Hotel Victory Therme Erding — Kurort in Erding

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Victory Therme Erding

Kurort in der Thermenallee 1, 85435 Erding, Deutschland, Erding, Freistaat Bayern, 85435

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Victory Therme Erding: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Victory Therme Erding

Hotel Victory Therme Erding ist deutsche Kurort basiert in Erding, Freistaat Bayern. Hotel Victory Therme Erding liegt bei Thermenallee 1, 85435 Erding, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Victory Therme Erding mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Victory Therme Erding offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Victory Therme Erding

  • Frank
    Hinzugefügt 24.07.2016
    Das Frühstück war überdurchschnittlich gut (bei ca. 20 Hotelaufenthalten im Jahr hab ich einen guten Vergleich.) Wir waren rundum zufrieden.
  • Lambert
    Hinzugefügt 15.12.2015
    Eine Sache (ich denke die einzig gravierende ist, dass alles voller Spiegelb ist.) Ich bin öfters in der Nacht aufgestanden um auf die Toilette etc zu gehen. Das war ziemlich merkwürdig mit den ganzen Spiegeln. Der Service war sehr angenehm. Die Zimmer sehr ordentlich und sauber. Man kann sich kaum beschweren:)
  • Alphonse
    Hinzugefügt 01.12.2015
    Bei unserem letzten Aufenthalt standen wir Hotelgäste am Morgen vor verschlossenen Drehkreuzen am Eingang zum Saunabereich, während Tagesgäste schon lange eingelassen wurden. Als wir endlich hinein durften, waren sämtliche Liegen schon von Tagesgästen belegt. Meiner Beschwerde bei der Rezeption wurde keinerlei Bedeutung zugemessen. In jeder Therme werden eigene Hotelgäste Tagesgästen bevorzugt, keinesfalls jedoch so derart benachteiligt. Ich werde dieses Hotel niemals mehr buchen.
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 11.11.2015
    Ausstattung und Standards im Zimmer waren gut. Der Balkon in die Therme rein war ein schönes Schmankerl (siehe Foto) und durch die Gute Schallisolierung nicht zum Nachteil.
  • Heinrich
    Hinzugefügt 06.01.2014
    Wir (Pärchen) haben 2 Übernachtungen die Gastfreundschaft des Hotels genießen dürfen. Da wir keine besonderen Wünsche hatten kann ich über die Servicequalität wenig sagen. Die Momente wo wir mit dem Personal zu tun hatten waren nicht zu beanstanden. Immer freundlich und angenehm im Umgang.
  • Ingo
    Hinzugefügt 12.06.2013
    Die Zimmer sind wirklich Top! Sehr sauber und schön, das Bett gemütlich. Auch das Personal ist sehr freundlich. Großes und leckeres Frühstücksbuffet. Alles Super!
  • Marie
    Hinzugefügt 17.05.2013
    Waren zuletzt mit 10 Leute im Hotel Victory (4 Zimmer). Reservierung lief problemlos - auch ohne Angabe von Kreditkarte. Die Therme an sich hat uns sehr gut gefallen. Mit den Zimmern waren wir zufrieden. Das Frühstück bot mehr als ausreichend Auswahl. Das Personal war freundlich und hat unsere Fragen zufriedenstellend beantworten können - auch am Telefon!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: