Westernstadt Pullman City Ferienpark — Reisebüro in Eging Am See Neuloipfering

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Westernstadt Pullman City Ferienpark

Reisebüro in der Ruberting 8-12, 94535 Eging am See, Deutschland, Eging Am See Neuloipfering, Freistaat Bayern, 94535

Sie finden detaillierte Informationen über Westernstadt Pullman City Ferienpark: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 26 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Westernstadt Pullman City Ferienpark

Westernstadt Pullman City Ferienpark ist deutsche Reisebüro basiert in Eging Am See Neuloipfering, Freistaat Bayern. Westernstadt Pullman City Ferienpark liegt bei Ruberting 8-12, 94535 Eging am See, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Westernstadt Pullman City Ferienpark mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Westernstadt Pullman City Ferienpark offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Westernstadt Pullman City Ferienpark

  • Waltili
    Hinzugefügt 02.08.2016
    Tag 2
  • Hartwig
    Hinzugefügt 20.06.2016
    Für die eigentlich recht stolzen Preise hält sich der dafür gebotene Service in Grenzen oder ist gar nicht vorhanden. Das wir für 134 Euro die Nacht, unseren Mülleimer selber entsorgen sollten, ist weder lustig noch nachvollziehbar. Eine persönliche Zimmerübergabe am Morgen ist schon etwas besonderes. Ist uns zwar die letzten Jahre noch nie passiert, aber wir waren auch nur in normalen Hotels zu Gast. Auch auf eine kalte Dusche, Ende November, hätten wir gerne verzichten können. Hier scheint der Bezug zur Realität verloren gegangen zu sein. Wir sind sehr froh, dort nicht mehr nächtigen zu müssen. Ebenso froh sind wir darüber, dass wir kein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen mussten, nachdem was uns an der Rezeption schon mal vorab alles pauschal unterstellt wurde. Wir sind einfach nur sprachlos und verwundert, wie sich so etwas in Deutschland überhaupt halten kann.
  • Bertel
    Hinzugefügt 09.05.2016
    • die Betten sollten dringend erneuert werden... bei jeder Bewegung knietscht und knarrt das Bett, dass die Nachbarn auch etwas davon haben ...Leider sind die Wände so schlecht gedämmt, dass man wirklich jeden Tritt oder jedes Gespräch mithören kann.
  • Humfried
    Hinzugefügt 05.04.2016
    • Die Häuser sind für Max. 6 Personen ausgelegt ... Allerdings sind am Tisch nur 4 Stühle ... Wo die anderen dann Essen ... Naja
  • Siegmund
    Hinzugefügt 30.03.2016
    Sauberes Ferienhaus, sehr gute Lage, direkt neben der Westernstadt.
  • Walther
    Hinzugefügt 05.03.2016
    Ein muß für Groß und Klein. Die beste Westernstadt die ich kenne. Die Kids haben viel Spaß und die Shows sind super.
  • Aurik
    Hinzugefügt 24.02.2016
    In unserem zweiten Haus funktioniert der Kühlschrank nur noch als Tiefkühlschrank, wie wir leider feststellen mussten, denn unsere Wurst und der Käse waren tiefgefroren.
  • Reinald
    Hinzugefügt 18.11.2015
    Ist ein schöner Ort mit Cowboy's und Cowgirl's. Es gibt am Nachmittag meistens ein historieschow und am Abend Live Musik
  • Saxon
    Hinzugefügt 17.11.2015
    • NICHT MEHR vorhanden Toilettenpapierspendern (Erklärung warum folgt)
  • Milo
    Hinzugefügt 31.10.2015
    Während des Frühstücks verabschiedete sich die dritte Lampe im EG ... Super Sache ... Wir hatten jetzt noch den Deckenstrahler, bei welchem auch bereits eine Glühbirne keine Lust mehr hatte.
  • Siegfried
    Hinzugefügt 22.05.2015
    Im Internet waren Bilder mit Doppelbett und Stockbett gezeigt. Leider kamen wir nur eine Ausziehcouch
  • Alwin
    Hinzugefügt 13.05.2015
    Und die Aufteilung war leider auch nicht passend für uns ( 2 Mamas mit je 2 Kids)
  • Giselbert
    Hinzugefügt 16.02.2015
    Ich finde den Preis definitiv nicht gerechtfertigt, wenn man betrachtet, was alles nicht funktioniert.
  • Luna
    Hinzugefügt 04.02.2015
    Alles in allem eine pure Enttäuschung ...
  • Dick
    Hinzugefügt 06.01.2015
    Diesen ganzen Spaß bekommt ihr bei 9 Personen für 755,00€ ... Hier sind die Eintrittskarten für die Westernstadt dabei, sowie Handtücher und Bettwäsche.
  • Ida
    Hinzugefügt 10.12.2014
    Tag 1
  • Emmerich
    Hinzugefügt 29.10.2014
    Tag 3
  • Rudolf
    Hinzugefügt 20.05.2014
    An der Rezeption ist es bereits abenteuerlich, denn man wusste nicht, unterhalten sich die beiden jetzt untereinander oder reden sie mit ihren Gästen, welche vor ihnen stehen. Lag vielleicht auch am extremen bay. Akzent. Ich habe jedenfalls nur sehr wenig verstanden und war froh, dass auf den Schlüsseln die Zimmernummern standen. Die Dame war auch ziemlich forsch was es anging, wenn man noch eine Frage hatte (Na nun warten Sie doch mal, da sind wir noch nicht) ... In einem Tonfall, der Gästen gegenüber definitiv nicht angebracht war. Wir fuhren also weiter zu unseren Häusern. In Hasselfelde kann man direkt an die Häuser mit dem Auto zum Be- und Entladen ranfahren. Dies ist hier nicht möglich. Also ist schleppen angesagt. Der erste Eindruck der Häuser ... Okay. Auf den zweiten Blick kamen zahlreiche Mängel zum Vorschein:
  • Walther
    Hinzugefügt 20.03.2014
    Früh um 10 Uhr heißt es raus aus den Häusern, vorher natürlich noch sauber machen. Bei der Rezeption muss man dann warten, bis jemand kommt und sich das Haus nochmals anschaut. Wir haben der Dame einmal erklärt, was hier alles nicht funktioniert. Dafür, dass hier ständig eine komplette Hausabnahme durchgeführt wird, erschien ihr das alles sehr neu und als wisse sie von nichts. Die Erklärung, warum es keine Toilettenpapierspender mehr gibt „Die sind immer kaputt gegangen. Daher haben wir sie jetzt einfach weggelassen.“ ...
  • Linda
    Hinzugefügt 13.03.2014
    • nicht funktionierenden Lampen (2 von 4 Lampen im EG waren nicht funktionsfähig - Glühbirne fehlte und bei der anderen liegt es wahrscheinlich an der Elektrik)
  • Lochner
    Hinzugefügt 04.02.2014
    Als Tanzgruppe aus Leipzig haben wir bereits Anfang des Jahres geplant, im Oktober hierher zu fahren, um am LineDanceEvent im großen Pullman City teilzunehmen. Wir kennen es von Pullman City im Harz, dass lange im Voraus reserviert werden muss, um gute Häuser zu bekommen bzw. überhaupt noch Häuser und dann auch noch zusammenliegend zu erhalten. Die Buchung als solches per Mail direkt über Pullman Ferienpark lief reibungslos - ebenso der Brötchenservice. Aber das war wahrscheinlich schon das einzige, was problemlos von statten lief.
  • Berger
    Hinzugefügt 26.12.2013
    Nur leider hatten wir kaltes Wasser zum duschen
  • Emily
    Hinzugefügt 20.12.2013
    Wir hatten das auch beim checkOut erwähnt, leider wurde drauf nicht richtig Eingängen, auch das kalte Wasser interessierte auch nicht wirklich jemanden.
  • Rocco
    Hinzugefügt 28.09.2013
    • Küchenutensilien sind letztlich auch ein Witz ... bringt Euch auf jeden Fall ein normales Schneidebrett mit ... Diese hier vorhanden sind wahrscheinlich für die Kinder ...
  • Pia
    Hinzugefügt 05.08.2013
    • im kleinen Schlafzimmer gab es außer der Deckenlampe keine weiteren Nachttischlampen (wäre hier vllt. angebracht, da man sich sonst jeden Knochen bricht oder die Kniescheiben an der Wand zertrümmert, beim aufstehen
  • Luna
    Hinzugefügt 22.05.2013
    Achso bitte nehmt Taschenlampen mit, denn abends funktioniert natürlich auch keine Wegbeleuchtung. Dieses Problem ist bereits bekannt, nur wird dagegen nichts unternommen. Der Weg hat einige Unebenheiten, also es herrscht Sturz- und Stolpergefahr. Ebenso benötigt ihr die Taschenlampe, wenn Ihr Hausnummer 125 und 126 habt. Denn hier funktioniert die Außenbeleuchtung ebenfalls nicht und ihr müsst ja irgendwie den Schlüssel ins Schlüsselloch bekommen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: