Chirurgische Klinik Des Uni Klinikums Erlangen — Krankenhaus in Erlangen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Chirurgische Klinik Des Uni Klinikums Erlangen

Krankenhaus in der Krankenhausstraße 12, 91054 Erlangen, Deutschland, Erlangen, Freistaat Bayern, 91054

Sie finden detaillierte Informationen über Chirurgische Klinik Des Uni Klinikums Erlangen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Chirurgische Klinik Des Uni Klinikums Erlangen

Chirurgische Klinik Des Uni Klinikums Erlangen ist deutsche Krankenhaus basiert in Erlangen, Freistaat Bayern. Chirurgische Klinik Des Uni Klinikums Erlangen liegt bei Krankenhausstraße 12, 91054 Erlangen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Chirurgische Klinik Des Uni Klinikums Erlangen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Chirurgische Klinik Des Uni Klinikums Erlangen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Chirurgische Klinik Des Uni Klinikums Erlangen

  • Markell
    Hinzugefügt 06.09.2016
    Hatte einen pneumothorax. Wurde perfekt operiert und kann wieder alles machen
  • Moritz
    Hinzugefügt 16.10.2014
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann Prof. Hennig und Team nur empfehlen. Haben meinen OH-Bruch perfekt operiert.
  • Strom
    Hinzugefügt 13.06.2014
    OP perfekt verlaufen
  • Otis
    Hinzugefügt 01.05.2014
    Es war hier echt das letzte. Nein, nicht die Leute, die sind eigentlich ganz nett, nur überfordert. Bei jedem Termin muss man mindestens zwei Stunden warten. Mindestens.... Dann hatte ich doch echt mal einen op Termin....in vier Monaten. Doch ich wurde drei Tage vorher angerufen und noch zwei Monate verlegt. Ich habe mich aufgeführt wie sonst was und ich musste nur einen zu warten. Tja dann war der Tag. Ich ging ins Krankenhaus bekam ein Zimmer habe ausgepackt und musste zum Anästhesisten und dem fiel dann auf ,das ihm ein Medikament das ich nehme NICHT gefällt. Und das obwohl meine Medikamente von Anfang an bekannt waren und ich auch mit im schon zweimal operiert wurde. Ich konnte wieder heimgehen. Mir wurde gesagt das ein neuer Termin in zwei Monaten ist und ich das Medikament nicht nehmen darf. Tja und nun hat man mich
  • Laura
    Hinzugefügt 06.04.2014
    Hatte gestern eine Knie op alles soweit okay .aber heute war die Krankengymnastik Tante da und hat bei den gehversuchen auf die op Narben gedrückt das mir die Tränen gelaufen sind hat sie nicht interessiert das ich Schmerzen habe
  • Eberhard
    Hinzugefügt 05.01.2014
    heute angerufen und den Termin noch einen Monat verlegt. Ein Witz echt. Ich würde mich in Erlangen NICHT operieren lassen und wenn es das letzte Krankenhaus der Welt wäre. Die sehen mich nie wieder........
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: