Werner Forßmann Krankenhaus Klinikum Barnim GmbH Notfall Ambulanz — Krankenhaus in Eberswalde

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Werner Forßmann Krankenhaus Klinikum Barnim GmbH Notfall Ambulanz

Krankenhaus in der Rudolf-Breitscheid-Straße 100, 16225 Eberswalde, Deutschland, Eberswalde, Brandenburg, 16225

Sie finden detaillierte Informationen über Werner Forßmann Krankenhaus Klinikum Barnim GmbH Notfall Ambulanz: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Werner Forßmann Krankenhaus Klinikum Barnim GmbH Notfall Ambulanz

Werner Forßmann Krankenhaus Klinikum Barnim GmbH Notfall Ambulanz ist deutsche Krankenhaus basiert in Eberswalde, Brandenburg. Werner Forßmann Krankenhaus Klinikum Barnim GmbH Notfall Ambulanz liegt bei Rudolf-Breitscheid-Straße 100, 16225 Eberswalde, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Werner Forßmann Krankenhaus Klinikum Barnim GmbH Notfall Ambulanz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Werner Forßmann Krankenhaus Klinikum Barnim GmbH Notfall Ambulanz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Werner Forßmann Krankenhaus Klinikum Barnim GmbH Notfall Ambulanz

  • Valter
    Hinzugefügt 23.05.2016
    Soviel Unhöflichkeit , Schwestern haben sich nicht interessiert für dich wenn du fragen hattest nur ich komme gleich nach der op ging es weiter ewige Wartezeit ohne Kontrolle etc. Wie es normal wäre entlassen worden .
  • Nagel
    Hinzugefügt 26.11.2015
    Rettungsstelle die schlechteste die ich erleben “musste“. Schwestern / Pfleger tratschen lieber über Ihr Leben und was sie Abends machen als auf den Patienten einzugehen und Ruhe auszustrahlen. Ich wurde zum wiederholten male nicht ernst genommen. Das letzte mal als das in diesem KH bei mir passiert ist wurde die richtige Diagnose in einem anderen KH gemacht inkl. OP. Der Umgang der Schwestern / Pfleger mit den Arzt vor Ort war unterste Schublade. Bei mir hat man u.a. kein Blut entnehmen können tat mir dabei noch weh, Schuld war natürlich ich. Der Satz darauf: jedes Kind hält das aus, fand ich mehr als unangemessen wenn man mir mit der Nadel auf den Knochen reibt! Komisch das meine Hausärztin es ein Tag vorher konnte. Wenn man in das Lehrbuch passt, Spass mit den Schwestern und Pflegern haben möchte bzw. die Abendgestalltung dieser mitorganisieren möchte ist man hier mehr als gut aufgehoben. Mir ist meine Gesundheit wichtig und ich möchte das man mich als Patienten ernst nimmt, deswegen bekommt das KH leider keine Rose!
  • Tilda
    Hinzugefügt 13.11.2015
    Drecksladen wer dort hingeht sollte sich schleunigst seine meinung umändern.
  • Luisa
    Hinzugefügt 27.02.2015
    Also ich kann nur sagen jeder ist hier nett und freundlich. Alle von den Aerzten bis zur Reinigungsfrau. Ich bin froh das ich hier gelandet bin und habe volles Vertrauen.
  • Charles
    Hinzugefügt 21.09.2014
    Hatte eine ambl. Op.
  • Rodman
    Hinzugefügt 11.06.2014
    Also ich bin total enttäuscht wir wurden mehrfach im unklaren wegen Diagnose gelassen mußten auf der Kinderstation 4 Stunden auf nen Arzt warten wegen Blut abnehmen und bei mehrmaligen Nachfragen maulen die Schwestern auch noch rum.Also diese Station ist echt das letzte!!!
  • Arno
    Hinzugefügt 02.04.2014
    Absolut nicht zu empfehlen ! 2 mal zum termin in die kniesprechstunde bestellt , beide male der selbe chefarzt der selber sagt er hat keine ahnung von knien . Vielleicht sollte man herrn hartmann lieber zuhause sitzen lassen wenn er keine lust zum arbeiten hat .
  • Gunther
    Hinzugefügt 30.01.2014
    Kann nur sagen unter aller Sau .
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: