Nordseehotel Husum — Möbliertes Zimmer in Finkhaushallig Husum

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Nordseehotel Husum

Möbliertes Zimmer in der Dockkoogstraße 26, 25813 Husum, Deutschland, Finkhaushallig Husum, Schleswig Holstein, 25813

Sie finden detaillierte Informationen über Nordseehotel Husum: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Nordseehotel Husum

Nordseehotel Husum ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Finkhaushallig Husum, Schleswig Holstein. Nordseehotel Husum liegt bei Dockkoogstraße 26, 25813 Husum, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Nordseehotel Husum mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Nordseehotel Husum offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Nordseehotel Husum

  • Franzen
    Hinzugefügt 09.07.2016
    Die Lage hat uns sehr gefallen. Aber das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen hier hat sich seit ca. 30 Jahren nichts geändert, der Teppich verdreckt an den Wänden Blutflecke von totgeschlagenen Fliegen. Die großen Fenster sind sehr Wind durchlässig. Die Heizkörper wurden zum Teil nur bis zur Hälfte warm. Einfach nur dreckig und verwohnt. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Zu dem Abendessen standen für die Halbpension-Gäste ganze 2 Gerichte zur Auswahl die auch noch nicht gerade schmackhaft zubereitet worden sind, Frühstück ließ auch sehr zu wünschen übrig. Von unseren gebuchten 4 Tagen sind wir nach der 1. Nacht abgereist.
  • Heller
    Hinzugefügt 01.09.2015
    Essen sehr lecker. Äußerer Eindruck geht so. Liegt aber wohl an Wind und Wetter. Die Aussicht macht es wieder wett.
  • Greta
    Hinzugefügt 11.04.2015
    Leider musste ich das Hotel mit einem Stern bewirten da diese sonst nicht veröffentlicht worden wäre.
  • Anni
    Hinzugefügt 23.03.2015
    Es gibt verschiedene Übernachtungsangebote eine zB zwei Nächte oder eine Woche mit Halbpension.
  • Harry
    Hinzugefügt 13.12.2014
    Das Essen war gut und schmackhaft auf unsere Wünsche zwecks glutenfreiem Essen wurde super eingegangen. Frühstück war etwas lieblos angerichtet aber alles da von Müsli über Wurst Käse oder Ei .
  • Roth
    Hinzugefügt 27.09.2014
    Wer nicht riesige Ansprüche stellt fühlt sich dort sichef gut aufgehoben.
  • Elena
    Hinzugefügt 29.07.2014
    Sehr angenehmer Aufenthalt - wie immer. Super freundlich, sauber, leckeres Essen - wir kommen wieder.
  • Silvan
    Hinzugefügt 09.07.2014
    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen auch die Einrichtung aber alles war sauber.
  • Raymond
    Hinzugefügt 23.05.2014
    Wie waren für zwei Nächte zu Gast in diesem Hotel . Wurden sehr freundlich empfangen und unser Zimmer war mit Meerblick. Drei große Panorama Fenster was will man mehr.
  • Axel
    Hinzugefügt 10.04.2014
    Die Lage hat uns sehr gefallen. Aber das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und maximal einen Stern wert. Schimmel im Zimmer, Teppich verdreckt, Matratzen durch gelegen . Einfach nur dreckig u verwohnt. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Das Frühstück ließ auch zu wünschen übrig.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: