Kosmetik Braun Wellness Center Karlsruhe Durlach — Schönheitssalon in Durlach Karlsruhe

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Kosmetik Braun Wellness Center Karlsruhe Durlach

Schönheitssalon in der Hubstraße 16, 76227 Karlsruhe, Deutschland, Durlach Karlsruhe, Baden Wurttemberg, 76227

Sie finden detaillierte Informationen über Kosmetik Braun Wellness Center Karlsruhe Durlach: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:30 Uhr
  • Dienstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Kosmetik Braun Wellness Center Karlsruhe Durlach

Kosmetik Braun Wellness Center Karlsruhe Durlach ist deutsche Schönheitssalon basiert in Durlach Karlsruhe, Baden Wurttemberg. Kosmetik Braun Wellness Center Karlsruhe Durlach liegt bei Hubstraße 16, 76227 Karlsruhe, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kosmetik Braun Wellness Center Karlsruhe Durlach mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kosmetik Braun Wellness Center Karlsruhe Durlach offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Kosmetik Braun Wellness Center Karlsruhe Durlach

  • Mara
    Hinzugefügt 21.12.2015
    An sich war es ganz okay.. Ich war mit einer Freundin dort. Wir kamen leider ein paar Minuten zu spät weil Stau unterwegs war. Wir wurden direkt am Eingang recht freundlich begrüßt und sollten dann denn zwei Damen folgen. Für meinen Geschmack ist die Verkaufsfläche etwas zu überladen. Wir wurden in ein ruhiges Zimmer gebracht und sollten erst mal erzählen was wir den gerne machen würde und was wir daheim machen. An sich alles nicht schlecht die Behandlung an sich war auch ganz okay, aber was ich nicht besonders berauschend fand war zum einen wie die Dame mir mitteilte das meine Haut ja schon sehr viel Arbeit für sie sei.. Ja dafür bin ich ja hier... Und wie oft meine heim Produkte schlecht geredet wurden und dass ich ja viel zu wenig mache. Ja ok ich mach nicht immer das top packet abends, aber ganz ehrlich das macht doch keiner immer. Am Ende wurde mir dann noch eine Maske aufs Gesicht gemacht und die Dame ging aus dem Raum. Heschlagene 20 min lag ich da also alleine. Man hätte mir Auch einfach mitteilen können das es circa 20 min einwirken muss, dann wäre ich vermutlich entspannter gewesen. Nachdem alles wieder abgewaschen wurde und ich fertig war merkte man deutlich das es in diesem Betrieb viel um das verkaufen der Produkte geht und ich das Gefühl hatte, dass sie mir das unbedingt aufreden wolle komme was wolle. Nun würde ich zum Schluss gerne den Namen der Dame verraten, aber dieser wurde mir nicht einmal gesagt. Selbst wenn ich also wieder zu ihr gehen wollte wüsste ich nicht wie sie heißt.
  • Ottocar
    Hinzugefügt 02.02.2015
    Toller netter service und super Produkte und Mitarbeiter
  • Bernhardt
    Hinzugefügt 27.10.2014
    Herrlich entspannende Behandlung!!
  • Claudius
    Hinzugefügt 14.08.2014
    Sehr gute Behandlung , aber sehr teuer!
  • Ottomar
    Hinzugefügt 11.06.2014
    Super Service
  • Gerhart
    Hinzugefügt 17.08.2013
    Nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal.
  • Jeffrey
    Hinzugefügt 28.05.2013
    Es war Klasse und man könnte süchtig werden!!!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: