Gasthaus Zum Kiekeberg — Bäckerei in Ehestorf Rosengarten

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Gasthaus Zum Kiekeberg

Bäckerei in der Am Kiekeberg 5, 21224 Rosengarten, Deutschland, Ehestorf Rosengarten, Freie Und Hansestadt Hamburg, 21224

Sie finden detaillierte Informationen über Gasthaus Zum Kiekeberg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Gasthaus Zum Kiekeberg

Gasthaus Zum Kiekeberg ist deutsche Bäckerei basiert in Ehestorf Rosengarten, Freie Und Hansestadt Hamburg. Gasthaus Zum Kiekeberg liegt bei Am Kiekeberg 5, 21224 Rosengarten, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Gasthaus Zum Kiekeberg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Gasthaus Zum Kiekeberg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Gasthaus Zum Kiekeberg

  • Walden
    Hinzugefügt 15.02.2016
    Ein sehr gutes klassisch deutsches Restaurant. Speisekarte von überschaubarem Umfang, aber alles lecker, Service freundlich. Schönes Ausflugslokal mit Blick auf Hamburg.
  • Bertel
    Hinzugefügt 05.12.2015
    Hatten mit 12 Personen dort Weihnachtsessen gehabt.Es war katastrophal. Es gab einfache Knödel statt Mandelknödeln.Sie hatten nicht mal anderes Gemüse.Die Antwort die wir bekommen haben war:HABEN wir nicht.Laut Karte sollte es 2 verschiedene Nachtische geben.Die Antwort war haben wir nicht.Auch eine Flasche Alkohol wollten wir.ANTWORT haben wir nicht.Es war ein sehr sehr schlechter Service. Wenn Mann noch etwas trinken wollte muste man den Service suchen.NIE WIEDER .
  • Matthaeus
    Hinzugefügt 10.08.2015
    Wir waren heute Nachmittag hier um ein Stückchen Kuchen zu genießen. Das Restaurant war gut besucht und wir hatten uns schon auf Wartezeit eingestellt. Was wir dann erlebten geht aber gar nicht! Das Personal war hoffnungslos überfordert. Es dauerte ewig bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Danach hatten wir reichlich Zeit das Personal zu beobachten. Die einzige, die effektiv arbeitete war die Restaurantleiterin, die auch sehr freundlich war. Die anderen liefen ziemlich planlos durcheinander. Den Satz: "Gehe nie mit leeren Händen!" hatten sie noch nie gehört. Auch deshalb mussten die Gäste sehr lange warten. Nach 45 Minuten, als wir schon beinahe gehen wollten, bekamen wir endlich den Kaffee ... allerdings nicht den Kuchen. Der war nämlich aus und wurde erst gebacken und kam 15 Minuten später und heiß auf den Tisch! Keinerlei Organisation. Trotz der schönen Lage und des schönen Ausblicks auf Hamburg: Nie wieder!
  • Herbert
    Hinzugefügt 10.02.2015
    Wer auf ruhe und urige Unterkünfte steht genial. Um mal abzuschalten oder mit der Familie einen etwas anderen wochenendausflug zu erleben ist es hier perfekt!
  • Heller
    Hinzugefügt 21.02.2014
    Ich war schon als Kind dort. Bin begeistert von dem leckeren Kuchen. Auch das Essen ist sehr lecker. Das Personal einschließlich der Inhaber sind immer sehr nett. Ich komme immer gern wieder.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: