Ferien Hotel Südharz — Park in Ellrich

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Ferien Hotel Südharz

Park in der Carl-von-Ossietzky-Straße 9, 99755 Ellrich, Deutschland, Ellrich, Freistaat Thuringen, 99755

Sie finden detaillierte Informationen über Ferien Hotel Südharz: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    06:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    06:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    06:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    06:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    06:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    06:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    06:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    06:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Ferien Hotel Südharz

Ferien Hotel Südharz ist deutsche Park basiert in Ellrich, Freistaat Thuringen. Ferien Hotel Südharz liegt bei Carl-von-Ossietzky-Straße 9, 99755 Ellrich, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Ferien Hotel Südharz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Ferien Hotel Südharz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Ferien Hotel Südharz

  • Wolf
    Hinzugefügt 21.05.2016
    Ein gemütliches Hotel mit nettem Personal. Die Zimmer waren sauber. Das Essen einwandfrei: warm/heiß, schmeckte richtig gut und vor allem ausreichend. Ständig wurde von allem etwas nachgelegt. Beim Frühstück genauso wie beim Buffet. Jeder, der später zum Essen erschien, hatte von allem noch genug Auswahl.
  • Magdalena
    Hinzugefügt 12.07.2015
    Personal soll alles können. Organisation im Service und in der Küche sehr fraglich, 3 Sterne sollten einen anderen Anspruch haben. Wenn Personal einen Fehler macht, bekommen Sie es vom Lohn abgezogen. Geht überhaupt nicht, so kann man kein Personal motivieren, bzw. Gute Leute halten. Die Fehler liegen im Management und die Angestellten müssen es ausbaden. Wie lange das wohl noch gut geht.
  • Selig
    Hinzugefügt 24.03.2015
    Das Frühstück war vielseitig, ausreichend und lecker. Das Abendessen war leider nur lauwarm und als neues Essen in die Wärmebehälter gemacht wurde, war dieses nicht warm sondern kalt. Das Personal war sehr freundlich und hatte den Gästen gegenüber immer ein lächeln, trotz der Unterbestzung. Nur einmal haben wir ein Telefonat von einer Mitarbeiterin mitbekommen, wie sie sich über einen Gast etwas ausgelassen hatte, obwohl sie sah das wir sehr nah in ihrer Nähe standen.
  • Martha
    Hinzugefügt 27.12.2014
    Dieses Hotel ist ein wundervoller Ort für stilvolle Feiern in einem herrlichen Ambiente. Wir werden sehr gern wieder Leistungen des Hotels in Anspruch nehmen.
  • Mia
    Hinzugefügt 15.12.2014
    Ein wunderschönes hotel von außen und innen die Räumlichkeiten auch sehr gemütlich. Ein großes Zimmer mit einem schönen Bad. Nur leider war das Badezimmer nicht ganz sauber. Es waren einzelne Haare und sogar ein Haarbüschelchen auf dem Boden. Am nächsten Tag wurde das Zimmer angeblich gereinigt. Das Bett wurde gemacht und es gab neue Handtücher, nur leider wurde vergessen im Badezimmer sich um die Haare zu kümmern und die dunklen Haare waren sehr sichtbar auf den weißen Fliesen. Der Duschvorhang ist nicht mehr gut, denn das Wasser spritzt durch den Vorhang durch.
  • Loew
    Hinzugefügt 12.09.2014
    Es War kein 3 Bettzimmer wie gebucht , Tochter mußte auf einem ausgezogenen Sofa schlafen . Das Personal unfreundlich, Abendessen hat sich sehr lange hingezogen . Zum Frühstück hatten wir kein Platz zum sitzen , standen mit unseren Teller da und kein Personal zu sehen . Wellness War nicht gut organisiert ,obwohl ich 2 Monate vorbestellt hatte. Wir hatten uns auf ein Wellness WE gefreut aber leider War es nicht so gut . Würde ich nicht mehr buchen.
  • Baldemar
    Hinzugefügt 19.08.2013
    Wir wurden freundlich bedient und das Personal hatte, obwohl reichlich zu tun war, immer ein Lächeln parat.
  • Conrad
    Hinzugefügt 05.06.2013
    Saunen war nicht möglich da immer reserviert war. Massagen waren auch ausgebucht. Vielleicht sollte man den Kunden im voraus sagen, dass man dieses nach dem buchen reservieren sollte, dass man dann wenigstens etwas Wellness hat.
  • Rune
    Hinzugefügt 10.05.2013
    Hervorragender Service und ausgezeichnete Küche.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: