Klinikum Darmstadt GmbH — Krankenhaus in Eberstadt Darmstadt

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Klinikum Darmstadt GmbH

Krankenhaus in der Heidelberger Landstrasse 379, 64297 Darmstadt, Deutschland, Eberstadt Darmstadt, Hessen, 64297

Sie finden detaillierte Informationen über Klinikum Darmstadt GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 23 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Klinikum Darmstadt GmbH

Klinikum Darmstadt GmbH ist deutsche Krankenhaus basiert in Eberstadt Darmstadt, Hessen. Klinikum Darmstadt GmbH liegt bei Heidelberger Landstrasse 379, 64297 Darmstadt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Klinikum Darmstadt GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Klinikum Darmstadt GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Klinikum Darmstadt GmbH

  • Romy
    Hinzugefügt 16.08.2016
    War wegen einer geplanten OP in der Augenklinik.
  • Ulz
    Hinzugefügt 06.06.2016
    Ich fühle mich hier nicht gut aufgehoben, hinsichtlich der "Behandlungen" ,Hygiene und Kompetenz der Schwestern und Ärzte ..
  • Lotta
    Hinzugefügt 28.04.2016
    Bin sehr zufrieden in der Augenklinik, gute Betreuung sehr nettes hilfsbereites Personal sehr kompetente Ärzte
  • Rudolf
    Hinzugefügt 09.03.2016
    Die Aufnahme und Vorsorgeuntersuchungen liefen ohne größere Wartezeiten ab,
  • Jana
    Hinzugefügt 06.03.2016
    nur in der HNO-Klinik war die Wartezeit von 1,5h etwas zu lange, dafür, dass ich nur 5min untersucht wurde.
  • Just
    Hinzugefügt 19.01.2016
    Lg :)
  • Brahms
    Hinzugefügt 19.12.2015
    Auch der stationäre Aufenthalt nach der OP war in Ordnung. Was hier in Mannheim besser ist, dass die Toilette und die Dusche nicht noch mit einem 2. Zimmer geteilt werden müssen, da man so nicht immer weiß ob besetzt ist, oder nicht.
  • Blasi
    Hinzugefügt 16.12.2015
    Ich war wirklich sehr zufrieden und positiv überrascht.
  • Bartol
    Hinzugefügt 10.09.2015
    Die Hygiene ist katastrophal.. in diesen 5 Tagen wurde weder die Bettlaken gewechselt noch wurden die Gemeinschaftstoiletten einmal geputzt.. um es auf die Spitze zu treiben: wenn man keine Erkrankung hat, bekommt man sie hier..
  • Timotheus
    Hinzugefügt 29.07.2015
    Davon zu schweigen dass die Ergebnisse aller spätestens in 1nem Tag da sind..
  • Gottfried
    Hinzugefügt 26.07.2015
    Ich sage euch nur eins FINGER WEG!
  • Immanuel
    Hinzugefügt 22.06.2015
    Ich hatte hier eine Operation - Mandeln entfernen. Mir gefällt alles hier. Danke schön alle Ärzten!
  • Ingo
    Hinzugefügt 08.10.2014
    Alles in Allem war ich zufriedener als in Mannheim.
  • Stella
    Hinzugefügt 19.09.2014
    Seit dem ersten Tag kommen die Ärzte zu keinem Ergebnis und halten mich hin. Die haben schon in diesen 4 bis 5 Tagen 3 Urinproben und 3 Blutproben genommen..
  • Claudius
    Hinzugefügt 12.08.2014
    Die Zimmer sind schön sauber und haben einen durchgehenden Balkon, was wirklich wundervoll ist. Die Klinik ist umgeben von Bäumen und Natur, man hört die Vögel zwitschern und bekommt nur wenig vom Stadtlärm oder auch Straßenlärm mit.
  • Hugo
    Hinzugefügt 01.05.2014
    Ich kann die Klinik mit der Universitätsmedizin Mannheim vergleichen.
  • Ritter
    Hinzugefügt 06.04.2014
    jedes andere Krankenhaus ist besser als dieses hier. Ich bin zurzeit hier stationiert da ich dachte die Hautklinik sei spezialisiert auf Allergien -Fehlanzeige... (habe Urtikaria)
  • Alwin
    Hinzugefügt 11.01.2014
    Es kam jedes mal nichts bei raus.. diese Tests dauern um die 2 Tage bis Sie einem erst mal soweit sind die Ergebnisse zu presentieren..
  • Lea
    Hinzugefügt 29.12.2013
    Ich habe mir hier die Mandeln rausnehmen lassen und war von Montag bis Freitag auf Station 50 auf der dritten Etage. Die Ärzte/Schwestern waren fast ausnahmslos freundlich, nett und kompetent. Vom Essen war ich sehr überrascht, abgesehen von dem Toastbrot zum Frühstück und Abendessen ist das Mittagessen super lecker, es ist gut zusammengestellt, fast ausreichend und immer schön heiß.
  • Sarah
    Hinzugefügt 25.11.2013
    Um das ganze zusammenzufassen:
  • Theresa
    Hinzugefügt 12.11.2013
    Es gibt 1 bis 2 kompetente Schwestern, der Rest ist inkompetent..
  • Utz
    Hinzugefügt 08.09.2013
    Und nun stationieren sie alle Patienten in den oberen geschossen um Geld zu sparen.. ohne Worte. .
  • Mara
    Hinzugefügt 05.05.2013
    Die OP-Aufklärung, -Vorbereitung und die -Durchführung liefen reibungslos und flüssig ab.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: