Bauernhofmuseum Josef Böhm — Museum in Echendorf Riedenburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Bauernhofmuseum Josef Böhm

Museum in der Echendorf 11, 93339 Riedenburg, Deutschland, Echendorf Riedenburg, Freistaat Bayern, 93339

Sie finden detaillierte Informationen über Bauernhofmuseum Josef Böhm: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–17:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Sonntag
    08:00–17:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 3 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Bauernhofmuseum Josef Böhm

Bauernhofmuseum Josef Böhm ist deutsche Museum basiert in Echendorf Riedenburg, Freistaat Bayern. Bauernhofmuseum Josef Böhm liegt bei Echendorf 11, 93339 Riedenburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Bauernhofmuseum Josef Böhm mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bauernhofmuseum Josef Böhm offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Bauernhofmuseum Josef Böhm

  • Hoover
    Hinzugefügt 28.01.2014
    Der Kinder-Erlebnisstag versetzt Groß und Klein in Erstaunen. Das Bauernhofmuseum ist sehr Sehenswert, und in den schönen großen Appartements haben wir schon mehrmals erholsame Urlaube mit der ganzen Familie verbracht.
  • Armin
    Hinzugefügt 02.11.2013
    Schöner alter Bauernhof
  • Matthis
    Hinzugefügt 15.04.2013
    Wir haben uns heute mit 5 Kindern (2 Mamas und Kinder von 10 Jahren bis 10Monate) den Erlebnisbauernhof angesehen nachdem wir uns telefonisch bei Familie Böhm informiert hatten. Es war für jeden was dabei. Die alten Maschinen und Geräte im Bauernhofmuseum wurden kurz bestaunt. Dann öffnete Frau Böhm für uns den Stall. Ein paar Ziegen, Katzen, Kaninchen und 2 Pferde wurden bestaunt und von den ganz Mutigen sogar gestreichelt und mit Heu gefüttert. Stall und Museumsscheune sind kinderwagentauglich. Dann ging es in die Spielscheune wo wir unten neben den großen Traktoren den Kinderwagen parkten.Der Jüngste saß nun einer Trage auf meinem Rücken. Oben gab es neben einem Billardtisch, einer Tischtennisplatte, einem Trampolin, einem Balancierseil, einer Schaukel, Ringen und einem Reck auch eine kleine Minigolfanlage. Hinsetzen konnte man sich auf ausrangierten Sofas, einer Essecke und Holzbank mit Tisch. Da das Brotzeitstüberl gerade geschlossen ist, konnten wir hier wunderbar unseren mitgebrachten Proviant verzehren. Da es hier im Winter doch etwas kalt ist, sind Handschuhe und warme Kleidung sehr von Vorteil. Zum Abschluß durfte jeder, der sich traute noch die große Rutsche herunter rutschen. Eine kleine Anmerkung. In der Spielscheune übernachten gelegentlich Tauben. Man sieht überall Hinterlassenschaften. Aber da wir außerhalb der Saison hier waren und es schließlich ein Bauernhof ist, störte es uns nicht sehr. Sicherlich wird vor der nächsten Gruppenführung alles rein gemacht. Vielen Dank, dass wir ein paar schöne Stunden auf dem Hof von Familie Böhm verbringen durften und guten Rutsch.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: