TARO CHARTERBOOTE — Punkt von Interesse in Fehmarnsund Fehmarn

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

TARO CHARTERBOOTE

Punkt von Interesse in der Fehmarnsund 70, 23769 Fehmarn, Deutschland, Fehmarnsund Fehmarn, Schleswig Holstein, 23769

Sie finden detaillierte Informationen über TARO CHARTERBOOTE: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 17 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über TARO CHARTERBOOTE

TARO CHARTERBOOTE ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Fehmarnsund Fehmarn, Schleswig Holstein. TARO CHARTERBOOTE liegt bei Fehmarnsund 70, 23769 Fehmarn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte TARO CHARTERBOOTE mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden TARO CHARTERBOOTE offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von TARO CHARTERBOOTE

  • Amory
    Hinzugefügt 02.09.2016
    Bootsvermieter/ Inhaber hat den gebuchten Termin vergessen. Seine Worte "kann ja mal passieren" , wir sind immerhin aus Seevetal angereist.Ist dann mit 45 Minuten Verspätung erschienen. Dann konnten wir plötzlich das Boot nicht bekommen, da ja das Wetter schlecht ist/wird!!???? Warum er uns nicht angerufen hat : Darum müssen wir uns als Mieter kümmern !!!! Das teilte er uns in einem pöbligen Ton mit. Das hätte er uns bei der Buchung erzählen können. Absolute Katastrophe dieser Bootsvermieter, 1 Stern ist schon zuviel. P.S. Das Wetter war prima wenig Wind, ab und dann ein wenig Nieselregen.Haben auf Fehmarn ein anderen kompetenten und freundlichen Bootsvermieter gefunden.
  • Johan
    Hinzugefügt 15.07.2016
    Preise sind ähnlich wie bei den anderen Anbietern. Bei der Spritabrechnung gab es bei mir nie Probleme.
  • Hannah
    Hinzugefügt 06.05.2016
    Von alter Technik kann keine Rede sein, da die führerscheinfreien Boote alle mit neuen 15 PS Motoren ausgestattet sind, Echolot und Fischfinder sind neueren Datums.
  • Wendell
    Hinzugefügt 03.03.2016
    Habe jetzt zum ersten Mal ein Boot von Taro gehabt, und muß sagen ich bin super Zufrieden gewesen. Boot nicht mehr neu aber sauber und für Angler Ideal, Technik tadellos und der Besitzer ein Nordisches Original so wie ich es mag. Ich komme wieder!
  • Poldi
    Hinzugefügt 15.02.2016
    - Sicherheitsausrüstung mangelhaft
  • Fredi
    Hinzugefügt 27.11.2015
    - schmutziges Boot
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 17.06.2015
    - Abzocke beim Sprit
  • Aurick
    Hinzugefügt 05.04.2015
    Habe in der letzen Zeit dreimal ein Boot bei Taro gemietet, war voll zufrieden. Sehr kompetente Beratung, top Einweisung im Boot-und Sicherheit.
  • Gredorius
    Hinzugefügt 07.03.2015
    - alte, abgenutzte Technik:
  • Donar
    Hinzugefügt 10.02.2015
    - Rückwärtsgang defekt
  • Amory
    Hinzugefügt 23.06.2014
    - dürftige Sicherheitseinweisung
  • Brant
    Hinzugefügt 03.05.2014
    - Verleih von führerscheinfreien Booten bei Windstärke 6 und mehr
  • Filbert
    Hinzugefügt 26.04.2014
    - hoher Mietpreis
  • Adler
    Hinzugefügt 02.03.2014
    Fazit: Bei diesem Bootsverleih steht eindeutig das Geld verdienen vor der Sicherheit der Gäste. Finger weg von Taro. Es gibt noch viele andere Vermieter auf Fehmarn die deutlich besseres Material für den gleichen oder einen besseren Preis anbieten.
  • Blasi
    Hinzugefügt 21.02.2014
    Von diesem Bootsverleih ist nur abzuraten.
  • Karsten
    Hinzugefügt 30.01.2014
    Ich kann Taro Charterboote nur empfehlen. Alles Bestens
  • Louis
    Hinzugefügt 09.12.2013
    Boote schon älter aber in einem guten ordentlichen Zustand.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: