AWL Leasing — Autohändler in Eich Kempten Allgäu

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

AWL Leasing

Autohändler in der Obere Eicher Str. 39, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland, Eich Kempten Allgäu, Freistaat Bayern, 87435

Sie finden detaillierte Informationen über AWL Leasing: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–21:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–21:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über AWL Leasing

AWL Leasing ist deutsche Autohändler basiert in Eich Kempten Allgäu, Freistaat Bayern. AWL Leasing liegt bei Obere Eicher Str. 39, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte AWL Leasing mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden AWL Leasing offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von AWL Leasing

  • Salomo
    Hinzugefügt 20.09.2016
    Die Leasing und Mietkaufangebote umfassen: PKW, Transporter, Kleinlaster, LKW, Boote usw.
  • Lia
    Hinzugefügt 01.08.2016
    Somit wird im Bereich Leasing ohne und Mietkauf ohne Schufa dem Selbständigen, Existenzgründer oder privaten Kunden ermöglicht bei Schufaproblemen oder negativer Bonitätsauskunft ein KFZ Leasing ohne Schufa oder Mietkauf zu erhalten.
  • Valter
    Hinzugefügt 12.07.2016
    Durch eine ständige Marktanalyse gelingt es immer wieder Kundenorientierte neue Finanzierungsprogramme anzubieten und auszuarbeiten. Da die Prinzipien immer in Vordergrund für den Kunden stehen.
  • Ziggy
    Hinzugefügt 28.08.2015
    Ich kann und werde jedem AWL Leasing weiterempfehlen.
  • Manfred
    Hinzugefügt 03.02.2015
    Die AWL Leasing hat es sich zur Aufgebe gemacht, Personen die in eine finanzielle Notlage geraten sind durch zum Beispiel einen Schufaeintrag oder durch eine Existenzgründung noch eine zu geringe Bonität nachweisen können und somit als bonitätsunwürdig eingestuft wurden bei der Hausbank oder Händlerbank, die Möglichkeit trotz dieser Probleme ein KFZ über ein Leasing oder Mietkauf zu erhalten. Schufaeinträge oder Kreditreformeinträge bekommt man heute schon durch Kleinigkeiten wie zum Beispiel eine nichtbezahlte Handyrechnung oder auch beglichene - erledigte Einträge gelten bis zur endgültigen Löschung noch als negativ. Auch größer Einträge wie eine Insolvenz oder EV-Abgabe stellen kein Problem dar.
  • Mathilda
    Hinzugefügt 30.12.2014
    Besonders hervorheben möchte ich, das Herr Wolf immer erreichbar ist egal an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit. Des Weiteren war die Zusammenarbeit mit Ihm sehr angenehm. Aktuelle Probleme wurden umgehend gelöst.
  • Emmett
    Hinzugefügt 16.02.2014
    Transparente und übersichtliche Verträge für Leasing ohne Schufa oder Mietkauf ohne Schufa ermöglichen dem Kunden feste und kalkulierbare Kosten vom Beginn des Leasing - Mietkauf bis zum Vertragsende. Anzahlung werden immer beim Autohaus - Händler direkt bezahlt und nicht auf dubiose Konten. Somit ist immer die volle Gewährleistung und Kontrolle über das Geld gewährleistet.
  • Frieda
    Hinzugefügt 01.02.2014
    Ich möchte mich für den schnellen sowie reibungslosen Ablauf bedanken.
  • Stefan
    Hinzugefügt 06.01.2014
    Des weitern pflegt die AWL Leasing ständig ihre Kooperationen zu Händlern und Autohäuser um immer Preisorientierte gute Gebraucht und Neufahrzeuge anbieten zu können.
  • Baden
    Hinzugefügt 01.06.2013
    Nach meiner wirtschaftlichen Aufgabe meines Gewerbes hatte ich eine negative Schufa und konnte unmöglich mir ein Fahrzeug bei einer Bank finanzieren, selbst Jahre später nicht. Da ich nun Arbeitnehmer bin benötigte ich ein zuverlässiges Fahrzeug das weder zu alt noch zu viele Kilometer hatte. Durch die Recherche im Internet bin ich auf das Unternehmen AWL Leasing aufmerksam geworden. Bei einem Telefonat mit Herrn Wolf wurden mir der Ablauf und die Bedingungen des ganzen bei Leasing und Mietkauf näher erläutert. Durch meine Fahrzeugvorgaben (wenig Kilometer, nicht zu alt, bezahlbar) konnte Herr Wolf mir ein passendes Fahrzeug heraussuchen und mir den Mietkaufvertrag zusenden. Alle Fragen bezüglich dem Mietkaufvertrag sowie über das Fahrzeug wurden von Herrn Wolf beantwortet. Es gab keine versteckten Kosten und die Konditionen waren klar definiert.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: