NobilesProperties GmbH — Immobilienbüro in Erbach

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

NobilesProperties GmbH

Immobilienbüro in der Westring 39, 64711 Erbach, Deutschland, Erbach, Hessen, 64711

Sie finden detaillierte Informationen über NobilesProperties GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 23 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über NobilesProperties GmbH

NobilesProperties GmbH ist deutsche Immobilienbüro basiert in Erbach, Hessen. NobilesProperties GmbH liegt bei Westring 39, 64711 Erbach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte NobilesProperties GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden NobilesProperties GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von NobilesProperties GmbH

  • Rupprecht
    Hinzugefügt 27.07.2016
    Ein tolles Team! Nobiles Properties können wir jederzeit weiterempfehlen.
  • Sigmund
    Hinzugefügt 04.04.2016
    Wir haben hier im Ergebnis trotz vollmundiger Versprechungen nun einen Riesenärger, müssen einen Anwalt und einen neuen Planer beauftragen, haben ein halbes Jahr verloren und über 7000 Euro für Werbung des Unternehmens bezahlt, die wir uns freilich ebenso zurückholen werden, wie wir den Schaden ersetzt verlangen.
  • Berthold
    Hinzugefügt 05.03.2016
    Auch ansonsten wurden die wesentlichen Vorgaben (Flächenangaben / Lage der Mauern) leider nicht eingehalten/umgesetzt, statt dessen wurden uns nach Zahlung von über 7000 Euro Vorschuss in einem halben Jahr im Abstand von Monaten für uns völlig unbrauchbare "Modellstudien" (insgesamt 3) vorgelegt, die die Fa. bis heute zur Eigenwerbung in Zeitschriften und auf dem Titel der Homepage gewinnbringend für sich veröffentlicht hat. Wir haben dieses nicht gestattet und der Fa. bis heute allein die Werbung / Aufmachung für die Homepage bezahlt.
  • Reimund
    Hinzugefügt 04.03.2016
    Man betrachtet bei Fa. NobilesProperties das Bauen und Planen für Kunden nach Mailverkehr dann auch nicht mehr als Handwerk / Dienstleistung für den Kunden, sondern als freie Kunst des Architekten, dem sich der Kunde offenbar unterzuordnen hat. Nach unserem Eindruck lebte sich Herr Nobiling hier 6 Monate lang an den Vorgaben vorbei künstlerisch aus. Bei seiner letzten Planung fehlten dann sogar die Stützen für das erneut falsch eingeplante EG im Keller, sodass die Konstruktion gar nicht tragfähig gewesen wäre.
  • Augusten
    Hinzugefügt 26.01.2016
    Termine wurden schnell anberaumt und pünktlich eingehalten
  • Agidius
    Hinzugefügt 16.01.2016
    Das Eingehen auf unsere Wünsche und die Beratung waren erstklassig. Nobiles Properties hebt sich hier deutlich von anderen Mitbewerbern ab, mit denen wir bereits Kontakt aufgenommen hatten.
  • Willi
    Hinzugefügt 22.08.2015
    Nobiles Properties hat uns mit seiner Beratungskompetenz und seinen
  • Gatsby
    Hinzugefügt 25.02.2015
    Traumvilla in Wiesbaden
  • Mortiz
    Hinzugefügt 02.02.2015
    Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Baufirma gemacht.
  • Theodoric
    Hinzugefügt 02.01.2015
    Herr Dingeldein stand uns jederzeit (!) als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung
  • Abt
    Hinzugefügt 19.12.2014
    Nachdem die Unterschrift geleistet war, wurde insoweit schon im ersten Entwurf ein ganzes (im Vorplan noch enthaltenes) Geschoss weggelassen und es wurde auf Kritik überraschend gewarnt, dass das Budget ja nicht überschritten werden soll. Das gleiche Budget, welches der Konkurrent mit dem Geschoss gehalten hätte und welches man auf jeden Fall auch einhalten wollte!
  • Waltili
    Hinzugefügt 10.11.2014
    Der nach den letzten Angaben des Unternehmens als freier Mitarbeiter agierende Architekt Nobiling war dann nach einer nun endlich notwendigen finalen dringenden Bitte um Anpassung seiner falschen Planung leider so sehr in seiner "Künstlerehre" getroffen, dass die Fa sofort "hinwerfen" wollte. Angeblich seien unsere Ideen (die von Anfang an nicht geändert wurden) nun "wundersam" und "passe man" nicht zusammen.
  • Eva
    Hinzugefügt 02.10.2014
    Diese bestand uns gegenüber zunächst aus Herrn Dingeldein, der sehr engagiert Verkaufsgespräche führte und uns dabei große Versprechungen machte und Herrn Nobiling, dem Architekten, der uns zunächst als firmenzugehörig präsentiert wurde und für die Planung verantwortlich sein sollte und der auf uns im weiteren Verlauf leider stets einen sehr vergesslichen Eindruck machte.
  • Ignate
    Hinzugefügt 18.06.2014
    Wir haben uns dagegen natürlich gewehrt und auf Erfüllung bestanden und zuletzt auch mit der gerichtlichen Durchsetzung gedroht. Nun hieß es plötzlich, mit "Menschen wie uns" baue man nicht und wir bekamen die Adresse der Anwaltskanzlei des Unternehmens übermittelt.
  • Richie
    Hinzugefügt 10.06.2014
    So erfuhren wir z.B. genau, was im vereinbarten Festpreis enthalten ist und wo’s durch Sonderwünsche (in unserem Fall, ein Autoaufzug) Mehrkosten geben kann –andererseits wurden wir auch auf möglichen Einsparmöglichkeiten hingewiesen.
  • Humfried
    Hinzugefügt 06.05.2014
    Qualitätsstandards absolut überzeugt und wir bedanken uns für die optimale Zusammenarbeit.
  • Blasi
    Hinzugefügt 14.04.2014
    Aufgrund des sehr guten Verkaufsgesprächs haben wir hier zunächst frohen Mutes einen Planungsauftrag für über 14.000 Euro unterschrieben.Hier hatte man uns anhand eines Vorentwurfs eines Mitkonkurrenten versprochen, das dort vorgeplante Objekt, ( Maße standen fest) mindestens zum gleichen Preis und sogar besser zu bauen. Zusagen, dass laufend geplant werde, bis alles stimme, lagen uns ebenfalls vor.
  • Immanuel
    Hinzugefügt 11.04.2014
    Kompetent, kreativ und zuverlässig. Darüber hinaus ausgesprochen korrekt und angenehm in der Zusammenarbeit.
  • Urbanus
    Hinzugefügt 04.02.2014
    Die Bau- und Leistungsbeschreibung von Nobiles Properties liegt auf Top Niveau und ist sehr transparent.
  • Franken
    Hinzugefügt 25.01.2014
    Seine Erfahrung sowie die direkte Art, die Dinge anzusprechen, waren für Bau Neulinge wie uns ein absoluter Gewinn.
  • Berg
    Hinzugefügt 08.01.2014
    Ergebnis: Nach meiner Meinung absolut nicht zu empfehlen!
  • Bach
    Hinzugefügt 07.11.2013
    M.L. Wiesabaden
  • Theodoric
    Hinzugefügt 24.07.2013
    Die im Rahmen des Akquisegesprächs erteilten Zusagen und Versprechungen wurden dann leider im weiteren Verlauf nicht eingehalten, eine Kommunikation mit den handelnden Personen fand praktisch kaum noch statt (Architekt grds. fast nie erreichbar,). Über Planungsdetails wollte man während der Planung ausdrücklich ebenfalls keinen Dialog (der schade angeblich nur, man verliere sich hierin) führen, sondern mal wollte über das Projekt stets nur in zeitraubenden Treffen reden, in denen dann aber leider immer solche Entwürfe präsentiert wurden, die mit den Vorgaben (sie waren grds zu klein) nicht übereinstimmten.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: