AZUR Camping Ellwangen — Campingplatz in Ellwangen Jagst

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

AZUR Camping Ellwangen

Campingplatz in der Rotenbacher Str., 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland, Ellwangen Jagst, Baden Wurttemberg, 73479

Sie finden detaillierte Informationen über AZUR Camping Ellwangen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–19:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über AZUR Camping Ellwangen

AZUR Camping Ellwangen ist deutsche Campingplatz basiert in Ellwangen Jagst, Baden Wurttemberg. AZUR Camping Ellwangen liegt bei Rotenbacher Str., 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte AZUR Camping Ellwangen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden AZUR Camping Ellwangen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von AZUR Camping Ellwangen

  • Frederick
    Hinzugefügt 03.06.2016
    Schöner gepflegter Campingplatz mit einer kleinen guten Gaststätte. In 10 Minuten zu Fuß bist du in der Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und guten Einkaufsmöglichkeiten.
  • Eberhard
    Hinzugefügt 26.02.2016
    Ich hatte einen Campingplatz auf einer Radtour gesucht und bin an diesem Tag extra 50km weitergefahren um zu diesem Campingplatz zukommen. Laut Homepage sollte dieser Campingplatz bis 22:00 Uhr besetzt sein als ich aber 20:30 Uhr dort an kam hing ein Zettel an der Rezeption, bereits geschlossen ist. Ich hatte noch Licht gesehen und hab es gewagt zu klopfen und wurde von einer älteren unfreundlichen Dame auf den Zettel hingewiesen und das ich mein Zelt irgendwohin aufstellen kann. Die warme Mahlzeit die ich mir erhofft hatte blieb auch aus da alles bereits 20:30Uhr geschlossen hatte. Unfreundlich und schlechter Service!
  • Eva
    Hinzugefügt 07.12.2015
    Sehr netter Kleiner Campingplatz an der Jagst, die Verwalterin ist sehr nett, Hilfsbereit und steht bei Fragen gerne zur Verfügung. Der Stellplatz ist groß genug. Hunde sind auch Willkommen. Auch zu Erwähnen sind die leckeren, frischen Pfannen Schnitzel, sehr sehr lecker. ( wir haben Erfahren das es auch Liebevoll "Schnitzel-Camping" genannt wird.)
  • Bernard
    Hinzugefügt 14.10.2015
    Wir kommen sehr gerne wieder!
  • Jasmin
    Hinzugefügt 10.04.2015
    Marcel & Jacqueline
  • Sofia
    Hinzugefügt 15.11.2014
    Danke
  • Baden
    Hinzugefügt 01.08.2014
    Sehr schöner stadtnaher Campingplatz. Die Sanitäranlagen befinden sich in Containern, sind aber immer sehr gepflegt und sauber. Auch die gesamte Anlage wirkt sehr sauber und gepflegt. Das liegt wohl an der kompetenten und freundlichen Leitung unter Frau Laakmann.
  • Hinzugefügt 20.07.2014
    Schöne Lage direkt an der Jagst und dem Hallenbad, ebenso am Festplatz. Trotz der ruhigen Lage ist die Innenstadt schnell zu erreichen. Der Platz ist sauber und ordentlich, jedoch weniger geeignet für Familien mit Kindern, da es keinen Spielplatz gibt (jedenfalls ist mir keiner aufgefallen). Trotzdem ein schöner und ordentlicher Campingplatz, der ideal ist, um sich die Stadt Ellwangen näher anzuschauen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: