Techem Energy Services GmbH — Allgemeiner Auftragnehmer in Eschborn

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Techem Energy Services GmbH

Allgemeiner Auftragnehmer in der Hauptstraße 89, 65760 Eschborn, Deutschland, Eschborn, Hessen, 65760

Sie finden detaillierte Informationen über Techem Energy Services GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–15:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–15:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Techem Energy Services GmbH

Techem Energy Services GmbH ist deutsche Allgemeiner Auftragnehmer basiert in Eschborn, Hessen. Techem Energy Services GmbH liegt bei Hauptstraße 89, 65760 Eschborn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Techem Energy Services GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Techem Energy Services GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Techem Energy Services GmbH

  • Lothar
    Hinzugefügt 12.09.2016
    5. Angeblich hat man per Funk abgelesen ( obwohl keine Geräte dafür im Haushalt installiert waren )
  • Waltili
    Hinzugefügt 26.04.2016
    Unglaublich, dass derart schlechter Service heute noch möglich ist. Telefonische Erreichbarkeit ist nahezu nicht gegeben, wenn man dennoch mit jemaden spricht, ist eine qualifizierte Auskunft unmöglich, man wird gebeten, alles per Email zu senden. Emails werden aber scheinbar grundsätzlich nicht beantwortet, das ist meine Folgerung, nachdem auch mehrere Emails unbeantwortet blieben. Ablesetermine werden falsch angekündigt. Ich habe leider nur negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht.
  • Lenard
    Hinzugefügt 28.11.2015
    Zuletzt hatte ich auf den Monteur gewartet, vergeblich. auf den Terminbriefen steht mittlerweile nicht mal mehr eine Telefonnummer! Nach Stunden des Telefonierens mit der Zentrale kam heraus dass der Monteur meinen Termin gar nicht im Computer hatte! Das nächste mal stelle ich Techem mein Zeit in Rechnung!
  • Bobby
    Hinzugefügt 13.09.2015
    6. Man bekommt eine Aufforderung die Verbrauchsdaten zu erfassen, obwohl schon per Funk abgelesen wurde.
  • Heinrich
    Hinzugefügt 17.06.2015
    Wie man es dreht oder wendet, NICHTS von deren Service hat Hand und Fuss. Die wissen selber nicht was sie tun.
  • Carl
    Hinzugefügt 14.05.2015
    3. Ablesetermine werden nicht eingehalten
  • Waldo
    Hinzugefügt 15.04.2015
    1. Nahezu unerreichbar
  • Robert
    Hinzugefügt 21.11.2014
    uaK! = unter aller Konone!
  • Reimund
    Hinzugefügt 24.07.2014
    4. es wird einem vorgeworfen nicht dagewesen zu sein
  • Elli
    Hinzugefügt 17.02.2014
    2. die Abrechnungen kommen erst nach Monaten
  • Keller
    Hinzugefügt 22.01.2014
    Techem ist nicht in der Lage Terminbriefe an den Eigentümer der Wohnung zu schicken! Diese werden an die Objektadresse geschickt! Dann wundert sich aber auch keiner dass die Briefe nicht ankommen!
  • Lena
    Hinzugefügt 18.10.2013
    Finger weg! Zusammenarbeit ist mit dieser Firma nicht möglich! Mehr Ärger als nutzen!
  • Alfons
    Hinzugefügt 03.10.2013
    Auf Techem kann man sich nicht verlassen, sondern ist verlassen :
  • Adolph
    Hinzugefügt 17.05.2013
    Sehr schlechter Service, hab mir schon ein paar mal frei genommen und auf die Monteure gewartet. Ganze viermal kamen sie nicht! Und wenn man dort anrief meinten sie am Telefon "Ja, da war ich schon gewesen!" Und bei der Nachfrage wann genau konnten oder wolten sie es nicht beantworten. Man müsste Techem wirklich die ganze Zeit in Rechnung stellen. Vielleicht würde sich dann was an ihren wirklich miserablen "Service" ändern!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: