Hinzugefügt 09.08.2015
    Trotzdem fand ich es sehr mutig von ihnen mich noch einmal anzusprechen auch wenn das Gespräch bereits schlecht startete, deswegen möchte ich Ihnen ein Sternchen mehr für Tapferkeit geben, auch wenn ihr Lokal dieses meiner Meinung nach eigentlich nicht verdient hat.
  • Dietrich
    Hinzugefügt 21.06.2015
    Mich und meine Familie wird das Double Touch nie wieder sehen. Desweiteren werde ich jedem davon abraten der mich danach fragt oder nur ansatzweise Aktivitäten in dieser Richtung plant. Denn dafür ist das Geld definitiv zu schade und es gibt genug andere Alternativen.
  • Mara
    Hinzugefügt 06.06.2015
    Viel Spaß damit und weiterhin freundliche Grüsse an die Leser und bitte verzeihen sie etwaige Rechtschreibfehler.
  • Freidrich
    Hinzugefügt 14.04.2015
    Das Personal versucht nett zu sein solange es einen ansieht, verdreht allerdings die Augen sobald die Bestellungen etc. durch sind, das gibt einem ein schlechtes Gefühl.
  • Brahms
    Hinzugefügt 29.09.2014
    Ich war am Wochenende das erste mal mit Freunden da , klar es war mega voll aber wir haben trotzdem ein Tisch bekommen am billard , und die Bedienung war auch nett.
  • Jarrell
    Hinzugefügt 25.07.2014
    Klein aber fein. Genau das richtige bei schlechten Wetter
  • Lotta
    Hinzugefügt 30.05.2014
    Dave
  • Charlotte
    Hinzugefügt 27.05.2014
    Hier gibt's einiges, um sich zu betätigen, ob Billiard oder Riesen-Kicker, Tischtennis oder Fussball-Billiard. Selbst Indor-Minigolf ist möglich. Das Personal ist nett und die Preise fair. Einzig das Ambiente könnte ein wenig freundlicher sein.
  • Aurick
    Hinzugefügt 23.10.2013
    Dave
  • Jannik
    Hinzugefügt 17.10.2013
    Wir waren mit drei Erwachsenen und drei Kindern dort. Zu aller erst möchte ich sagen, dass das Fußballbilliard völlig überteuert war, hinzu kommt, dass wir für eine zweijährige die dabei war den VOLLEN Preis bezahlen mussten....das ist einfach mal lächerlich wenn man sich den Grundpreis betrachtet aber gut Regeln sind Regeln.
  • Fulbright
    Hinzugefügt 09.06.2013
    Gute Pool und Snooker Tische, Fußball Billard, Automaten Dart, indoor Mini-Golf, Poker Tische, diverse Automaten und kostenfreie​s Parken. Was braucht man mehr für einen schönen Abend?
  • Mathis
    Hinzugefügt 23.04.2013
    Zum Essen kann ich nur sagen, dass ihr bei den Schnitzel oder Nachos bleiben solltet, die sind nicht der Hammer aber genießbar. Vollkommen abraten würde ich allerdings von dem Massaker, dass das Personal Burger schimpft.... die sind nämlich leider ein schlechter Witz. Ein feuchter matschiger schlechter Witz für rund 8.50EUR , habe den aber dennoch gegessen, weil ich leider verdammt hungrig war...und die Beschwerde darüber auch nichts gebracht hat.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: